[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Airbrush aufm Jetta-.-

Und hässlons Rückleuchten

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Ein Freund behauptet der Wagen hätte 200PS find aber nur im internet den 1.4 TSI Cupra mit 180ps ? denke mal er labert oder hab ich falsch geguckt?

geht sich nur ums prinzip :d

Gugt noch einer Vox?

Der Jetta wurde von außen ja komplett verbastelt. Aber die Sitze mit dem Jeans Bezug sind ja mal sau geil^^

Jemand ne Idee wie ich über den Winter 3 Motrräder und ein, evtl. auch zwei PKW geladen bekommen?
Ohne jetzt 5 Ladegeräte am Laufen zu haben :fresse:

Hab noch drei hier, aber das sind alles einzelne und das wird mir langsam zu chaotisch.

Öhm....wozu? Mach doch einfach die Motoren an und die Batterien laden sich oder bau die Batterien aus und leg sie in Warme.

Andere Menschen haben überhaupt kein Ladegerät und kommen irgendwie über den Winter. Und eines reicht doch :confused:

Na scheiße >_<

Die Torx-Befestigungs schreibe des MID geschrottet -> MID bekomme ich nun nicht mehr raus. :grrr:

Darf jetzt das ganze untere Armaturenbrett ausbauen! SCHEISSE! :grrr::grrr:

Der Z4 bei GRIP hat doch ne geile Farbe :fresse:

"Schonmal aufgebrochen worden?"
Das war doch 100pro der Autohändler selber :d

Ich glaub es wird der Porsche die anderen sind ja net so dolle.

Zuletzt bearbeitet:
:grrr:
2011-10-23_19-17-26_300x8z.jpg

Morgen kommt der Rest dran...:grrr:

Kann man einen gebrochenen Auspuff durch schweißen reparieren lassen? Befürchte allerdings, dass das Rohr direkt vorm ESD gebrochen ist (sieht man nicht so richtig, ist die Hinterradaufhängung im Weg).

So eine Dreckskiste. :grrr:

Soo,

hab mein Wägelchen jetzt inseriert (mobile.de)

Hoffentlich, hoffentlich kauft ihn bald jemand, damit der neue kommen kann :)

Wünscht mir Glück :d

Größerer Gewinn für die Ölkonzerne und 5% einsparung von echtem Benzin, was allerdings durch den Mehrverbrauch wieder aufgehoben wird :d
Naja wenns an meiner Tanke E10 gäbe und es billiger wäre würd ichs vll. auch Tanken.
Auch wenns echt blöd ist das für den scheiß kostbare Agrarflächen drauf gehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdige Ansicht. Wenn es eine sinnvolle Begründung gäbe okay, aber aus Prinzip Geld verschenken ?

Grüße

Weil ich sowas nicht unterstützen will.
Und die 3-4 Cent pro Liter machen wenig aus, da ist es mir egal.
Wenn Super abgeschafft wird, es nur noch E10 und Super + geben wird, werde ich auch Super + tanken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh