Sehr geiles Teil. Wenn man allerdings bedenkt, dass es EZ 2001 ist. Das Interieur strahlt den Charme der späten 80er aus.Der Lambo ist der hammer
geh grad so steil auf ihn aber der krumme Auspuff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr geiles Teil. Wenn man allerdings bedenkt, dass es EZ 2001 ist. Das Interieur strahlt den Charme der späten 80er aus.Der Lambo ist der hammer
geh grad so steil auf ihn aber der krumme Auspuff
Sehr geiles Teil. Wenn man allerdings bedenkt, dass es EZ 2001 ist. Das Interieur strahlt den Charme der späten 80er aus.
Bist Du wohl. Dir fehlen genau 8 PS um dazu zu gehören.
Ich kenn da jemanden der verkauft seinen gt2 rs..Preis auf anfrage
Da hast du dann das ultimative Paket!
Oh
Vielleicht kommen die aber noch hinzu. Das Blindrohr (V-Stück vom Auspuff) wird geschlossen und die Ansaugbrücke vom M50 kommt noch drauf.
Vielleicht hab ich dann noch 8 PS zusätzlich
Wir hatten schon ein paar Opel und ich bin schon 4 Verschiedene Modelle gefahren welche in den letzten 20 Jahren gebaut wurden.
Der einzige der was taugt ist der 2.2cdti mit ich mein so um die 170ps der geht nicht schlecht ab.
Ist aber ein Diesel und kostet knapp 600€ Steuer.
Außerdem ist der Motor von Isuzu gebaut und entwickelt also keine Loorberren für Opel.
Moin,
vielleicht sollte man für 3000 Euro einfach nicht erwarten, ein vernünftiges "gehobenes" Auto zu bekommen. Gibt Gründe, warum Leistung öfters Geld kostet.
Der 3l war es mein ich eher nicht es war ein 6 Zylinder Motor :/ mit Turbo muss mal dieses WE gucken falls mein Pap den noch hat.
Längere Vollgasfahrten macht man damit eh nicht alles Über 220 im Kombi ist naja etwas stressig besoneders wenn dauernd Kleinwagen meinen sie müssten ohne Blinker raus ziehen.
Der einzige Opel den ich vll nochmal fahren würde war das Opel Coupé DTM Edition der ist auch ganz nett oder nen Calibra mit c20let.
Golf 3 VR6 schmeiß ich mal in die Runde
Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Schau dir die mal an... Einer der letzten brauchbaren Opel.
3l R6 mit Heckantrieb, Motor quasi unkaputtbar. Lässt sich sehr angenehm fahren.
Schwachstellen -> Rost, vorallem Radläufe (Haben die eig alle, muss man schweissen und immer im Auge haben) und Klima (Bei 90% der Autos defekt, muss aber meist nur neu befüllt werden und beim Motor auf die Hydros hören. Ausserdem gucken ob der Viscolüfter noch heile ist (Da oft kaputt, wird dann im Stau o.Ä zu warm)
Ja die wurden ja schonmal bei Grip gesucht schon dicke Schlachtschiffe aber auch eher so Luxusschlitten mäßig und bei 3l Hubraum Euro1 bezahlt man sich ja tot -.-
Oder wieso fahren viele Dönermänner e36 ?
Einfach, weil sie damit ohne Beschwerden zu fünft mit vollgepackten Kofferaum in die Türkei fahren können.
Golf 3 VR6 schmeiß ich mal in die Runde auch wenn ihr mich dafür haten werdet
Aber man sollte ja nicht immer nur auf Leistung schauen, sonder auch auf das Gewicht. Sprich Leistungsgewicht. Weil ist ja ein großer Unterschied wenn man ein Auto mit 200 PS hat aber das fast 2 Tonnen wiegt als ein Auto in der Golfklasse oder drunter mit 180 PS.
Ich sags nochmal - nimm was mit Turbo!Also ich fahr ja schon gerne Höhertourig aber mein ESD
ist aber echt scheiß schwierig in so einem Preissegment nen guten Wagen zu finden.