sidewinderdxii
Legende
Ich wähle für mich Option 3 aber nur wenn ich die fahre. Leopard 2 A6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siehe auch:Waehle deinen Unfallgegner:
[ o ] Smart
[ x ] Dodge RAM.
Und, wie war das Dinkel-Schnitzel heute zum Mittag?Ich fühle mich auch schon wie ein Grüner - hab übers Wochenende ein EQA von der Werkstatt bekommen, weil mein Auto nicht fertig geworden ist.
Hat den Zweck erfüllt, wie auch das E-AutoUnd, wie war das Dinkel-Schnitzel heute zum Mittag?
Und ich bin grad 30km Biobike gefahren.Und ich hab mein E-Bike heute schon 1x geladen!
Das ist ja aber sehr verallgemeinert mit 2 Gegenständen, wenn man Geschwindigkeit und Material so völlig außer Acht lässt.Es ist ja eigtl logisch, wenn du 2 Gegenstände zusammenknallen lässt, einer mit großer und einer mit kleiner Masse, dass es die kleine Masse, dann stärker beschleunigt.
AMG C63 Fahrer sind neidisch auf den Hubraum von den Geraet2500ccm, 3 Zylinder, 180PS, 225nm. Verrückter Motor,
Jetzt würd ich gerne 100k in irgendwelche Papiere stecken. Nur Aktien, keine ETFs.
Sieht gut aus, leider natürlich genau an der anderen Ecke von Deutschland. Aber dachte gar nicht dass es sich lohnt bei VW zu schauen, werde ich mal machen. Welche Motoren hatten die Probleme mit der Kette?![]()
Volkswagen Polo 1.6 TÜV NEU / KLIMA / SHZ / PDC / TEMPOMAT
Verkaufen unseren Polo 9N3 mit 1.6 Liter weil wir etwas größeres benötigen. Das Auto hat optische...,Volkswagen Polo 1.6 TÜV NEU / KLIMA / SHZ / PDC / TEMPOMAT in Baden-Württemberg - Tuttlingenwww.kleinanzeigen.de
Würde wahrscheinlich in diese Richtung gucken, evtl. noch mit dem 1.4 16V 80PS.
Der Polo ist verhältnismäßig robust und recht günstig instand zu halten. Meiner Meinung nach eines der besten Modelle die VW gebaut hat was Haltbarkeit angeht.
Deshalb fahre ich jetzt auch einen 2000kg Kombi, da wird man nicht so geächtet wie SUV Fahrer, knallt die Kleinwagen aber genauso gut wegEinfach weil anstatt 2x 1300kg sich dann 1x 1300kg und 1x 2300kg gegenüberstehen.
![]()
Volkswagen Polo 1.6 TÜV NEU / KLIMA / SHZ / PDC / TEMPOMAT
Verkaufen unseren Polo 9N3 mit 1.6 Liter weil wir etwas größeres benötigen. Das Auto hat optische...,Volkswagen Polo 1.6 TÜV NEU / KLIMA / SHZ / PDC / TEMPOMAT in Baden-Württemberg - Tuttlingenwww.kleinanzeigen.de
Würde wahrscheinlich in diese Richtung gucken, evtl. noch mit dem 1.4 16V 80PS.
Der Polo ist verhältnismäßig robust und recht günstig instand zu halten. Meiner Meinung nach eines der besten Modelle die VW gebaut hat was Haltbarkeit angeht.
Wenn ich sie wäre: Porsche Cayenne (gibts bestimmt für unter 3000 €)Unterhalt ist egal, da ich den dann übernehmen werde.