MrMacGyver
Semiprofi
@pille-palle:
Na klar! Sobald du "ship to your location" liest, sollten bei dir alle Alarmglocken angehen.
Na klar! Sobald du "ship to your location" liest, sollten bei dir alle Alarmglocken angehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kindskopf
2 Finger bekomm ich zwischen rein, wenns sein muss
Selbst für mein Handy ist die Qualität schlecht
Was haltet ihr eigentlich von der Modellpflege bei der G-Klasse? Bis auf die Scheinwerfer imho immernoch ein richtig zeitlos schickes Fahrzeug.
Ne neue Ölablassschraube und ne Dose U-Schutz gibts gratis dazu?
Sieht irgendwie sehr bescheiden aus, wenn der Radlauf so extrem rausgezogen ist.. zumal der, was man auf dem Bild erkennen kann, ja vorne auch deutlich weiter ausgestellt ist als hinten oO
Kindskopf
Du schon, ja, deine Fahrwerkskomponenten werden das aber nicht lange mitmachen
Was haltet ihr eigentlich von der Modellpflege bei der G-Klasse? Bis auf die Scheinwerfer imho immernoch ein richtig zeitlos schickes Fahrzeug.
H&R Monotube Gewindefahrwerk Audi A3 Typ 8P 2WD 29258-1 | eBay vll staub ich n gebrauchtes im a3 Freunde Forum ab Ansonsten mal sehen, was sich im 500€ Bereich anständig fahren lässt.. vll.. iwann mal
Ist das was?
BN-Pipes Edelstahl-Auspuffanlagen - Audi - A6/S6/RS6 - A6 - Edelstahl-Sportauspuffanlage - für Audi A6 Quattro Typ 4B
bzw. andere Vorschläge? Ist aufjedenfall definitiv günstiger als mtm. Ist war kein Chiptuning bei aber das würde ich von bbm Motorsport für 500€ bekommen! sind zusammen immer noch weit über 1000€ günstiger als beides bei mtm
Aber es sieht geil aus, y0!
Wem sagst du das...Willst Du wirklich soviel Geld in die alte Karre stecken? Das zahlt Dir beim Verkauf keiner.