Ok, ich gehe mal kurz darauf ein, obwohl ich der Meinung bin, dass du nicht für jedes Autohaus sprechen kannst.
Ölwechselservice auf eignen Wunsch oder hat dir das Auto gesagt das ein Service fällig ist?
Mein Auto hat es mir gesagt und ich habe einen Termin gemacht.
Denn bei einem Intervallservice werden i.d.R mehrere Sachen kontrolliert.
Nein, es wurde NUR der Ölwechsel gemacht. So steht es auf der Rechnung und der Service isst im September. Also, was soll noch kontrolliert werden? Vor allem Kostenlos? Na klar ...
Also ich GEbe ja mein Fahrzeug ab und bekomme dann eine Benachrichtigung
Die habe ich bekommen. Muss ich wirklich jedes Detail auflisten? Mitarbeiter der Werkstatt hat mich angerufen. "Auto ist um 16 Uhr abholbereit." Ich war um 16 Uhr da. Und als ich auf den Hof gefahren bin, stand mein Auto auf dem Parkplatz und ein Mitarbeiter hat sich gerade reingesetzt und ist losgefahren. Um es noch detaillierter zu machen. Das Autohaus und der Parkplatz sind an einer langen Straße und ich konnte von weiten mein Auto schon sehen. Nein, da war kein Mitarbeiter in Sicht oder ähnliches. Erst als ich auf den Parkplatz gefahren bin, ist er gerade ins Auto gestiegen.
Und das wurde mir dann auch so von dem Mitarbeiter bestätigt.
Gibt es dazu weitere Rückfragen?
Dazu gehört zum im VW Konzern auch eine Probefahrt.
Ist das Erste, was ich höre und so eine Antwort hat mir der SL auch nicht gegeben. Dann erkläre mir doch bitte, wozu diese Probefahrt notwendig ist? Das Auto kommt danach nicht auf die Bühne - so hat es mir der SL gesagt. Was bitte sollen die dann feststellen?
Ich mochte schon immer Kunden die viel Meinung haben, aber keine Ahnung.
Und mir gefallen die Werkstätten immer besser. Allen voran bei Volkswagen AG.
Kundengespräche finden bei uns zumindest nicht am Empfang statt sondern im Servicebereich, und da hockt einem kein weiterer Kunde im Nacken.
Ah, weißt du bei welchem Autohaus ich war?
Die Info-Theke ist keinen Meter vom Servicestand weg.
Joa. die GF eroiert einfach die Sachlage. Von dem Eindruck den ich hier von dir habe bist du ohnehin kein Angenehmer Zeitgenosse.
Erzähl mir mehr? Gerne per PN.
Mir zu unterstellen ich würde irgendwelche Lügen verbreiten ... Naja