[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die turbos sind mal nett :d gibt aber schlimmeres....gibt leute die sowas vor nen r36 flanschen und den motor in nen golf etc stecken ;)

Zuletzt bearbeitet:
die turbos sind mal nett :d gibt aber schlimmeres....gibt leute die sowas vor nen r36 flanschen und den motor in nen golf etc stecken ;)

und was ist daran schlimm ;)? 640ps 800nm sind doch nette werte für nen Golf.
Klar ich würds auch nicht machen, weil das teil vermutlich nicht mehr wirklich alltagstauglich ist, aber find das garnicht schlimm

Erscheint mir sehr günstig, so viel hab ja ich bald für meinen gezahlt :fresse:. Klar wird er das 3. mal verkauft und keinerlei Felgen sind nicht dabei, dennoch kommt mir das etwas spanisch vor.. der hat ja nahezu Vollausstattung.

BK-Media News | Fußgänger will bei Starkregen Auto anhalten

Bin gestern ~15 mins noch genau an der Stelle vorbei, ist quasi vor meiner Haustüre fast passiert. Heftige Sache .. :(

Zuletzt bearbeitet:
und was ist daran schlimm ;)? 640ps 800nm sind doch nette werte für nen Golf.
Klar ich würds auch nicht machen, weil das teil vermutlich nicht mehr wirklich alltagstauglich ist, aber find das garnicht schlimm

och 600 PS in irgendwelchen Gölfen is ja in der Scene mitlerweile normal...auch wenns schräg klingt :stupid:

Mitlerweile nähern sich einige den 1000PS bzw ham diese Schwelle schon geschafft und ganz ehrlich,das is abartig...Siehe AME die mit nem Straßenzugelassenem Golf ne 9.422 fahren...

lol direkt ab in die Presse!

Hm, ihr seid ja voll verballert Heute :fresse:

... Istn Belag ausm LKW von meinem Vater, der kriegt ne neue Anlage und dachte, er bringt ma son Oschen mit ^^ Die 2 Bremskolben...eh, Faustgroß^^

Hrhrhrhrrhmmm *röchel*

;)

Zum S3:

Super Klasse Wagen! :banana: Wenn ich nicht grad am ausziehen wär... Ich hätt schon längst sowas vor der Tür (nicht... aber ein C4 QP VTS mindestens).

Als Nichtkäufer eines Autos wirste hier ja teilweise regelrecht gemobbt :p

Spontankauf bei eBay, fands ohne auch ganz schick aber matt schwarz finde ich echt klasse :drool:

Die Felgen werden am Montag noch modifiziert, dann sollte das nächste Pic, welches so abgelichtet wird, besser kommen ;)

was eig aus den Fotos deines Focus` Treffens geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh