[Sammelthread] Automobile

äähhmm *hust* Scirocco`? ;) Corrado bitte!

Ja den hat man hier vor ein paar Jahren schoneinmal gesehen und vielen dank für die Begrüßung :)
War einige Zeit in keinerlei Foren unterwegs, jetzt wo ich Dienstlich mehr "Zeit" habe, guck ich wohl aber mal wieder öfters rein :d

Das kommt davon, wenn man vorm ersten Kaffee meint was schreiben zu müssen :d

Neuer X4 mit M-Paket:





Zumindest auf Fotos schwer vom X6 zu unterscheiden. Wenn die Diebstahlzahlen ähnlich wie beim X6 sein werden, wird man die Kiste wohl zum Glück nicht allzu oft auf deutschen Straßen sehen :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Abgrundtief hässlich diese X Baureihe...

Was anderes: hier hatte doch bestimmt auch schon mal jemand das Problem, dass Nachts Katzen übers Auto laufen. Gibts da ne Empfehlung was man da dagegen tun könnte?
 
Selbstschussanlage ist die einzig wahre Möglichkeit
 
Der X4 hat finde ich mal kaum Ähnlichkeit mit dem X6. Den X4 finde ich wirklich schlimm. X6 ist aber geil! :d
 
Hatte irgendwer ohne Rückfrage aufgeräumt, seitdem fehlen 80%. Ist aber eh nicht schlimm, da die Bilder teilweise uralt sind.
War ich weil die teilweise nicht mehr verfügbar waren und die user auch nicht auf pns geantwortet haben.
 
X1 ist ein absolutes optisches Kackfass mMn.
 
Der X3 gefällt mir gerade von innen ganz gut. Bin ihn allerdings nicht gefahren. Der X1 hingegen fährt sich ziemlich gut, die Verarbeitung passt aber nicht zur Preisklasse.
 
Bin den aktuellen x3 mit dem drei Liter Diesel ein paar mal gefahren. Fährt sich souverän, Handling ist gut, läuft finde ich nur sehr arg den spurrillen nach. Die Automatik ist klasse.
 
Der Aktuelle X 5 sieht noch recht schick aus finde ich.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Ab X4 gefällts mir. Dass man aber fürn Reifensatz kaum unter 1000 Euro zahlt muss man auch bedenken :d viel Spaß
 
Ich kann mich mit den meisten BMW im Detail nicht anfreunden...außer die M3/M5 Und der E46 bzw E39.

Irgendwas hält mich davon ab die Dinger zu mögen :/
 
Du fährst VW... Das wirds sein!
 
Hat damit nix zu tun, mir ist es egal was ich fahre. (Am Corrado z.b. Gehts mir rein um die Optik, von mir aus könnte das ding auch von renault oder bmw, opel oder sonstwas sein ;) )
Ich find die Technik hinter den BMW's klasse, nur optisch gefallen mir die dinger einfach nicht bzw nicht mehr.
 
Im Käfig oder bei jemandem zuhause aber nich auf der Straße.


Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Du darfst bei der Technik nichts gegen BMW sagen, sonst streckt dich Turbo mit seinen punch Lines nieder :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Och da kann ich mit leben :d
Hab mehr als genug Erfahrung mit allen möglichen Marken um zu wissen das die BMW Technik im Grunde top is :)
 
Optik ist und bleibt Geschmacksache. es gibt aber ein paar Ausnahmen, die einfach hässlich sind! :d
 
Tatsache! :d

Verfolgt hier eigentlich jemand die deutsche Dragracing Scene? ;)

ImageUploadedByTapatalk1401182736.070784.jpg
ImageUploadedByTapatalk1401182788.314747.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wa das der mit den billigen Nachrüst teilen im Premium BMW? :lol:

Seit wann ist Bosch ein "billig Nachrüst"-Hersteller? Die Produzieren auch als Erstausstatter für BMW. Es ging nur darum, dass es eben NICHT OEM Teile waren. Und natürlich schlechtes Timing, weil er vorher so über die CAN-Bus Geschichte gewettert hatte ... ;)

PS: Du warst doch der Kasper mit der ewig langen Diskussion über den Bauern-Porsche vor Jahren, oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh