justNasT
Enthusiast
Als Strafe hättest du die Nummer ruhig erkenntlich lassen können, das hätte sich der Fahrer echt verdient gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zweizonen-Klimaautomatik funktioniert super im E91. Allerdings konnte ich keine "echten" Unterschiede der Zonen feststellen. 21°C auf der Fahrerseite und 29 auf der anderen (im Winter oft vorgekommen) endet in "irgendwas in der Mitte von beiden" im ganzen Auto.400km mit meist 120-130 in den Urlaub an die Ostsee. Auto bis oben hin voll.
Ziemlich genau 10l/100km.
Rückzu mehrmals im Stau bei 35°C. :-/
Die erweiterte Klima im E60 ist echt nicht das Optimale. Von der Scheibe kommt nie kühle Luft und übertrieben denkt man, der Kopf knallt gleich. Da hat BMW irgendwie was falsch gemacht.
Wie sieht das bei den E9x aus?
Die normale Klima soll das Problem nicht haben.
Seit wann hat der A10 nen Diffusor?
Was heißt erweiterte Klima? Bei mir ist es nach 5 Minuten Fahrt schon angenehm im Auto. Bei mir läuft immer Klima und habe beide Seiten auf 20Grad gestellt.
Trotz Schwarzem Leder und schwarzem Lack (wenn er denn sauber ist) heizt es sich dank Klimakomfortscheibe vorne und Sonnenschutzverglasung hinten nicht so extrem auf.
Die Klima hat mit dem E92 Innenraum jedenfalls leichtes Spiel!
Zweizonen-Klimaautomatik funktioniert super im E91. Allerdings konnte ich keine "echten" Unterschiede der Zonen feststellen. 21°C auf der Fahrerseite und 29 auf der anderen (im Winter oft vorgekommen) endet in "irgendwas in der Mitte von beiden" im ganzen Auto.
Edit: hat die im E60 kein Rädchen für "feintuning" der Temperatur im Kopfbereich?
Hallo zusammen!
Verfolge die lustige Runde nun schon eine ganze Weile - hab mich bisher aber nicht getraut mitzumischen
Komme mit einer Frage zu euch:
Hab meinen Lappen seit 09/2013 und fahre derzeit einen Ford Focus MK1 Benziner 1.8l mit Ghia Ausstattung. Bin derzeit aber auf der Suche nach einem in der Versicherung günstigen Diesel, der ähnliche Ausstattung besitzt wie mein jetziger. Budget ungefähr ~2.000€ Wieso Diesel? Fahre jeden Tag ~66KM zur Arbeit und zurück und muss sagen dass mich der Verbrauch recht gut auffrisst, da ich in der Ausbildung bin.
Sprich: Diesel mit mindestens BJ 1998, ABS ESP Klima el. Fensterheber ZV am liebsten mit Funk Fernbedinung und recht sparsam.
Was es nicht sein sollte: unter 75PS, Kombi (evtl doch, wenn schön anzuschauen).
Bin die ganzen bekannten schon durch: Polo, Golf, Focus als Diesel (Fährt mein Dad, ne danke)..
Freue mich auf nette Einfälle und vllt exoten die mir nicht aufgefallen sind.
Mfg, Storm~
Problem ist, dass der Focus schon 191.000 runter hat und jetzt auch langsam wartungsanfällig wird. Hat beim Kauf n neuen Zahnriemen erhalten (bei 178.000), vor gut 10.000KM ne neue Kupplung.. Federn/Dome fangen an zu knarzen und mir ist gestern eine Halterung vom Motor (zumindest laut Aussage meines KFZ Bastlers des Vertrauens) gebrochen/gerissen keine Ahnung, Auto hat geruckelt usw..wird jetzt auch fertig gemacht.
Tl;dr: Der Ford macht schon Probleme/es kommen noch Probleme. Ausserdem habe ich ne jährliche Laufleistung von min. 20~25.000 und denke, dass sich da ein Diesel mehr lohnen würde
Edit: BC sagt n Verbrauch zwischen 7~8, habe eig. immer danach gerechnet.
das w auf dem kennzeichen ist zuviel dann würds gut passen