[Sammelthread] Automobile

@pille-palle:

Na klar! Sobald du "ship to your location" liest, sollten bei dir alle Alarmglocken angehen.
 
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Hm mit 5w40 schwitzt der ganz schön, sollte man doch wieder auf 10w40/50 wechseln? Hat einer da ne Empfehlung für ein Öl
 
Ne neue Ölablassschraube und ne Dose U-Schutz gibts gratis dazu?
 
Was haltet ihr eigentlich von der Modellpflege bei der G-Klasse? Bis auf die Scheinwerfer imho immernoch ein richtig zeitlos schickes Fahrzeug.
 
Ne neue Ölablassschraube und ne Dose U-Schutz gibts gratis dazu?

Das schlimme ist, dass der silberne a3 zwar tief ist, jedoch noch weitaus weiter runter kann :d
Wer Lust hat kann mal gepfefferte Autos sich ansehen... Der hier war z.b. so tief, dass ich nicht mal mehr ein Foto von vom Unterbodenabstand machen konnte :d Lippe - Straße waren ca. 3-4cm.

und nur am Rande.. wir reden hier von Gewindefahrwerksbasis :shot:

 
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Sieht irgendwie sehr bescheiden aus, wenn der Radlauf so extrem rausgezogen ist.. zumal der, was man auf dem Bild erkennen kann, ja vorne auch deutlich weiter ausgestellt ist als hinten oO
 
Sieht irgendwie sehr bescheiden aus, wenn der Radlauf so extrem rausgezogen ist.. zumal der, was man auf dem Bild erkennen kann, ja vorne auch deutlich weiter ausgestellt ist als hinten oO

Das wiederum ist bauartbedingt. Beim a3 8p braucht man minimum 20er Platten, dass der Abstand gleich ist. bei 30er stehen die Felgen hinten wie vone gleich. Wsl wird der blaue hinten keine fahren, ergo muss man hinten kaum ziehen ;)
gepfeffert.com | Auto Tuning,Online-shop,Khlergrill,Carbon,Felgenveredelung,Tv
 
Ich könnte mit so einer tiefe leben. Aber leider hab nicht so lust so viel Geld für ein Fahrwerk auszugeben wenn der wagen 4000€ kostet..
 
Du schon, ja, deine Fahrwerkskomponenten werden das aber nicht lange mitmachen :p
Querlenker usw. werde schneller hops gehn bei so einem tiefen und vermutlich auch total hartem Fahrwerk, da ist viel basteln angesagt ...

als Dailybiatch tut das nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Spaß machen muss, damit zu fahren? Ich bin bisher maximal 35mm gefahren und das ging noch alltagstauglich und auch schnell über ne typisch deutsche schlaglochstraße, aber damit?^^ Da ist ja überall spielstraße angesagt.
 
Jau, die Scheinis sehen so ein bisschen nach Lupo-Xenon aus, das TFL hat ein Wagen solcher Klasse nicht nötig, der Rest ist aber G-wohnt. Passt :)
 
Kommt ja Einbau + Tüv + Spur einstellen noch dazu also ca. ~300€.

Ggf bei mit noch paar Arbeiten am Kotflügel vorne .. :shot:
 
Willst Du wirklich soviel Geld in die alte Karre stecken? Das zahlt Dir beim Verkauf keiner. ;)
Wem sagst du das...
Fahrwerk gefixt 300€
3x Öl gewechselt 100€
alle Flüssigkeiten tauschen lassen 200€
Zahnriemen gewechselt 150€
neue Reifen+ Felgen 300€
neue Winterreifen 120€
diverse Kleinteile (Tür) von nem Schlachtfahrzeug 190€
Glühobst 18€
etc...


:fresse2:
 
Ich brauch ja nur ein paar Felgen und Fahrwerk. Ich hab eigentlich nicht vor dass Auto nach einem Jahr oder so zu verkaufen. Ich werds in Grund und Boden fahren. Vielleicht wirds ein 1.6, 1.8t wäre ja schon irgendwie zu schad für sowas.
 
1,6 im A4? :eek: Meinst du wirklich, dass das Sinn macht? Der säuft ja im Golf (IV) schon wie verrückt....
 
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