[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der A5 Sportback sieht schon ganz nett aus. Wirkt auf mich aber durch den längeren Radstand immer ein wenig biederer als das Coupé. Mit S-Line Exterieur aber echt ein schönes Teil. Fährst du eigentlich 19 oder 20" im Sommer?

Den C63 AMG T-Modell muss man einfach geil finden. :) die Farbe steht dem gut. Der Streifen ist wirklich etwas deplatziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der T der schnellste Leichenwagen Europas? Boah ej...

Dieser BMW Diesel von "Geschalten", ist das Ding gechippt? Das ist bissl lahm auf den Hinterläufen. Sieht aus wie ein schaluch was nicht mehr immer 100% am Anschluß sitzt.

p.s.:
Also kein Audi, und die greifen manchmal auch leicht daneben, ist so daneben wie der 5er GT von BMW ;) Nur der CLA sieht noch bekloppter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Geschmackssache und man sieht: AUch mit Geld kann sich nicht jeder GEschmack leisten :d
 
Der A5 Sportback sieht schon ganz nett aus. Wirkt auf mich aber durch den längeren Radstand immer ein wenig biederer als das Coupé. Mit S-Line Exterieur aber echt ein schönes Teil. Fährst du eigentlich 19 oder 20" im Sommer?

Den C63 AMG T-Modell muss man einfach geil finden. :) die Farbe steht dem gut. Der Streifen ist wirklich etwas deplatziert.
19 Zoll :)

 
Wenn ich deine Kiste jedes Mal kommentieren müsste wäre ich längst gesperrt ;)

leasing hahha
wenn man keine Ahnung hat....
 
Ich frag mich sowieso, warum man auf sowas einsteigt, wenns einen so fertig macht. Einfach hinnehmen, dann drückt auch keiner nach. ;)
Und btw, richtig schlagfertige Antwort, ich renn am besten direkt zu meiner Mama. :lol:


Ja... btt. Ich weiß.

imag0848rwlzy.jpg

imag0848rwlzy.jpg

imag0848rwlzy.jpg

imag0848rwlzy.jpg

imag0848rwlzy.jpg

imag0848rwlzy.jpg

imag0848rwlzy.jpg

imag0848rwlzy.jpg

imag0848rwlzy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier wird jeder hingestellt als könnte er sein Auto nicht selbst bezahlen. Bin das hier schon gewohnt.

Die 19"er aufm A5 wären jetzt aber auch nicht meine Wahl.

Rotor oder die RS4-Doppelspeiche fände ich deutlich schicker! :)

Mit der entsprechenden Tiefe sehen aber auch die 19"er gut aufm A5SB aus.
 
Ja hier wird jeder hingestellt als könnte er sein Auto nicht selbst bezahlen. Bin das hier schon gewohnt.

Die 19"er aufm A5 wären jetzt aber auch nicht meine Wahl.

Rotor oder die RS4-Doppelspeiche fände ich deutlich schicker! :)

Mit der entsprechenden Tiefe sehen aber auch die 19"er gut aufm A5SB aus.
Ne im Leasingvertrag steht dass ich keine andren nehmen darf ;)
Ich war lang nicht mehr hier und habe die dummen Kommentare von gewissen vermisst. Ich schraub mein Niveau runter in Zukunft.

ich weiss deine genannten Felgen sehen besser aus. Aber ich lass es so.
 
Ach Kinders. Heult leise. Und woanders.
Fresse! :fresse2:

@A5 Sportback:
Schöner Wagen. Allerdings sagen mir die Felgen auch überhaupt nicht zu. Geht mir aber generell bei vielen Audi Felgen so. Keine Ahnung, was sich Audi da denkt. Aber verkauft bekommen tun sie die Dinger ja.

PS: Hier steht oft nen Audi S7 in so nem British-Racing-Green-ähnlichen Farbton. Der sieht fast genauso aus wie so nen A5 Sportback. Ok Rückleuchten bisschen anders, aber sonst ...

Bin gespannt wann Audi mit dem Nieschenkram auf die Schnauze fällt ...

rts hat ja gerade nen super Beispiel für Skoda gepostet. BMW ist mit 2 er, 4 er, X4 und Gran Coupe aber auch auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deren Glück wohl gar nicht.

Mir geht diese Modell Paletten Vielfalt auch auf den Sack (bei sämtlichen deutschen Herstellern).
 
Laut Leasingvertrag darfst du nichtmal andere Felgen montieren? WTF?! Man wird die doch wohl einfach am bei Leasingende wieder montieren dürfen und fertig.

Das mit den Skoda Kombis ist mir schonmal aufgefallen. Echt krass, wie die sich ähneln.

Rapid, Fabia, Octavia und Superb kann ich nur von vorn unterscheiden. :fresse:

Reifen wurden übrigens gefunden.
Sind nun Pirelli Zero Nero geworden. Sonst ist ja nichts gescheites zu kriegen. :fresse2:
 
Laut Leasingvertrag darfst du nichtmal andere Felgen montieren? WTF?! Man wird die doch wohl einfach am bei Leasingende wieder montieren dürfen und fertig.

[...]
Das war nen Witz ... und als Reaktion auf Schlumpfpimmels-Baguette-Felgen-Besitzers Aussage gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh