Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel schlimmer sind die 8(!!!!) Baustellen auf der A1 nur von Hamburg <-> Bremen. War in Bremen am Montag da im Outlet-Dings und hätte beinahe ins Lenkrad gebissen
och da war ich gestern, vonner gegenseit aus richtung cloppenburg konnte ich aber vollspeed geben
die turbos sind mal nett gibt aber schlimmeres....gibt leute die sowas vor nen r36 flanschen und den motor in nen golf etc stecken
und was ist daran schlimm ? 640ps 800nm sind doch nette werte für nen Golf.
Klar ich würds auch nicht machen, weil das teil vermutlich nicht mehr wirklich alltagstauglich ist, aber find das garnicht schlimm
Die sonstigen Standardeigenschaften des Comichelden Batman wie Panzerkarosserie, Supermotor, Raketenantrieb und Fernsteuerung fehlten allerdings.
Ne sind ja meist Leasing karren von deren Firma.Ja denkst du dass jeder mit Anzug sein Auto mit der Hand wäscht?
Erscheint mir sehr günstig, so viel hab ja ich bald für meinen gezahlt .
Die Felgen werden am Montag noch modifiziert, dann sollte das nächste Pic, welches so abgelichtet wird, besser kommenMir gefallen die Bilder, das untere etwas besser. Nur die schwarzen Felgen gehen mal total unter.
Hrhrhrhrrhmmm *röchel*
Zum S3:
Super Klasse Wagen! Wenn ich nicht grad am ausziehen wär... Ich hätt schon längst sowas vor der Tür (nicht... aber ein C4 QP VTS mindestens).
Die Felgen werden am Montag noch modifiziert, dann sollte das nächste Pic, welches so abgelichtet wird, besser kommen