[Sammelthread] Automobile

joa, 2500km klingt realisitisch :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen Jaguar und Audi, beim XJ und A8 gIbts beim Gewicht schon nen Unterschied. 1750 XJ gegen 1900 beim A8. Ist viek finde ich.

Auto von nem Bekannten... Geht zum Bund ist aber eig von Beruf Sohn...

Ich finds nicht so schick... 22 Zoll, 30er Querschnitt :shake:
Fürn Sommer hat er sich jetzt nen Mustan GT in orange geholt, fährt derzeit noch den A8:rolleyes:

Bin gerade dabei mit paar Kumpels ne Wette abzuschließen. Wie viel Zeit würdet ihr nem Corsa B 1.2 8V 45ps mit über 200k km geben. Noch zu Info Der Motor braucht gut Öl und Wasser, Kopfdichtung ist wohl heile. Vermutung auf Riss im Motorblock. Der Fahrer geht net gerade zimperlich damit um also binärer Gasfuß :fresse:
2500km oder was meint ihr? :d

ach ja: BJ 94.
Länger als du denkst. Wenn er regelmäßig nachfüllt, läuft der durchaus die Saison noch zuende.

Bin gerade dabei mit paar Kumpels ne Wette abzuschließen. Wie viel Zeit würdet ihr nem Corsa B 1.2 8V 45ps mit über 200k km geben. Noch zu Info Der Motor braucht gut Öl und Wasser, Kopfdichtung ist wohl heile. Vermutung auf Riss im Motorblock. Der Fahrer geht net gerade zimperlich damit um also binärer Gasfuß :fresse:
2500km oder was meint ihr? :d

ach ja: BJ 94.

10k-20k

Gutes Teil. Der Z4M ist natürlich was ganz feines. Fein teuer ist leider aber auch der Unterhalt.
Guck dir auch mal den 3.0i an. Ist vom Unterhalt und Anschaffung her auch nicht sooo teuer.
Mit persönlich wäre der 2.3er zu mager. Aber ist ja deine Entscheidung ;)

Das mit dem TT RS+ hat sich aber noch nicht erledigt, oder?

Der Z4M ist ja noch das alte Modell mit Stoffdach. Der ist natürlich eine reine Fahrmaschine. Das Design des Neuen gefällt mir noch besser.

Der TTRS wäre auch geil, aber der kostet ja nochmal wieder mehr als ein S35i.
Wenn TTRS dann doch eher RS3.

free

und ich dachte ich hab Geschmacksverirrung... Im Facebook himmeln alle seine Karre an... :shake:

grad bei solchen autos ist das eis enorm dünn, da gibts quasi keine nicht-oem felge, die nicht hemmungslos scheisse aussieht :fresse:
die da sprengen allerdings die skala...

Vote for TT-RS Motor @ Z4 :fresse:

Frage der Zeit? Mir fällt z.b. auf die schnell der Renault Alpine ein, die komplette Karosserie war aus Kunstoff und das war 1961.
Ich glaube manche Premiummarken scheuen den Schritt vorm Kunstoff, ist ja nicht mehr edel usw.

mercedes hat bei einigen modellen wie vito/viano kunststoffteile verbaut. im privatbereich glaube ich auch, bin mir aber nicht sicher.

den letzten wildschaden den ich hatte, war bei 170 auf der landstrasse...vom reh war nicht viel über. das auto hatte nur nen defekten kühler + grill weil das vieh mit den hörner dort rein ist ;)

also in sachen sicherheit und robustheit ist kunststoff um ein vielfaches besser.

€: klar wurde nur das blech durch kunststoff ersetzt, die tragenden teile sind immer noch aus metall ^^ aber die kombi macht sich schon richtig gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir war damals einer in der schule, der hatte nen audi s4 kombi als alltagswagen (von beruf sohn), aber der hat die karre überhaupt nicht mit so felgen verbaut.

hatte die standard s4 felgen (s4 erster generation) drauf, einzige richtige negative war sein fahrstil und das er permanent mit sommerreifen gefahren is :fresse: (der quattro hat wohl bei schnee zum glück geholfen :fresse: )

@reeis, den hab ich auch gesehn, diese hochglanzverdichteten felgen gehören echt verboten :fresse: wieviele 4er r32 mit hochglanzverdichteten felgen da rumstanden... das sieht soo scheisse aus :(

weiss jemand wie lange es dauert (und was es kostet) den führerschein von papier auf plastik zu ändern?

Hab ich alle im gehen gemacht und der ist gerollt :d
Is mir doch egal :p ich mach mitn iPhone nur Schnappschüsse muss ja kein fotoshooting werden bzw. kann den ja nich bitten stehen zu bleiben

Der Z4M ist ja noch das alte Modell mit Stoffdach. Der ist natürlich eine reine Fahrmaschine. Das Design des Neuen gefällt mir noch besser.

Der TTRS wäre auch geil, aber der kostet ja nochmal wieder mehr als ein S35i.
Wenn TTRS dann doch eher RS3.

free

Hm? Hat der neue Z4M ein Festes (nicht Coupe)?

Der RS3 ist zwar alltagstauglicher, aber nach Aussage von jemand hier (weiß nicht mehr wer) keine so gute Fahrdynamik wie der TT RS.

Zudem sehen doch 5cm niedriger und 5cm breiter besser aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh