vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Dennoch sage ich: Kauft euch keinen Renault! Sowas darf man nich unterstützen
+1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dennoch sage ich: Kauft euch keinen Renault! Sowas darf man nich unterstützen
eigentlich andersrum. bei jedem vag auto folgen 5 anti posts und fwd diskussionen
Bei 5 Anti-Posts gibts Nachschub.
Bei 5 Anti-Posts gibts Nachschub.
Ab Facelift hat der Megane 265 PS.. Auch der normale.
Irgendwie will er mir net gefallen..
Die sind noch net tief genug!
Hab ich schon mal geschrieben: das kleine, dicke Kund mit Glubschaugen, mit dem im Kindergarten keiner spielen wollte
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Auch als Vw fan find ich das einfach hässlich wenn die Reifen so untergehen
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
ah ok danke, du scheinst dich ja auszukennen. wie siehts denn mit durst und haltbarkeit aus?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
.. was sich wohl schlagartig ändern würde, wenn man den mal ne Runde fahren dürfte.Irgendwie will er mir net gefallen..
.. was sich wohl schlagartig ändern würde, wenn man den mal ne Runde fahren dürfte.
.. was sich wohl schlagartig ändern würde, wenn man den mal ne Runde fahren dürfte.
Auch als Vw fan find ich das einfach hässlich wenn die Reifen so untergehen
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
Der neue 3er ist auch nicht besser mit seinen schlitzaugen. Mag mir nicht gefallen der e91 sieht viel besser aus. Weiss nicht was BMW da macht.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App
Hätte mal eine Frage an die Cabrio- und Roadster-Fahrer hier im Thread mit dunklem Leder: Wie kommt man denn im Sommer damit zurecht, wird das nicht ziemlich warm beim offen fahren an den Stellen, die man nicht ständig mit dem Körper verdeckt? (MAL, Sitzwangen etc)