[Sammelthread] Automobile

Und ich war mittendrin :d

10415644_766870863363825_6482182050464607836_n.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2dik2zr.jpg

24g15dk.jpg

Eben für fast 100€ getankt und eine Reichweite von 410km, man gönnt sich doch sonst nichts. :fresse2:

Jo genau damit das Viech schön lernt, geil, beidem Auto gibt's immer was zu holen :drool:

ja, aber es läuft nimmer drüber und der erste weg ist drumrum, und du musst schon ne spur weg vom auto legen

die dreht dann nimmer um und denkt sich rauf aufs auto nen schläfchen bmachen

bzw. hat in erinnerung, das sie erstmal die wege von früher abcheckt

ja, aber es läuft nimmer drüner und der erste weg ist drumrum, und du musst schon ne spur weg vom auto legen

die dreht dann nimmer um und denkt sich rauf aufs auto

bzw. hat in erinnerung, das sie erstmal die wege von früher abcheckt

Denkst Du Dir da so oder hast Du das schon erfolgreich angewendet? Ich mein das müsste man ja sicher regelmäßig machen und für nen "Laternenparker" :-)fresse:) wär' das ja auch nix.

Übrigens, zur ursprünglichen Frage - sicher, dass es Katzen sind?

klar, das muss man schon paar mal anwenden, so ne packung kostet ja auch ned so viel

funzt natürlich nur, wenns nur um eine katze geht und da ned viele rumlaufen

katzen habn nen super gedächtnis und merken sich ihre laufrouten ganz genau und primär gehts ums futtern, die krabbeln aufs auto weil schön warm ist

oder weil die gummiteile schön lustig zum anknabbern sind

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Touareg habe ich auch 30€ Diesel (22 l ungefähr) innerhalb von bisschen über 100 km fast wieder vernichtet. Bordcomputer sagt 14 l Durchschnitt. Die Tanknadel ist aber wieder so gut wie auf ihrer alten Position.

Edit:
Hab mal fix mit dem Telefon ein Bild hochgeladen.

Anhänge

• WP_20140622_21_17_13_Pro20140622231205.jpg
    WP_20140622_21_17_13_Pro20140622231205.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Eben für fast 100€ getankt und eine Reichweite von 410km, man gönnt sich doch sonst nichts. :fresse2:

Sind heute mit einem B5 S4 zum F1 Rennen am Red Bull Ring gefahren. Voll beladen bei 11.6L Durchschnittsverbrauch geht eigentlich, aber die Restreichweitenanzeige is ein Scherz bei dem Auto, 110km angezeigt, 4L waren noch drinnen laut Differenz bei der Zapfsäule zur Tankgröße. :fresse2:

Bester Sound zusammen mit dem GTR :d

Die Tankgröße beachten. Der A4 hat sicher nur 60l.
Knapp 18l/100km hatte ich letztens auch, dazu muss man nur mal ne Weile gut über 200 fahren oder 180-250 mit allem was geht. ;)

http://origin-www.audi.com/etc/medi...4av.Par.0005.File.pdf/1998_02_s4av_b5_195.pdf

11,3l sind Werksangabe, nach meinen Erfahrungen liege ich immer knapp unter dem innerstädtische Verbrauch im Alltag.

Und für die BMW-Fahrer ist auch was dabei, schaut euch einfach mal die Versicherungseinstufung im Jahr '99 an. :fresse2:

@ tilla: Ist richtig, der B5 hat 62l und der B8 64l ... beide zu klein für meinen Geschmack. Und die Quattros haben trotz Mehrverbrauch noch eine 2-3l kleiner Tank ab Werk. :(

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Touareg habe ich auch 30€ Diesel (22 l ungefähr) innerhalb von bisschen über 100 km fast wieder vernichtet. Bordcomputer sagt 14 l Durchschnitt. Die Tanknadel ist aber wieder so gut wie auf ihrer alten Position.

Edit:
Hab mal fix mit dem Telefon ein Bild hochgeladen.

was genau ist dein auftrag mit dem touareg?
ist doch von cheffe?
Wieso zerhaust du da 30€ Diesel mit Fremdeigentum?

Und unser B7 hat nen 70 Liter tank. Da hat der B8 ja glatt nen Rückschritt gemacht! :d

Mit meinen 61 Litern komme ich sehr gut klar.

Und unser B7 hat nen 70 Liter tank. Da hat der B8 ja glatt nen Rückschritt gemacht! :d

Mit meinen 61 Litern komme ich sehr gut klar.
Mein alter B7 hat 70 L aufgrund NonQuattro. Der gleiche mit Quattro hat dann 63 liter sowas

Zum Problem:
Bei mir wurde nie was durchgebissen

Ich hoere nachts die Katzen raufen und das zieht sich dann sogar quer über mein Auto.

Das mit Katzenfutter tu ich mir nicht an sonst kommen noch mehr.

Sonst noch Vorschläge?

@bxd:

Na wenigstens darfst du den fahren und musst den nicht fotografieren. Wenn das Teil aber so fährt wir es aussieht, mein Beileid! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das ding wird sicher biestig.

chrissis peugeot ist auch krank.. wie das ding sich so durch die kurven schmeißen lässt, als ich den gestern mir den für paar Minuten "geliehen" habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh