[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das ganz rechts unten für Felgen? Solche fährt eine junge blonde Studentin bei mir im Wohnheim auf ihrem Cayenne. Zumindest look-a-like.
 
Hab jetzt paar Leute gefragt und mir wurde gesagt das sich das nicht wie ein KW fährt und nach ca. nem Jahr sehr schwammig wird.
Irgendwoher muss der Preis ja kommen ;)

Meine fresse :d bist du n lalles....

Ist dwain Johann, zufällig dein 2t account? "Ich hab gehört" "die wissen genau" "der Uwe, Schwager vom Enkel meines linken eis, hat jesacht"



Nimn du Werkstatt schlaukopf doch mal n kW v1 und n AP in die Hand, schraub die auf und Vergleich mal die Patronen.

Du wirst, rosane "Stangen" raus ziehen, auf denen al-ko steht...

Zu der China Geschichte: was hastn für Klamotten an? Oder was Fürn Fernseher? ALLES kommt mittlererweile aus China....

E: wenn man natürlich eine bude mit kW vertrieb ist, ists klar, dass man sich nicht auf den eigenen Teller scheisst :)

Bzw: was hat der warte Raum gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die warn glaub ich erst ganz neu und relativ günstig sogar.
Ist glaub ich sogar 2x100.
Glaube die Felgen kosten so ca 800€ als 18"

Ich guck nachher mal zu 2 zu 3 von deinem Wagen wären nicht schlecht ;)

Bisschen was steht hier schon rum ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Die warn glaub ich erst ganz neu und relativ günstig sogar.
Ist glaub ich sogar 2x100.
Glaube die Felgen kosten so ca 800€ als 18"

Ich guck nachher mal zu 2 zu 3 von deinem Wagen wären nicht schlecht ;)

Bisschen was steht hier schon rum ;)

Wären für nen Audi S3 8L Facelift BJ.02, Schlüsselnummern müssten 0588 und 790 sein wenn ich das richtig im Kopf hab :)
Danke schonmal für die Infos ;)

PS: BBS gehn immer :d
 
Die mehrteiligen sind auch unbezahlbar geworden bei ebay.
Nur die Deckel gehen für 300€ weg wie sie sich die dinger anscheinend gegenseitig klauen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ach süßer, du bist hier doch nicht der einzige Azubi, die anderen schaffen es doch auch ihr auto zu unterhalten :p

Hab ich das behauptet? War nicht meine Aussage, dass das Auto in die Presse gehört ;)
 
Denke mit Raceroom, Couch, Playstation, Regale und der Glotze um die 4000.
Ist Vinylboden kein Laminat ;)

vpower ich hab irgendwo nen aufgeschnittenen Showdämpfer, da steckt schon bisschen Technologie drin kannst du mir glauben.

@exorzist BMP Italy steht auf der Felge

Sieht für mich eher nach max 2 aus. Seis drum...

Ich hab nicht nach show dämpfern gefragt. Kp, was das jetzt damit zu tun hat.
 
Frag ich mich auch. Ist doch Welt bekannt, dass die farben gelb und lila, wertiger sind als blau und schwarz. Wäre mir den Aufpreis von 3 bis 400€ definitiv wert.
 
Wieso nicht? Wenn der Besitzer nur die Kiste auf die gewünschte Höhe (runter)schrauben will, ist es doch egal was da rein kommt. Das ist kein 100.000€ Fahrzeug, Rennwagen, Tracktool oder eins mit einem ideellen Wert. Das ist nen 3er BMW Kombi. In Schwarz. Ohne Xenon.

Ich würde es auch nicht machen, aber die Entscheidung bleibt doch jedem selbst überlassen.
 
Ja, ist in Ordnung. Man kann manche Aussagen einfach nicht verstehen wollen. Aber jedem das Seine.
 
Wie sind denn die AT/AP Fahrwerke würde nur ca 40/35mm runter gehen.
Hab ja nen Passat 3b der mich gerade mal 3000€ gekostet hat und da möchte ich ungern ein sehr teures Fahrwerk einbauen wie zb KW oder der gleichen. Mein vor Besitzer hat dort nur Federn rein gemacht vorne und hinten 30mm.
Das Auto ist aber so Hart also du merkst wirklich jeden Stein auf der Straße und das ist nicht übertrieben.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh