[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich andersrum. bei jedem vag auto folgen 5 anti posts und fwd diskussionen

Testen wir es doch mal aus, hier folgen Bilder von einem geilen MK5:

msg2og.jpg

9842.jpg

28042rk.jpg

Bei 5 Anti-Posts gibts Nachschub. :bigok:

nochmal zu den schnellen Fronttrieblern. Ich muss irgendwie stärktster statt schnellster gelesen haben. Sollte mal schlaf suchen..in 2 Stunden :fresse2:

Auch als Vw fan find ich das einfach hässlich wenn die Reifen so untergehen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Die sind noch net tief genug!

Zuletzt bearbeitet:
ah ok danke, du scheinst dich ja auszukennen. wie siehts denn mit durst und haltbarkeit aus?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mehr als Probefahrt mit dem alten (250 PS) war nicht drin. Hatte die normalen Sitze, Cup Paket fehlte auch. Steht halt auf meiner Liste für mein nächstes Auto. Sonst kann ich da nicht viel zu sagen, außer, dass die Sicht nach hinten schlimmer ist wie bei meinem Fiesta.

Der neue 3er ist auch nicht besser mit seinen schlitzaugen. Mag mir nicht gefallen der e91 sieht viel besser aus. Weiss nicht was BMW da macht.

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

.. was sich wohl schlagartig ändern würde, wenn man den mal ne Runde fahren dürfte. ;)

Dann hat mann keine Prinzipien. Der ist hässlich und ein Auto muss einen gefallen und der 1 er ist selbst mit m Paket hässlich leider

Auch als Vw fan find ich das einfach hässlich wenn die Reifen so untergehen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Ich finds auch hässlich aber nicht die "art" des Tunings sondern weils ein VW ist :fresse:

aber zum Tuning das müsste HellaFlush sein und das die Reifen so untergehen ist gewollt.

Trotzdem voll scheisse, weil quasi unfahrbar ...

Mit einer Kombination aus Franzosen-Karosse und Deutsch-Farbe (Audi-Grau) verabschiede ich mich für heute aus meinen Auto-Fantasien. zumindest aus dem teil, den ich hier teile :fresse:

582389_3892360353626_y3kq2.jpg

574789_3892277991567_q4ko0.jpg

Isset nich schee? :drool:

Der neue 3er ist auch nicht besser mit seinen schlitzaugen. Mag mir nicht gefallen der e91 sieht viel besser aus. Weiss nicht was BMW da macht.

Die wollen, dass die Kundschaft 5er und 6er kauft ;-)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich unterbreche die FWD-RWD-BMW-VW-Diskussion ja nur ungern, aber möchte meine Frage nochmal hervor holen:
Hätte mal eine Frage an die Cabrio- und Roadster-Fahrer hier im Thread mit dunklem Leder: Wie kommt man denn im Sommer damit zurecht, wird das nicht ziemlich warm beim offen fahren an den Stellen, die man nicht ständig mit dem Körper verdeckt? (MAL, Sitzwangen etc)

@Lachesis: Höhe ist ok. Finde nur, dass es irgendwie dämlich aussieht, dass der Radkasten so nach hinten gezogen ist.

na asymmetrisch. nach hinten so viel Platz, den man natürlich auch nicht ausfüllen kann.
Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll. Ich finde das sieht irgendwie doof aus, wenn es doch vorm Reifen so perfekt passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh