[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jis Facebook Profilbild, oder? :fresse:
 
Herrlich hier!
Nach ein paar Bier nach Hause kommen und hier rein gucken, einfach göttlich :d :fresse:
 
Was für ne Frage... :fresse:
 
Hab mich total in den z4 verguckt.. :love:
Ich glaub im Herbst schau ich mich mal um. :)
 
Kleines Shooting an der Tanke. Die Reflexionen in den Scheiben kommen vom Dach der Tankstelle, dass so ein merkwürdiges, gewelltes Muster hatte.
Erst überlegt das 'rauszushoppen, aber fand's dann irgendwie doch ganz schmausig. :fresse:

Bild ist aus ungefähr 15 Einzelbildern entstanden, um die Ausleuchtung halbwegs hinzubekommen. War mal ein kleiner Test. :)

final_2_small_cutx4b4z.jpg
 
So, meine Sommerschuhe sind auch endlich dran und abgenommen.

Auf dem Bild hat er sich noch nicht ganz gesetzt, da die Sattel erst lackiert wurden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396183680802.jpg
    uploadfromtaptalk1396183680802.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 157
  • uploadfromtaptalk1396183751869.jpg
    uploadfromtaptalk1396183751869.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 164
kann man bei Mercedes irgendwie online die Ausstattung von einem bestimmten Fahrzeug auslesen?
 
Kleines Shooting an der Tanke. Die Reflexionen in den Scheiben kommen vom Dach der Tankstelle, dass so ein merkwürdiges, gewelltes Muster hatte.
Erst überlegt das 'rauszushoppen, aber fand's dann irgendwie doch ganz schmausig. :fresse:

Bild ist aus ungefähr 15 Einzelbildern entstanden, um die Ausleuchtung halbwegs hinzubekommen. War mal ein kleiner Test. :)

http://abload.de/img/final_2_small_cutx4b4z.jpg
Huhu,

was sind das für Felgen? :)

Gruß
Chris
 
hmm.. ist das riskant oder so? :fresse:

notfalls sollte es ein Vertragshändler auch können, nehm ich mal an..?

muss nen rostigen W210 loswerden, da grauts mir schon.
 
Kleines Shooting an der Tanke. Die Reflexionen in den Scheiben kommen vom Dach der Tankstelle, dass so ein merkwürdiges, gewelltes Muster hatte.
Erst überlegt das 'rauszushoppen, aber fand's dann irgendwie doch ganz schmausig. :fresse:

Bild ist aus ungefähr 15 Einzelbildern entstanden, um die Ausleuchtung halbwegs hinzubekommen. War mal ein kleiner Test. :)

http://abload.de/img/final_2_small_cutx4b4z.jpg[IMG][/QUOTE]

Facelift Front dran, dann passts. :)
 
Mal ne Frage eines Ahnungslosen :fresse:

Wenn ich ne Downpipe mit Sportkat und 63,5mm Durchmesser verbauen will (da EG ABE) und dahinter dann eine Auspuffanlage mit Durchmesser 70mm. Geht das so einfach? Auspuffbauer sagt ja, anpassen und fertig. Aber hat das große Nachteile? :confused: Größer dimensioniert als Serie ist beides.
 
hmm.. ist das riskant oder so? :fresse:

Keine Ahnung... ich hab meine da auch schon eingegeben. Eigentlich sollte ja nichts passieren können.
Vertragshändler können das auf jedenfall. Die drucken dir dann die Datenkarte aus. Könnte mir aber gut vorstellen, dass das bestimmt 20€ kostet :haha:

Wasn das fürn W210?
 
Schönes Auto dave, welches Modell und Felge ist das ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh