[Sammelthread] Automobile

E46, E9x, F3x, F8x... alles schicke Modelle. An das eine oder andere muss man sich ggf gewöhnen, wie z.B. dem G8x, anfangs fand ich den auch hässlich aber mittlerweile gefällt er mir.

Der neue sieht mMn auch nicht schlecht aus und das mit dem Sound stört mich nicht, was man da im Video zuletzt hören kann hört sich ja nicht grundsätzlich falsch (digital) an.
Ja der F82 ist auch sehr schön, nur kann man die Autos nicht lange behalten da sie immer teurer im Unterhalt werden.

Anhänge

• IMG_20230616_123634.jpg
    IMG_20230616_123634.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27
  • IMG_20230616_123621.jpg
    IMG_20230616_123621.jpg
    834,5 KB · Aufrufe: 28
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin wohl auch einer der wenigen, der mit den Bayern wenig anfangen kann 🤷

Mir ist heute auch ein komplett umgebauter Manthey GT3 RS entgegen gekommen, hab zwar keine Ahnung was der hier treibt ohne Rennstrecke, aber sah zumindest witzig aus...

Was ich damit sagen will, die GT3s mit Manthey-Kit sind nicht gerade schön...

@funkflix ja, aber auch die CLE werden real noch schwerer - wie gesagt speziell mit SA ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh