PeterPan62
Experte
Nein.
Top Höhe.
Sieht stimmig aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein.
Vielleicht ist er gefeuert worden.Aber es ging doch um nen Toyota mit BMW Motor. Und die Motor/Getriebekombinationen von BMW sind einwandfrei. Gepaart mit der hohen Garantie von Toyota spricht da doch nix dagegen. Versteh deinen ‚hate‘ nicht so ganz. Toyota selbst hat doch aktuell ueberhaupt kein eigenes Aggregat um ne Supra sinnvoll anzutreiben…
Nein.
Top Höhe.
Sieht stimmig aus
Klar, dich kann ich voll verstehen. Mich würde das auch so begeistern. Ich mag viele alte Autos auch lieber.Jetzt kannst du mein Schwärmen vielleicht verstehen, aber das war auch eine andere Zeit. Gefühlt der Autos auf der Straße hatten 99% weniger als 200 PS, und das Auto hat kein ABS, ESP usw.
Und ich hatte gefragt ob ich auch fahren darf, das wurde verneint.
Obwohl es fast 30 Jahre her ist kann ich mich an alles erinnern.
Eine gleichmäßige Tiefe finde ich persönlich schöner als eine Keiloptik. Kann aber jeden machen wie er möchte. Bei einem bereits schon front lastigem Fahrzeug macht es die Keiloptik natürlich auch nicht besser.
Klar sagt er das. Die kraehe wird sich kaum das eigene Auge auspicken. Wird der knock sensor denn getriggert?Aber der Software schreibende sagt ist alles im Lot.
Herrlicher Klang!!!
Wie verhält sich auf der Autobahn, wird der leiser?
Schöner Sound. Habe zwar nur einen R6 aber durch das Power und Sound Kit ist der 440i (morgens) beim Kaltstart auch etwas zu präsent. Mein Cabrio muss aber ganzjährig hinhalten.Aus dem Winterschlaf geholt.
Später noch ne kleine Runde fahren, Handwäsche fällt krankheitsbedingt aus.
Das ist für kleine Frauen gebaut worden. Idealgröße ist 160-175cmKlar, dich kann ich voll verstehen. Mich würde das auch so begeistern. Ich mag viele alte Autos auch lieber.
Wir hatten mal einen F355. Aber ich habe das gleiche Problem hier wie du, nämlich dass ich auch etwas über 2 Meter bin. Und mit 2 Metern oder mehr kann man als Fahrer in dem Auto nicht gut sitzen und fahren. Das Problem ist dass man mit den Beinen beim Ein- und Aussteigen kaum unter das Lenkrad kommt, ich musste da ohne Übertreibung immer wie ein Krüppel meine Beine verbiegen. Der Sitz ganz nach hinten geschoben auf Anschlag. Passt trotzdem nicht gut, auch wenn man dann mal sitzt und fährt. Und das obwohl der 355 bereits deutlich größer im Innenraum gemacht wurde als der Vorgänger. Bei den älteren Ferrari (vor F355) pass ich als Fahrer gar nicht mehr rein.
Ich habe mich beim Händler mal zum Spaß in einen Testarossa gesetzt. Kannste total vergessen, ich frag mich echt wie man damit fahren kann, selbst bei nur 180cm oder so. Wahnsinn auch wie eng die Pedale alle beieinander sind, das ist sowas von kacke konstruiert.![]()