[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich ja als LKW fahrer bekloppt werden.

Also der 12,5 Tonner in der Fahrschule war innen Leiser.

Der Zafira sieht innen genauso aus wieder der aktuelle Astra.

Und ? Ist halt vom Insignia übernommen!

War doch früher genau so. Vectra, Astra, Zafira hatten das gleiche Cockpit. Die bemängelte Schaltung im alten Zafira kann ich nur unterstreichen. Der 2.2er meiner Eltern ist ein Fluch...

Hab ich mir auch gedacht :fresse:

Ich verbrauche ab morgen 0,0 L/100km. Vorhin mal 2km zur Probe gefahren. Danach war ich platt.

Das Auto hat mich total verotten lassen ^^

Hoch kann ich Schlagen:

Hier warens 1,73€ E5. Gut das mein Rad nur Luft in den Reifen und Muskelkraft brauch.

Deckt teilkasko vandalismus ab?
Iwelche wichser haben mir bis aufndie grundierung kratzter reingemacht auf die heckklappe...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1330878533177.jpg
    uploadfromtaptalk1330878533177.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 101
Ich brauch ne Halterung für mein Desire HD, muss schnell zu befestigen sein, bleibt nämlich nicht dauerhaft drin, also ich will da nicht jedes mal 5 Minuten rumbasteln :d
Möglichkeiten zur Befestigung wäre Lüftung und Scheibe oder?
Scheibe möchte ich eigentlich nicht, ich habs nicht gerne wenn mir da was im Blickfeld hängt.

Kann jemand da irgendwas empfehlen oder mir von irgendwas abraten? :)

@BxD:
Bei sowas könnte ich kotzen :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ne, leider erst vollkasko...
mein beileid, dämliche spinner >.<

Stimmt so nicht.!

Beim ADAC deckt es auch die TK ab. Allerdings nur wenn eine Anzeige gestellt wurde..

Hui also alte Reifen sind schrott !....Ich will nicht wissen wieviele Leute mit alten Krücken unterwegs sind.
5 Jahre sind ja dann schon echt das harte Limit.
Und die können da ja auch wirklich fahren.

Hm.

Dann müsste ich meine Sommerreifen nun auch wegwerfen. 4-5mm und müsste DOT06 sein ^^

Hätte auch gedacht dass das noch nicht so krass ist.

Also am besten immer 4 neue Reifen kaufen, sehr geiler Test muss ich mal sagen.

Die alte am Schalter meinte ja. Vandalismus wird abgedeckt. Aber nun wenn ich ne Anzeige vorlege.

fährst wohl kaum nen oldtimer.
man sollte schon den leistungsumfang seiner eigenen versicherung kennen...

ich hatte da auch schon rutschige Erfahrungen mit 10 Jahre alten Winterreifen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh