[Sammelthread] Automobile

Moin,
worum geht es in diesem Threat?
Wie kommt man in die Usergalerie der ersten Seite?
Leider hat der Link "Fortsetzung von" nicht mehr funktioniert.

Grüße
Eigentlich ging es hier um alles was mit Autos zu tun hat, klappt aber nicht immer :fresse:
Ja direkt mal wieder Opel bashen muahahaha

So da meiner nun in die Presse geht um alle anderen Jugendlichen dieser Welt davor zu schützen muss ich mal gucken was ich mir als Ersatz hole.

Also denke mein Budget wird bis max. 3 000€ gehen

Denke MX-5 (140ps NA) oder CRX de sol (160ps) wäre drin.
Mir ist da es eher wieder Übergangsauto ist um die puren Beschleunigungswerte.
Denke da wäre der CRX besser oder?
Wobei der MX-5 (hat ja heckantrieb) ein Auto wäre was ich fahren würde bis er auseinander fällt :)
Der CRX hat ja wieder nur Frontantrieb macht halt nicht soviel Bock :/

MR2 etc sind bei dem Budget eher nicht drin.
Was gibt es noch für tolle Autos gebraucht bis 3 000€ die Spaß machen relativ günstig im Unterhalt und guter Beschleunigung.
Beschränkungen nur kein Opel :fresse:
Subaru Impreza 2L geht dafür.
den versucht der Freund meiner Schwester zu verkaufen.

Muss man auch unterhalten können ^^

Ihm war Spritverbrauch usw. nachher zu hoch.
Was kostet der inner Vers?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja die gute alte Mauer ^^

Ja finde auch das der RC und S16 geile Autos sind aber naja 7k würd ich dafür niemals bezahlen.

BMW Z3 Leder - Alu - Sitzheizung - Klima als Cabrio/Roadster in Probsteierhagen bei Kiel

Was ist jetzt hiermit?
Was kann alles freckt gehen wenn der solange steht?
Halt Fahrwerkslager und sonen Kram.

@ KingCreasy

Naja war wohl auf seite 1 000 oder so ^^ naja Cal.50 :d

http://www.hardwareluxx.de/communit...bil-sammelthread-800058-883.html#post17475614

Also guck mal auf autoampel.de der 6 mps hat alles rot und TK 30 von 31 oder 32 ^^ also sau viel.

Also ich finde dnek ich nicht den Impreza den du meisnt auf Mobile.de wenn ich in das extra Feld 2L eingebe kommen nur 2 Schrottkisten mit 116ps und dann gehts direkt auf 8k€.
Der Hubraumfilter ist irgendwie auch weg -.-
Naja ein paar gute Subaru gefunden und auch massig Leistung...aber alles Rechtslenker -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Fu*k of Farbe ich bin doch kein Mädchen sowas is mir ziemlich latte solange es nicht lila ist ^^

Hauptsache schneller und kein Opel :d
Achja Wartungsstaufrei wäre auch toll.

Mein jetziges Auto hat auch keine tolle Farbe so richtig schön Sprühdose gelackt und Kotflügel nachlackiert bzw mal neu gemacht/gespachtelt weis der teufel...
 
Jaja die gute alte Mauer ^^

Ja finde auch das der RC und S16 geile Autos sind aber naja 7k würd ich dafür niemals bezahlen.

BMW Z3 Leder - Alu - Sitzheizung - Klima als Cabrio/Roadster in Probsteierhagen bei Kiel

Was ist jetzt hiermit?
Was kann alles freckt gehen wenn der solange steht?
Halt Fahrwerkslager und sonen Kram.

@ KingCreasy

Naja war wohl auf seite 1 000 oder so ^^ naja Cal.50 :d

http://www.hardwareluxx.de/communit...bil-sammelthread-800058-883.html#post17475614

Also guck mal auf autoampel.de der 6 mps hat alles rot und TK 30 von 31 oder 32 ^^ also sau viel.

Also ich finde dnek ich nicht den Impreza den du meisnt auf Mobile.de wenn ich in das extra Feld 2L eingebe kommen nur 2 Schrottkisten mit 116ps und dann gehts direkt auf 8k€.
Der Hubraumfilter ist irgendwie auch weg -.-
Naja ein paar gute Subaru gefunden und auch massig Leistung...aber alles Rechtslenker -.-
Subaru Impreza 1.6 4WD~ GAS ~ LPG ~Klima~CD~el.Fenster als Limousine in Villingen-Schwenningen
 
y= 160+0,6Y +(0,6-100) +150 +150 (zumindest mal der therm aufgelöst)

@Gemini 8

Sorry für Qualität -> Billige, alte Cam
Sorry für Schrift -> war heut schon 11h in der Schule :fresse:
€: da fehlt ne 0 seh ich grad :d

So ez stimmts :wink:

€2: @KingCreasy: Der aufgelöste Term stimmt mMn nicht :hmm:
Multiplizier das, was du rausgezogen hast mal wieder rein, dann kommen da 0,36Y raus.

danke :wink:


der z3 würd bei uns wsl ums doppelte verkauft werden ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke MX-5 (140ps NA) oder CRX de sol (160ps) wäre drin.
Mir ist da es eher wieder Übergangsauto ist um die puren Beschleunigungswerte.
Denke da wäre der CRX besser oder?
Also wenns Dir nur um die Beschleunigung geht, würde ich Abstand von MR2, MX-5 usw. nehmen. Diese Autos sind für Kurven, nicht für Vollgas.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:26 ----------

BMW e36 325i oder so.
Es soll solche BMWs abziehen, nicht selbst einer sein!:shot:
 
Ach komm Gizzle, alter Tüpflischisser!

Ja aber die 1.8T is sone gedownsizde (boah was nen eckliges Wort) Maschine geht denk ich auch nicht so super.
Der geht auf jeden Fall sehr viel besser, als ein Sauger Del Sol oder MX-5 - midestens gefühlt. Ich empfehle Dir ein Auto mit Turbo oder V8 wenns nur um Speed geht.

Hey hey, ich bin mit 192 PS nicht untermotorisiert.

Bist Du wohl. Dir fehlen genau 8 PS um dazu zu gehören.:p:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Fu*k of Farbe ich bin doch kein Mädchen sowas is mir ziemlich latte solange es nicht lila ist ^^

Hauptsache schneller und kein Opel :d
Achja Wartungsstaufrei wäre auch toll.

Mein jetziges Auto hat auch keine tolle Farbe so richtig schön Sprühdose gelackt und Kotflügel nachlackiert bzw mal neu gemacht/gespachtelt weis der teufel...

Ich kenn da jemanden der verkauft seinen gt2 rs..Preis auf anfrage :fresse:
Da hast du dann das ultimative Paket!
 
woran kann es liegen, dass nen clio innerhalb von 4 wochen ne ganze butte Öl verbrät, obwohl man nimmal was am auspuff sieht...
Vorher hat der das nie gemacht und heute leuchtet öllampe und ich gucke nach.. zack fast leer... loch hat er nicht... als tropft nirgens
ist nen Benziner 75 ps, 1,2L, bj 2005
 
War gestern geschäftlich kurz in Berlin und konnte nicht anders als zum Mittag nen Abstecher hierhin zu machen:

Hatte leider keine Kamera (deswegen nur iPhone) dabei aber schon extrem beeindruckend, was da alles rumsteht.

14252470.jpg


53124689.jpg


73513049.jpg


48435657.jpg


Alle Autos in den "Glasgaragen" (siehe 3. Bild) gehören übrigens jemanden und waren angemeldet - der Besitzer konnte also einfach da hingehen, den Wagen rausholen und losfahren. :fresse: Wieso habe ich so eine Garage nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich Verkaufe warscheinlich mein Auto, wer interesse hat soll sich melden :asthanos:
 
Es soll solche BMWs abziehen, nicht selbst einer sein!:shot:

eeeeeben..wie gizzle schon sagte.
außerdem ... wer kein geld hat, aber gerne eine auf dicke Hose macht.. der fährt nen 3er BMW, der Golfs und die typischen klischeebehafteten osmanischen 3er BMW's lang macht. :fresse2:
eigentlich tuts alles was mehr als 140ps hat, wird aufjedenfall nen Aufstieg zum Calibra :fresse:

Ja - war nen 68'er Ford Mustang GT "Stationwagon" Fastback. Keine Ahnung wer und wieso der mal umgebaut wurde auf Kombi.

Was ist das für ein Gebäude?
kenn ich so nicht..
also die Autos in den Glasgaragen gehören Leuten und die Autos die in der Halle stehen?
Aufjedenfall trés chic :)
vorallem die rote Ente :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für ein Gebäude?
kenn ich so nicht..
also die Autos in den Glasgaragen gehören Leuten und die Autos die in der Halle stehen?
Aufjedenfall trés chic :)
vorallem die rote Ente :d

Ist das Meilenwerk in Berlin wo nen Autohändler für klassische/exotische Autos (E. Thiesen) drin ist (Autos links). Des Weiteren sind dort Garagen drin (Autos rechts in den Glaskästen) und das Restaurant Trofeto (Gastronomie, Meilenwerk, Berlin, Locations, Oldtimer, Events, Speisekarte) von dem man sich die Wagen beim essen angucken kann :wink: sowie zich Werkstätten, die sich auf Oldtimer/Exoten spezialisiert haben.

Essen kann ich empfehlen - sehr lecker und ziemlich Preiswert! Das Ambiente und die Aussicht natürlich auch :coolblue:

Wenn du dir einen Spaß erlauben willst kannste dir ja mal die Preise der gezeigten Fahrzeuge angucken:
http://www.classicdriver.net/de/fin...lmodelflag=*&bShowStock=True&alldealers=0#top
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem ... wer kein geld hat, aber gerne eine auf dicke Hose macht.. der fährt nen 3er BMW, der Golfs und die typischen klischeebehafteten osmanischen 3er BMW's lang macht. :fresse2:

Kann ich bestätigen. :cool: :fresse:
 
Ist ja cool :)
grad etwas gegooglet.. gibt ja mehrere Meilenwerke in Deutschland :)

Thiesen KG Fahrzeugbestand

Der Lambo ist der hammer :love:

Das ist der Lambo von meinen Bildern. Wirklich beeindruckend - allerdings nicht ganz mein Fall (kaufen würd ich sowas nie). Übrigens war im Innenraum irgendwie alles, was nicht mit Leder bezogen war, aus Echtcarbon. Ist echt beeindruckend WIE tief man daran sitzt - der Allerwerteste hängt quasi nur ein paar cm über der Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ouh, gerade gesehen, dass es in Stuttgart BB auch ein Meilenwerk gibt. Das kommt direkt mit auf die To-Do-Liste nach dem Porsche- & dem Mercedes-Museum :)
 
Jeden Tag 110 km in einem Renault?
Boar, er muss ein dickes Fell haben...

Hab auch einen Kollegen, der mit seinem Megane Grandtour jeden Tag 160km fährt, allerdings mir nem Diesel (1.9 und nicht so ein shice 1.4 wie ich), der hat auch dauernd Probleme mit seinem, allerdings eher mit der Klima und so.
 
Solang wir noch beim thema öl sind weiß einer Bescheid ob das Öl Okay ist ?


Nochmal zum Thema Öl. Wer was über Motorenöle lernen will sollte
sich hier ab Post #7 die Beiträge von "Sterndocktor" mal reinziehen.

Welches Motoröl? : Seite 8 : Das kann wohl nur VW beantworten. Aber seit wann gibt ein Hers...


Dann spart man sich die Frage "Welches Motoröl...." und das beste ist, man muss sich hier nicht doof anflamen lassen und als ahnungslos abgestempelt werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh