Wem fällts auf ?
er steht jetzt auf Winterreifen ??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wem fällts auf ?
Dremel + Föhn + Kleber wa? :P
Zumindest ist das angesagt, wenn der Spass an nen a3 soll.
So, jetzt mal ein eBay Kleinanzeigenangebot für meine Sommerfelgen baschteln
er steht jetzt auf Winterreifen ??
RS3 hab ich bisher nur einen gesehen, und zwar in Berlin. Dafür hab ich gestern mal wieder einen RS5 gesehen, den hat ich vor paar Wochen schonmal vor mir. Sehr geiler Sound
Sorry, aber da würde ich als potentieller Käufer auch mal zurückschrecken. Was hast du zu verbergen? Rechtlich denke ich hast du da wenige Mittel. Die mündliche Vereinbarung dürfte schwer zu beweisen sein.
Als ich in Ingolstadt war hab ich aufgehört zu zählen
Bingo Borstii
Hab ich heute endlich mal montiert das teil... war gar nicht so einfach
Da ich jeden Tag in Ingolstadt bin hab ich noch nie angefangen
Sent from my GT-I9000
Bekomme ich "Sommeralufelgen" eigentlich im Herbst bzw Winter günstiger ?
Glaub ich Aber als ich das erste Mal da war fand ich das schon krass, mittlerweile ist das halt einfach so.
Ich hab gesagt kaufen..Nebenkosten ausgeschlossen
Aber BMW sind im allgemeinen teure Autos.
Wenn ich mir mal einen kaufen sollte, in oder nach der Ausbildung dann gäbe es nur 2. E36 M3 oder e46 330i. Das wäre noch realisierbar.
@: Giovann!, Deepsilver, Reeis und alle, die im Frühjahr Interesse haben.
Ich wäre wieder dabei
Ja wenn du Zeit hast, montierst du bitte vorher deine Stahlfelgen runter, hast den ganzen Stylefaktor bei unserem ATU-Bild runtergezogen
jetz seh ichs erst, die haben ja ET53, meine stahlfelgen haben et38, da sind 15er platten fällig, damit die überhaupt mal da sind, wo meine jetzt stecken
warum mussten die beim plattformwechsel auch unbedingt die ganze achse umschmeissen, vom 112er lochkreis ganz zu schweigen >.<