[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mal gespannt wie der A3 endgültig aussieht, die Felgen in der Originalfarbe ist schonmal die beste Entscheidung :)

:fresse2: wir reden hier von einem Auto aus Ingolstadt


ändert auch nix dran. Man wird immer ein unterschied haben. Da kannst Grundierung draufhauen wie du willst. Den Unterschied zu Metallen und Kunststoffen wird es immer geben
 
Plastik reduziert Gewicht! Blödmann! :d

Also den 130er den ich vor 2 Monaten gefahren bin, ehm, ja klingt natürlich geil, aber dass das 265PS sein sollten ... schwer vorstellbar.
Da ist eben immer viel mehr Auto um einen rum, was das Gefühl, schnell zu sein, deutlich schwächt. Da hängt mir meine Rennsemmel deutlich besser am Gas ;)

Trotzdem wenig vergleichbar :)

Und wegen des Wasser: Klima an, Temperatur auf Maximum, Sitzheizung an, Zeitung wurde ja schon gesagt, vielleicht nen Eimer Salz, Katzenstreu oÄ und halt beim Fahren (!!!!!) Fenster einen Spalt auf ;)
Die 265ps kommen auch nicht so offensichtlich rüber. Du musst den karren schon drehen, sonst kannst unter 4000 schonmal gegen nen ordentlichen Vertreter tdi eng werden :d
 
Ich durfte gerade den 335i @350 PS von nem Freund fahren. Das macht schon mega Laune wenn die 225er Winterreifen nach Grip suchen :)
 
Geht nicht um verrückt machen, sondern um Tatsachen belegen. ;)

Das ist im Moment Lacheflush, vorne minus 4cm hinten minus 2cm und du hastn eins A stance =)
Muss mal die 3mm Platten vom Kumpel ausleihen, bisschen mehr 'Poke' :-)D) an der HA geht noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich roller wieder mit den 14" pellen rum und spiel suv.
 
So ich roller wieder mit den 14" pellen rum und spiel suv.

Ich wehre mich noch dagegen die hässlichen 17er drauf zu hauen...aber wenn das so weiter geht mitm Wetter muss ich das bald machen -.-

Dann hats sichs auch leider wieder erledigt mit traktion...205 is einfach zu schmal für meinen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Du glaubst hoffentlich nicht den ganzen Müll, den du von dir gibst.

http://abload.de/img/sam_50327uuyq.jpg

Hier, und jetzt geh mir nicht weiter aufn zeiger mit deinen angeblichen problemen die du mit meinem Auto hast, wirf mich auf die Igno wenn dus nicht sehen kannst, wir wissen alle du bist der tapfere arbeiter, der niemandem was geschenktes gönnt, ist gut jetzt :) Wenn sich das so spiegelt, kann ich nichts dafür und ich meine jetzt ja doch, dass ich am Besten weiß, was an meinem Auto normal ist und was nicht. =)

PS: Das im Hintergrund istn haus.. vorsicht.. nicht, dass du meinst der Lack sei heller auf einmal :eek:

Ehm, es war so. Ich habe kritisiert, du bist durchgedreht. Nun verdreh mal nicht die Geschehnisse!

Ich mag deine Karre einfach nicht, du bist aber derjenige, der damit nicht klar kommt. Auf die Igno? Um das beste hier im Thread zu verpassen ... nein :d
Und ein Haus, stell dir vor, kann ich mir gut vorstellen.



Die 265ps kommen auch nicht so offensichtlich rüber. Du musst den karren schon drehen, sonst kannst unter 4000 schonmal gegen nen ordentlichen Vertreter tdi eng werden :d


Sicher hab ich den gedreht, anders geht ja auch bei meinem nichts. Aber ich weiß nicht, das sollten um die 100PS mehr sein, kam jetzt nicht so rüber irgendwie. Vermutlich weil er halt nochmal einige Kilo mehr rumzuschleppen hat, und "etwas" mehr auf Komfort getrimmt ist :)
 
Geschwindigkeit ist das eine, aber Beschleunigung fühlt sich jetzt nicht so sonderlich anders an ... aber klar, angegeben ist er mit einer Sekunde weniger auf 100, das wird auch stimmen. Fühlt sich nur nicht so an, weil alles leise und gedämmt ist :d
 
Sollte heut' schier den Z3 wegbringen (nächstes WE letzte Chance, wer weiß, wie das Wetter wird) aber hab soooo keinen Bock auf saubermachen und auf das ganze Einwinterungsgedöns ... narf ...
 
Habs Anfang der Woche auch gemacht. Montags Räder getauscht, Dienstag dann angefangen, Waschen, Polieren, Wachsen etc. Dann bis Mittwoch stehen gelassen und dann erst in einer Trockenphase in das Winterdomizil gebracht. Kurze Zeit später fing es dann auch direkt wieder zu regnen an. BIn froh, dass ich dank "04-10" und "10-03" nun einen Monat Überschnitt habe und nicht bis zum 31. warten muss :)
 
Selbst wenn das Wetter an sich besser wird, die Temperaturen kennen nur noch eine Richtung ;)
 
Dann auf, zetti waschen und winterfest machen :p
Bin am überlegen was ich mit meinem mx5 mache..der steht jetzt die ganze Zeit auf seinen sommerräder.
Überlege ob ich den nicht auf seine alten räder Stelle, weiß aber nicht wo die ollen aluett's sind :(

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir machts eh kein Unterschied ob ich 185/65/R15 oder 185/65RR15 fahre. Sehen beide scheiße aus :fresse:
Aber solang es nicht schneit und die Temperaturen es erlauben. Fahre ich die 1 Jahr alten Sommerreifen, als das ich mir mein Winterreifen glatt fahre :d
 
Bei mir machts eh kein Unterschied ob ich 185/65/R15 oder 185/65RR15 fahre. Sehen beide scheiße aus :fresse:
Aber solang es nicht schneit und die Temperaturen es erlauben. Fahre ich die 1 Jahr alten Sommerreifen, als das ich mir mein Winterreifen glatt fahre :d

Wat? :d
 
Borsti:

Ich hab die Wahl zwischen:

Griff ins Klo des Vorbesitzers:




Oder Orischnal Radkappeeen de Createur de Automobile:




und der Jinese hats verstanden
 
Poah, viel zu kleine räder an nem Kleinwagen. Sieht wie nen scenic aus :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh