Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optik also gut Motoren brauch ich ja nichts zu sagen C20XE Jahrelang eine Referenz bei den Sauger bezüglich Wirkungsgrad,... Und auch sonst sind Opelmotoren einfach Standfest.
aber jeder motor hat einen wirkungsgrad und auch wenn der schlecht ist, muss einer ja am besten sein
Geschmackssache aber BMW ist nicht mein Hersteller.
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Opel habt.
Rost kann man den heutzutage nicht mehr nachsagen.
Wie erwähnt das können andere genausogut. ford war z.B. mit Fiesta auch nie ohne.
Golf I Heckklappe und unter der Tür Schweller nähe A-Säule,...
Da hat also jeder so seine sachen.
Optik also gut Motoren brauch ich ja nichts zu sagen C20XE Jahrelang eine Referenz bei den Sauger bezüglich Wirkungsgrad,... Und auch sonst sind Opelmotoren einfach Standfest.
Jedem das seine... Ich bin zwischen BMWs aufgewachsen, hab als kleiner Knirps schon auf Papis Schoß den 7er in die Garage lenken dürfen und hab zwischen V12 und Reihen 6ern in der Garage gespielt. BMW ist einfach meine Marke
Wie kannst du dann den Ausrutscher mit dem Opel rechtfertigen?
Das war ja auch ein RoverAh das war nur ne Bastelbude nebenbei wo ich mit meinem Onkel son bisschen dran rumgewerkelt hab. Ich schäme mich ja heute noch
Als Alltagskarre vor dem 1er bin ich ja Honda gefahren... das war ne Möhre...
Du hattest einen Rover
Das war ja auch ein Rover
Wenn man sämtliche richtig tiefe VAG Wägelchen ansieht sind die hinten weitaus tiefer als vorne weil lenken und so
Viele Marken haben Vor und Nachteile.
Schlecht ist es, wenn man nur eine Marke sieht und alles andere außen vor lässt.
Diejenigen verpassen nämlich einiges.
Ich hab auch schon einen Golf1Diesel besessen. Dumm das ich den verkauft habe aber so ist das im Leben...
Dann fahr mal AllradAh über den Tellerrand schau ich schon, nur ist dieser bei Heckantrieb zum Glück doch eher überschaubar
Dann fahr mal Allrad
Was gefällt dir denn so am Heckantrieb ?
Deep schöne Karre
Und dann auch noch von XBM Tuning … aber das ist ein anderes Thema