[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Chrissi, stimmt bei den jetzigen hast du auf jeden Fall recht. Die kann man nachstellen (Koni) deshalb geben die auch so eine lange Garantie.
Vllt habe ich das falsch weil so lang her und verstellt habe ich die damals auch nicht.
Mein Wagen könntest du ja vom Foto hier kennen. Also wenn du am Donnerstag nachmittag mal in Osna bist sag einfach bescheid. Schaden kann eine Probefahrt
ja trotzdem nicht man muss ja trotzdem nicht auf Gewinde umsteigen.

@bassmecke
Wie groß sind denn die motoren dazu 160PS ist der Mazda = 2L?
Mustang 300PS bei Hubraum?
305 PS bei 2L Turbo? oder hat der mehr Hubraum?
Ich denke mal, dass 300Ps mit Allrad schon recht angenehm nach vorne rennt :)
Mein Auto ist einfach untermotorisiert ;)

Naja, die Golfs dorthin befördert, wo sie hingehören - in den Rückspiegel :p

Mecke wann kommt endlich dein 2k13er shelby? ;-)

Wer weiss...:d Nein, dauert noch. Hab noch keinen bestellt. Werd ich dieses Jahr auch nicht mehr machen.

@bassmecke
Wie groß sind denn die motoren dazu 160PS ist der Mazda = 2L? Ja, 2.0
Mustang 300PS bei Hubraum?
305 PS bei 2L Turbo? oder hat der mehr Hubraum? Nein, das ist der V8, der hat 4.6l. Der STI hat 300PS bei 2.5l Turbo
Ich denke mal, dass 300Ps mit Allrad schon recht angenehm nach vorne rennt
Mein Auto ist einfach untermotorisiert

Das ist die Karre:
7ecixrso.jpg

Noch der kleinste ^^ ich kann mich nicht entscheiden zwischen wieder nem G4, e90 325i und ner C klasse.

Das tolle an dee Karre man kommt überall dran nicht zu viel nicht zu wenig elektrischer spielkram.

Es gibt immer nen schnelleren.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Mustang hatte ich auch keine Ahnung bezüglich Hubraum muss ich gestehen. 2,5Turbo klingt gut.
Ich denke mal eine richtige Rakete. Mein nächster Wagen soll entweder ein Speedster werden oder irgendwas mit bissel mehr dampf.
Speedster natürlich nur wenn meine Freundin nicht schwanger wird ;).
Aber die Studiert noch also ist diesbezüglich noch nichts geplant...

Jetzt weist es ja ^^

Wär die Politik von VW nicht so kagge (steierketten fehler, Getriebe fehler) wär der nächste auch wieder nen vw. Aber die Preise die Verlangt werden auf den Schultern der Kunden hmmm

Wenn man mal von GTI 650 absieht sind neupreise für einen *Golf* mit ausstattung bei fast 30.000€ einfach mal ne Frechheit

Zuletzt bearbeitet:
Beim Mustang hatte ich auch keine Ahnung bezüglich Hubraum muss ich gestehen. 2,5Turbo klingt gut.
Ich denke mal eine richtige Rakete. Mein nächster Wagen soll entweder ein Speedster werden oder irgendwas mit bissel mehr dampf.
Speedster natürlich nur wenn meine Freundin nicht schwanger wird ;).
Aber die Studiert noch also ist diesbezüglich noch nichts geplant...

Na der Speedster ist aber in der Versicherung nicht grade ohne ;) dann lieber 'ne Elise und die auf MX5 Basis versichern.

Genau, der Speedster wird ähm wurde auch bei Lotus gebaut.
Vorteil vom Opel: Opel halt ;)
Der einzige Grund warum mich der Speedster interssiert ist einfach, das er in der Beschleunigung viel besser als das QP ist.
Dazu Heckangetrieben. Das Chassis ist das gleiche wie die Elise aber den Speedster gibt es mit Z20LET und 200PS.
Ich glaub Lotus hat da bissel weniger unter der Haube. Wobei man sagen muss, dass selbst der 147PS Speedster mit den QP und 200PS in der Beschleunigung
den Boden aufwischt (zumindest auf dem Papier). Das QP ist Luxus pur und bissel wenig sport für mich...

Ist der Lotus denn so viel günstiger?
Ein Speedster gebraucht dürfte irgendwo bei 12k aufwärts liegen (noch)

Der einzige Grund warum mich der Speedster interssiert ist einfach, das er in der Beschleunigung viel besser als das QP ist.

Dann steig einfach mal in den Speedster ein und überleg Dir, ob Du Dir das bei jeder kleinen Fahrt antun willst.
Und am besten nimmst Du ihn über ein Regenwochenende mal mit nach Hause. Wenn Du dann morgens erstmal mit dem Aufnehmer durch den Wagen musst, dann verlierst Du sehr schnell die Lust an dem Wagen.
Speedster ist nur ein Drittwagen.

http://www.abload.de/img/20120513_154312oxjhi.jpg

Mein Gerät aktuell... leider noch mit winterreifen + 2,50€ Zierkappen.
Bekommt jetzt aber dann eine techn. Überholung (großes Service) + Sommerreifen drauf.

Auch quitchen die hinteren Stoßdämpfer wie bei einer alten Schubkarre... gehört jedenfalls gemacht.

Hier mal die Daten, hab das ding noch nie vorgestellt:

BMW 320d E91 Touring vor-FL also 163PS
Navi Prof mit Hifi Professional (wirklich nicht schlecht!)
Panoramaglasdach
Umfeldbeleuchtung (LEDs in den Türgriffen)
M-Sportfahrwerk
Tempomat
Und das komische Handyladeschalendings fürs Sony Erricson[/QUOTE]

Schönster BMW. Aber nur als FL. Schade dass es kein FL ist, denn den VFL finde ich nicht so schön :(

Jetzt weist es ja ^^

Wär die Politik von VW nicht so kagge (steierketten fehler, Getriebe fehler) wär der nächste auch wieder nen vw. Aber die Preise die Verlangt werden auf den Schultern der Kunden hmmm

Wenn man mal von GTI 650 absieht sind neupreise für einen *Golf* mit ausstattung bei fast 30.000€ einfach mal ne Frechheit

welsche moto dein Golf?

Also ein Bekannter von mir musste mit seiner Elise 'nen individuellen Versicherungsbetrag errechnen und ich weis das Speedster-Basis das teuerste war was es gibt und wirklich sehr sehr teuer ist und man auch jeder in den Lotus Foren davon abrät.

Zum Golf, ich weis nicht wo du 30.000 hernimmst für 35.000 hab ich mir nen GTI mit schöner Ausstatung konfiguriert und da kommt ja noch dicke Rabatt drauf?! Und selbst Schuld wer sich bei 30.000€ überlegt einen Neuwagen zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Steht ne seite vorher... Die kleine drecksmaschine ^^

Wenn ich am confi spiele bin ich bei fast 36.000€

Der 1,8T mit 161 ps und viel ausstattung is schon fast bei 30.000k

Ich glaub ich kauf mir nie nen neuwagen. Schneller vernichtet nur Griechenland Geld

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diesbezüglcih eine gute Versicherung. Fahre ja auch schon etliche Jahre Unfallfrei und bin somit bei relativ wenig prozenten :)
Aber eigentlich müßte man sowohl den speedster als auch die Elise bei der Versicherung vergeben sein ohne das man irgendwas fremdes suchen muss.
Selbst bei meinem Kadett Carbio umbau auf 16V (gibt es so nicht serienmäßig) konnte ich was Versicherung angeht einen normales Kadett Cabrio Versichern mit
Briefkopie und Änderung der motorleistung. Ohne Zuzahlung :) Beim Astra QP das gleiche

Ne den 1,4 es gibt noch den SDI mit ich mein 60PS :p

Die Karren haben eh abnormal auswahl an motoren gehabt.

Noch 6 monate denn mal schaun

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh