[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Immer wenn ich solche Bilder der 80er Jahre mit ihre Gruppe B Monstern sehe wünsche ich mir das damals miterlebt zu haben, heute wäre sowas in vielerlei Hinsicht undenkbar.
 
@vpower

? Na das is mal ne Hammer Community hier, vielen Dank.

Es geht um dieses Endstück, welches direkt am Krümmer festgeschraubt wird:
Endstück für Auspuffanlage - 2,5 Zoll Anlage - Motor/Auspuff und Zubehör - 74-04 Mustang - Mustang - Ford - Velocity Group

Das Auto gehört meinem Vater und er ist ihm zu leise, und da wir auf dem land wohnen und es scheißegal ist, wie laut das ding ist habe ich mich über alternativen zu der vorhanden Anlage informiert. Und mit 80€ wäre es auch noch verdammt billig.

Was für einen Mustang hast Du? Hast du schonmal die Abgasanlage unten gehabt? Wenns ein V8 ist, kannst du nachher nur noch mit Mickimaus fahren. Abgesehen davon - falls du mal von euerm Dorf wegfahren willst , in die nächste Stadt vielleicht, legen sie Euch das Auto sofort still. Von daher kann deine Frage ja gar nicht ernst gemeint sein. :hmm:
 
Ist ein 1968 mit nem 302 V8. Ist aber das Auto von meinem Vater. Und in die Stadt fahren wir sowieso nicht ^^ Wir hatten davor einen 2007er ohne ESD (SLP Loudmouths) und mit dem sind wir auch nie in die Stadt... eben genau weil er etwas lauter war. Sind es sozusagen gewohnt eingeschränkt zu sein ^^. Aber wie gesagt sind meistens nur ne Runde über Dörfer gefahren.
 
Ist ein 1968 mit nem 302 V8. Ist aber das Auto von meinem Vater. Und in die Stadt fahren wir sowieso nicht ^^ Wir hatten davor einen 2007er ohne ESD (SLP Loudmouths) und mit dem sind wir auch nie in die Stadt... eben genau weil er etwas lauter war. Sind es sozusagen gewohnt eingeschränkt zu sein ^^. Aber wie gesagt sind meistens nur ne Runde über Dörfer gefahren.

ich würde echt lieber so viel nur verändern, wie es der Gesetzgeber zu lässt...
ihr könnt immer zur falschen zeit am falschen ort sein und dann ist die Karre erstmal weg, wenn die der Meinung sind, dass es nimmer hinnehmbar ist von der lautstärke.
 
Versuch doch lieber mal cutouts. Die ganze Anlage wegzulassen halte ich für nicht sinnvoll.

PS: Bei der Velocity-Apotheke würde ich sowieso nichts bestellen. Kauf das Zeugs in Amerika bei CJ Ponyparts, Summit Racing oder MustangUnlimited.

Sowas z.B.:
http://blog.titanmotorsports.com/?p=4092

Aber wenn ihr glaubt, sie legen Euch die Karre nicht still, bloss weils ein Oldtimer ist, täuscht ihr Euch.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schicki-Micki-Bling-Bling-Tuning ist das. :p

So geht das:
 
@bassmecke

Na das ist mal ne gute Idee :) Kenn ich sonst nur von der Corvette und anderen Autos der Klasse.

Danke :wink:

2013-05-09 13.50.09.jpg

2013-08-14 12.59.32.jpg
 
Den 2008er hab ich letztes Jahr verkauft, den 67er fährt mein bester Freund. Kenne die Autos daher gut.
 
Von einem Fastback (In gutem zustand) können wir nur träumen ^^

Danke das du weiße Blinker eingebaut hast :d Wertet das Auto unheimlich auf meiner Meinung nach :) Genauso wie die lackierten Spiegel ^^
 
Danke. War noch einiges mehr gemacht. Das Auto war beim Verkauf besser als neu. Zustand perfekt. Aber ich habe es kaum noch gefahren und nur bei Sonnenschein rausgeholt.
 
Warum willst Du einen Mustang dezent machen? :shot:

Aber ja, ich hatte später ne dezentere Antenne dran:

f97hfulq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand aus der Bodensee-Region bzw. genauer aus der Richtung Singen am Hohentwiel?

Falls ja, was war da am McDonald's - Bauhaus los oder gibt's Infos zu der Tuning-Scene?

War echt wie im Film "The Fast and the Furious".

Gesendet ohne Kabel...
 
roadkill :hail:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh