[Sammelthread] Automobile

VR6 und Leistungsgewicht? Ist nen Schwerz oder? Dann lieber nen GTI.

Ich hab nie gesagt dass das Leistungsgewicht beim vr6 gut ist. Genauer lesen. Ich habs einfach nur hingeklatscht wegen den Ps..

Klar den GTI würde ich auch nehmen. Vorallem für kurvige Straßen. Ist echt ein Toller Wagen, vor allem der 16V.


Aber wenn wir schon bei e36 sind, so einer gefällt mir sehr .

Marc Marquez's 1996 BMW 328iS - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohja ich mag Japanische Autos und bin deswegen ein osmanischer Proll -.-

Ich will halt einfach ein Auto was Spaß macht und einen vom Unterhalt nich auffrisst und kein Opel ist :P

Aber bei dem Senator da hab ich eben mal geguckt die gehen auch rechtschnell über 3k€ vorher haben viele Sportlenkräder drin,keine Beschreibung etc.

Vll. findet sich ja der schlüssel eines AMG in Tasche von altem Mann :d

Was für Autos die gepostet habe sind den was für Prolls?
Ich mag die 3er Reihe halt nicht weil bei uns an der Schule nur Spacken 3er fahren die meinen BMW wäre das tolste auf der Welt und die würden jeden mit ihren 118,150 ps und "M-Packet" verblassen und alle haben tollen Heckantrieb deswegen ist FWD und 4WD mist....
Hat man ja gesehen wie toll sie mit RWD zurecht kamen hat keine Woche gedauert da lag der 1 im Graben weil er Mega cool in der Kurve vollstoff gegeben hat....

Der 328 aus dem Video sieht ganz nett aus aber vieeel zu Tief.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist eben genau die Gruppe Vorbesitzer, die man beim Gebrauchtwagenkauf nicht im Heft stehen haben möchte: Alte Karre mit viel PS für wenig Geld kaufen und die dann verheizen, bis sie breit ist. Danach fällt so ein Auto für Sammler/Liebhaber einfach mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:


hornoxe.com_picdump230j2sz.jpg
 

Schöner fake :fresse:

ne aber jetzt nochwas zum e36. Der 328i ist im Unterhalt nicht grade billig. Kann man sich auch nen S3 holen und kommt günstiger raus.

BMW
Unterhaltskosten BMW 328i Coupe ( 3 / B ) BMW E36, 3 / B Versicherung, Verbrauch, Steuer & Wartung, Wertverlust

Audi
Unterhaltskosten Audi S3 / 1.8T / Quattro ( 8L ) 8L Allrad Versicherung, Verbrauch, Steuer & Wartung, Wertverlust

Und schau mal. Ich bin ja auch Schüler. Ich hätte mir direkt zu meinem 18 ein Auto holen können( und das erst paar Tage her :fresse:) Ich kauf mir aber eins erst im Frühjahr wenn überhaupt. Obwohl meine Schule meine Anfahrtskosten nicht mehr bezahlt fahr ich mit den öffentlichen. In einem Jahr wenn ich mit der fertig bin geh ich weiter zur Schule, diese ist dann 5 min entfernt von mir daheim. So und wenn ich mir dann ein Auto hol dann ein Golf 3 GL. Warum? Weil es einfach keinen Sinn macht sich grad was neueres und stärkeres zu holen. Ich könnte mir ebensogut einen G4 GTI oder einen e46 330i kaufen, aber wie gesagt brauch ich alles erstmal nicht. Erst später wenn ich eine Ausbildung hab werde ich mir ein besseres Auto zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich?
Ich fahre die Autos die ich mag immer schön warm, wenn das Wasser Temp. hat noch mind. 3 km damit auch hoffentlich das Öl warm genug ist.
Sonst wäre es ja sehr gemein von dir mir einen Turbo zu empfehlen wenn ich einer wäre der die Karre direkt tritt.

Ja was gibt es denn brauchbar mit Turbo für 3k?
Nix, die a3 haben alle schon mind. 200k km drauf und werden sicherlich auch meistens von Jugendlichen gefahren/verheitzt sein.

Mich hat letztens nen Imprezza bei Vollstoff verblasen ich hab gedacht ich würde stehen, er war einfach aufeinmal da.

Bei uns fährt klein Achmed nen dicken A6 Bj.2006 -.-

Sind die Opel motoren denn Drehzahl fest?

Wenn ich nen Wildtotalschaden hab was denkt ihr bekomme ich dann noch?
500€?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist eben genau die Gruppe Vorbesitzer, die man beim Gebrauchtwagenkauf nicht im Heft stehen haben möchte: Alte Karre mit viel PS für wenig Geld kaufen und die dann verheizen, bis sie breit ist. Danach fällt so ein Auto für Sammler/Liebhaber einfach mal raus.

und das trifft wohl auf fast alle Fahrzeuge für unter 3000€ aber mit einer Leistung von über 150ps zu.
Hauptsache viel PS, aber dann kaum noch Geld für den Unterhalt und Wartungen vor sich herschieben.
 
Also ab und an frage ich mich warum ich einen Diesel fahre, aber momentan wird die ganze Sache wirklich ad absordum geführt 5ct zwischen Diesel und e10 :kotz:

Hier eben so -.-
Schweinerrei !

Nur Montags sind es um die 12CT unteschied.... Den Benzin kostet hier die Ganze Woche fast jeden Tag dat gleiche
 
Jaaaaa :d:d:d
Habs bei Youtube gesucht weil isch einen korrektän ÄM DRAI gesehen hab neulisch in Innenstadt, so mit goldene Logo und da dachte isch ey , der hat augsburger kennzeische, den kennsch doch!
 
Ka 200 werden nicht erreicht xD

@Ninja Blue

Ja aber ich fahre jeden Tag mind 50km Bergstrecke ound\oder gut ausgebaute Schnellstraße da stresst sowenig Leistung.
Außerdem Bus kostet bei mir 135e im Monat und ich habe entweder früher aus.sobdas ich 1-2 Stunden rumsitze oder Nafangsfreistunden dann sitze ich 1-3 Stunden rum.
Im Winter kommt man ab und an mim Bus gar net an und wenn mqn einen hat wo die Heizung geht hat man Glück.
Wenn meine Eltern Versicherungzahlen wurden käm ich billiger weg wie mim Bus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wieso, es gibt auch Schüler die ganz dolle fleißig sind ; )
Oder Verwandte, die des Geld verschenken, und dann gehört es auch dem Beschenkten.
Es sei jedem gegönnt, wenn er weiß wo es herkommt.

Ka 200 werden nicht erreicht xD

War eher eine Scherzfrage.
Kennt hier jemand den Reibungskoeffizienten von Leder gegen normale Luft?
Der von einer Werkslackierung bei dem Schmuckstück ließe sich ja vll. noch herausfinden...
 
Deshalb investierst du es ja auch nicht in so ein Vehicle...

30% mehr Bremsleistung, hmm.
E36 ~ 44m Bremsweg (witterung, reifen, stoßdämpfer etc. mal weg...)
30% besser ~31 Meter
GT3 ~ 31,5 Meter Bremsweg
Da würd ich doch glatt mal sagen, die müssen unterschiedlich viel wiegen wa.
Aber für irgendwas müssen die Porsche Keramikbremsen doch gut sein?
Verdammt... alles Kundenverarsche ; )

Versteh ich nicht.
 
Deshalb investierst du es ja auch nicht in so ein Vehicle...

?

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:24 ----------

Ka 200 werden nicht erreicht xD

@Ninja Blue

Ja aber ich fahre jeden Tag mind 50km Bergstrecke ound\oder gut ausgebaute Schnellstraße da stresst sowenig Leistung.
Außerdem Bus kostet bei mir 135e im Monat und ich habe entweder früher aus.sobdas ich 1-2 Stunden rumsitze oder Nafangsfreistunden dann sitze ich 1-3 Stunden rum.
Im Winter kommt man ab und an mim Bus gar net an und wenn mqn einen hat wo die Heizung geht hat man Glück.
Wenn meine Eltern Versicherungzahlen wurden käm ich billiger weg wie mim Bus.

Okay, bei mir kostet das Montasticket nichtmal halb so viel :d
 
Ich werd dem Golf Plus wirklich noch verrückt. Für jeden Scheiss wird ein Fehlereintrag erstelt, für die defekte Heckscheibenheizung zeigt mir VCDS nichts an!!! :fire:

Sicherung ist gecheckt, nun kann nur noch ein Kabelbruch in Frage kommen ... jedoch hab ich keine Lust den Dachhimmel abzubaun. :heul:
 
Ich werd dem Golf Plus wirklich noch verrückt. Für jeden Scheiss wird ein Fehlereintrag erstelt, für die defekte Heckscheibenheizung zeigt mir VCDS nichts an!!! :fire:

Sicherung ist gecheckt, nun kann nur noch ein Kabelbruch in Frage kommen ... jedoch hab ich keine Lust den Dachhimmel abzubaun. :heul:

Ist auch interessant, denn da zeigt das vcds normalerweise auch was an.
 
Wenn ich ins Klimasteuergerät gehe kann ich ja die Messwerte anzeigen lassen und dort tut sich auch was wenn die Taste drücke, nur die Scheibe bleibt trozdem beschlagen nach 10min. :fresse:

Edit:
15zppfp.jpg


Mehr habe ich bisher zur Heckscheibeheizung nicht gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Technik, wa :P

Deshalb investierst du es ja auch nicht in so ein Vehicle...

30% mehr Bremsleistung, hmm.
E36 ~ 44m Bremsweg (witterung, reifen, stoßdämpfer etc. mal weg...)
30% besser ~31 Meter
GT3 ~ 31,5 Meter Bremsweg
Da würd ich doch glatt mal sagen, die müssen unterschiedlich viel wiegen wa.
Aber für irgendwas müssen die Porsche Keramikbremsen doch gut sein?
Verdammt... alles Kundenverarsche ; )

Versteh ich nicht.


Iwie werd ich das Gefühl nicht los, dass du hier nur penetrant am Quertreiben bist.
 
Du bist Schüler und hast nebenbei einen Job, der für einen 330i BMW reicht. Alles klar.:rolleyes: Aber ok, ist ein anderes Thema.


Also hier bei uns kann man locker mal 1000€ nebenbei in Luxemburg verdienen also kann doch sein.

Maxxis hatte aber recht ^^ ist ja auch ne Parodie das Video.
#
Ich dachte der S3 wär ein 3 Türer?

Gerade wieder eingefallen der Ford Probe ist auch nen geiler Wagen hat wer von euch Erfahrung damit?
Gibt es ja schon sehr günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh