[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Polen ist da immernoch so günstig... von daher geht das... fahren immer mit einem Auto rüber und nehmen dann nochmal 5 oder 6 Kanister mit, dann lohnt das schon... Aber nur, wenn man wie wir auch ne Menge ausn Baumarkt und Lebensmittel kauft... da kann man ne menge sparen!

Vor Jahren war der Diesel in Holland viel günstiger gewesen, da ist mein Vater auch eben rübergefahren und so.
Heute, wenn ich Muttis Kombi habe und in Holland einkaufen muss, mach ich den Wagen auch immer voll mit Diesel :)

Wirtschaft?
in Deutschland machen die Benzinsteuern den Sprit so teuer.
Das hat nichts mit Wirtschaft zu tun. Wir tragen nur bei, dass unsere Politiker in fetten S-klassen und Privatjets durch die gegend kutschiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Polen ist da immernoch so günstig... von daher geht das... fahren immer mit einem Auto rüber und nehmen dann nochmal 5 oder 6 Kanister mit, dann lohnt das schon... Aber nur, wenn man wie wir auch ne Menge ausn Baumarkt und Lebensmittel kauft... da kann man ne menge sparen!

Erlaubt sind doch aber nur 20l Extra oder? (Pro Wagen):fresse:

Naja offene Grenzen Ftw:banana:

Hier ein Foto das ich gemacht habe, weil ich nicht davon ausgehe, sowas nochmal zu sehen.
War am 27.03.2007 irgendwo in Holland mit LKW.

Grüße

Ne, leider nichts wirkungsvolles...

@Polenkaufen:
Das stärkt natürlich die Wirtschaft hier und ist gut für innerdeutsche Preise.
Keine Sorge, ich würde es genauso machen :banana:

Bist du eig nur darauf aus, hier zu stänkern?
Oder wieso drückste hier plötzlich jedem einen individuellen Film rein?

Hhmm, müsste dennoch der gleiche Motor wie bei mir sein.

War immer die gleiche Zündspule defekt?

Zündkerzen wechseln, kostet nicht viel. Bei mir hat es geholfen.
Ne glaub nicht, war zufällig.

Werds weiterleiten :)

@T:
VWVortex.com - Detailer's Domain: 07 Porsche GT3 - Deep Cleaning
Würd denen beim Arbeiten echt mal gerne über die Schulter schauen :)

Zuletzt bearbeitet:

:fresse:
beim Shooting nen Hasen erwischt.
die anderen Fahrzeuge hinter uns dachten nur WTF, übles Ausweichmanöver bei 50kmh

Naaaa, versuch mich bestmöglich dem Ton anzupassen.
Davon ab, der hüpfendene Banane sagt ja wohl alles [gerade wenns in Osten geht ; )]

Und ob nun Opel oder Renault "gebasht" wird, denke der Unterschied liegt nur im Logo...

Und der Smart ist nicht umgekippt? :fresse:

nein ^^ Der Fahrer hat den aber noch gefangen, als das Auto nur noch auf 2 Reifen fuhr ^^

Und ob nun Opel oder Renault "gebasht" wird, denke der Unterschied liegt nur im Logo...

Nur Opel und ein gewisses andere Fahrzeug :fresse2:
Und Klischees :)
Sind ja fast alle Fahrzeugmarken, für Ottonormal-Verdiener bezahlbar, hier vertreten.
Ich glaub ich hab hier mit meinem Alfa Romeo am meisten zu kämpfen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das sind schöne Fahrzeuge, wenn man nen guterhaltenes und gut motororisiertes Fahrzeug findet.
Haben ja das Zeug zum Klassiker :)
Die Preise vom 190 sind noch niedrig, die preise vom W124 ziehen seit paar Monaten schon stark an.

also der 190 ist der den man bei mobile.de unter 190 findet?
Aber wo ist der 124?
Naja 122ps denke die gehen wenn überhaupt net viel besser als der schei* Opel.
Klar war das verbastelt auf Golf bezogen stand ja nachdem "und" da ;)

*ironie an*Wenn ich mal Führer bin müssen alle Politiker in Opels fahren,Audi wird von der bösen VAG befreit und die Spritsteuer wird abgeschaft. *ironie aus*

Zuletzt bearbeitet:
lol,
das ist doch lustig.

ich hätts sicherlich auch nicht leicht.

Aber ich habe auch keine zeit in zukunft hier lesen und zu schreiben.
vll. mal in paar tagen ein bisschen, aber da müsst ich ja 100 seiten nachholen, und das geht halt net.

grüße

Edit:
190er = c-klasse von früher
124er = e-klasse von früher.

naja, musst schon den richtigen motor suchen.
im w-124 forum findest du gute infos dazu...:

http://www.w124-freunde.com/index.php?page=Thread&threadID=12747&highlight=spaßmobil

http://www.w124-freunde.com/index.php?page=Thread&threadID=12570&highlight=maxix

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Lass es besser...der letzte der es halbwegs versuchte war Pain. Und, nunja, es war schon stellenweiße lustig, aber nich für ihn :fresse:

grill ....
ach lassen wir das :fresse2:

Apropo, wann kommt der Herr Leichtbau eig wieder zurück ins Forum?
Ein Monat oder wurde er doch länger verwiesen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja V-Power soll back :(

Naja die 124,190 fallen wohl auch raus scheint da ja nicht leicht zu sein was gutes zu finden und die sehen eher so Opa mäßig aus und die 0815 Leute denken wenn sie einen jungen in so einem Wagen sehen wohl eher der kann sich nix Leisten.
Und da die eher auf Komfort getrimmt sind wird es meinem Fahrstil naja eher dem Sauhund in mir von der Fahrleistung nicht zufrieden stimmen :fresse:

Warum können wir nicht bolschewismus haben jeder nen 911,GTR,f430 und alle sind Glücklich -.-

Wenn mein Vater jetzt meint wir lassen das Reparieren und wir teilen uns die Kosten setz ich das ding an die Wand :/ ka wie viel die dafür bezahlt haben aber ich kanns mit meinem Gewissen nicht vereinbaren da auch nur noch 1 cent reinzustecken.
Wie macht man das am besten ohne das die Versicherung hoch gestuft wird?
Die müssen ja eh nix bezahlen.

Nochmal nen bissel Träumen und RX-7,Mazda 6MPS und Toyota MR-2 angucken.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

trust or bust?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ext=false&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=1

Häßliches Tuning aber wenn ich das Geld hätte trotzdem direkt gekauft :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@dauerzeitgamer

auch wenn du keinen Opel willst, kann dir sowas empfehlen http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
bin ich früher auch mal gefahren, schickes auto macht spaß zu fahren, kann man wenn man es langsam angeht auch mit 7,5 litern gewegen(wenn man ihn tritt, nimmt der aber auch gerne mal 11-12 liter auf 100km)

Motor ist mit ein bisschen Pflege nicht kaputt zu bekommen, Radläufe hinten und türen hinten unten gammeln mal gerne, Radläufe lässt sich aber noch recht einfach beheben.

Zu Versicherung kann ich dir allerdings nichts sagen, hatte den nie versichert (Rote nummer sei dank) ;)

Wirtschaft?
in Deutschland machen die Benzinsteuern den Sprit so teuer.
Das hat nichts mit Wirtschaft zu tun. Wir tragen nur bei, dass unsere Politiker in fetten S-klassen und Privatjets durch die gegend kutschiert werden.

Die Ökosteuer z.B. ist mMn sogar sehr gut. Damit werden die Rentenbeiträge reduziert und von von Vielfahrern und "Ausländern" getragen.
Ansonsten würden einfach mal 30mrd fehlen...

Mein Wagen knarzt hinten, wenn ich mich reinsetze. Beim fahren höre ich garnix. Sind die Stoßdämpfer durch?

Ja kk was frisst der MPS den so und was ist den noch teuer Versicherung denk ich?

Also ehe ich mir nen Vectra hol (außer den 6 Zylinder Turbo von meinem Pap, de rleider jetzt weg geht,) bau ich mir den c20xe in den Calibra ein wär auch schon genug :fresse:

Aber Opel will ich NIE wieder nicht mehr unter 200ps und 7sek von 0-100.

Boah wenn ich sehe was Z3 in der Versicherung kostet ich raste aus so billig :)

@BdX

Schön das du so viel Spaß hatest jetzt bring mir mein Auto zurück.

Wir hatten schon ein paar Opel und ich bin schon 4 Verschiedene Modelle gefahren welche in den letzten 20 Jahren gebaut wurden.
Der einzige der was taugt ist der 2.2cdti mit ich mein so um die 170ps der geht nicht schlecht ab.
Ist aber ein Diesel und kostet knapp 600€ Steuer.
Außerdem ist der Motor von Isuzu gebaut und entwickelt also keine Loorberren für Opel.
Die andere Maschine 125ps Diesel geht so lala aber ist nock ok verbraucht wenig Sprit.
Aber Tigra 90ps und x20ne 115 ps gehören Verboten.

Falls du mich meinst.

Ohje der Arme Peugeot aber echt 7 000€ fürn nen gebrauchten Franzosen aus der Kleinwagen Klasse :fresse:

Wenn du als Hondafahrer integriert werden willst musst du Integra fahren :shot:

Hab mal eben Typenklasse nachgeguckt ich zitiere "This is madness" da bezahlt man sich ja tot.
Mazda 3 MPS zumindest 2 Baureihen sind noch in der HP bezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:
@dauerzeitgamer: was fährst du denn fürn auto??

also der neue meriva mit 1.4 120ps geht garnetmal so schlecht, mein astra mit 101ps is auch akzeptabel und mein alter corsa mit 65ps war allein auch net schlecht.
man muss halt ne grenze zwischen wirtschaftlich und wahnsinn ziehen

Zuletzt bearbeitet:
Ein ganz böses.
Warn sogar schon Bilder hier im Thread anschließend begann das ganz große Opel bashing.
Es hat einen Blitz auf der Haube....
Und nein es ist KEIN Corsa wobei ich mittlerweile nicht mehr unterscheide Corsa/Opel alles nix gutes -.- außer die "Sportmodelle" naja die unterscheiden sich heute auch nur noch am Aufkleber am Heck.

@Versicherungsexperten

Wer bezahlt wenn das Auto durch eine Bombe zerstört wird :d

Was kostet son Zündverteiler?
Fürn 1.6VTI zb. ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh