[Sammelthread] Automobile

Heute nochmal das Wetter ausgenutzt :)

gti7xse0.jpg



carsdsx78.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nen Golf 6 R fährt hier auch oft rum. Schickes Auto. Preis aber jenseits von Gut und Böse.
 
Findest du?
Finde der 6 R ist gebraucht mittlerweile verhältnismäßig günstig.
Und ein neuer R ist auch deutlich billiger als ein M135i z.B.
 
Dafür ist ein M135i halt auch deutlich geiler als ein R.
 
Geschmackssache.
 
Findest du?
Finde der 6 R ist gebraucht mittlerweile verhältnismäßig günstig.
Und ein neuer R ist auch deutlich billiger als ein M135i z.B.
Mit meinen Kriterien (drei Türen, Leder, PDC hinten und Navi) fangen die gebraucht (hier) bei 29k€ an. Find ich nicht wirklich günstig.
 
.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413130553060.jpg
    uploadfromtaptalk1413130553060.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 190
Das ist wahrlich nicht günstig. Dafür sollte ein 135er mit gleichen Anforderungen auch drin sitzen.
 
ja 24-25K musste schon ausgeben für einen vernünftigen.



Der hier kommt auch ab und an mal. Der is immer in DK aufm Track und quält das Gefährt :)
Trouble wenn du das KZ siehst, Abstand halten. :d Der fährt manchmal "grenz wertig"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich mit den Preisen für W220 los, die S500 kosten ja wirklich gar nichts mehr, selbst die Mopf-Modelle:

Erster

Zweiter

Dritter
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da los sein? Sowas kauft sich niemand mit Verstand, das ist was für den Export in die Wüste von Dschibuti oder Schüler / Studenten mit Komplexen die alle vier Wochen das Auto wechseln. Warum sollte der Preis also höher sein?
 
Hab hier noch Pirelli Winterreifen auf Stahlfelgen liegen in 185/65 R15 88T M+S 3512 liegen. Profil 2x 7mm 2x 6mm

Was kann ich dafür bei ebay kleinanzeigen ca. verlangen? Waren glaube ich auf nem Hyundai
 
Was soll da los sein? Sowas kauft sich niemand mit Verstand, das ist was für den Export in die Wüste von Dschibuti oder Schüler / Studenten mit Komplexen die alle vier Wochen das Auto wechseln. Warum sollte der Preis also höher sein?

Ach, das wäre auch was für mich und ich habe keine Komplexe ;)

@Borsti: Jawohl, genau die richtige Position für einen offenen Luftfilter, geile Sache, so muss es.
 
Hm ich bin die ganze zeit am überlegen ob man mit dem Subi in die waschstraße fahren sollte oder nicht. Die normalen bürstenanlagen will man ja nicht machen. Aber ich hab halt bedenken wegen dem Spoiler.....
 
Und kleiner bremse
 
oder doch n "Coupe" mit 4 Türen?
 
Heute war mal wieder NRW Stammtisch in Herne. War richtig gut und viel los (60 Autos würde ich mal schätzen).

Nebenan war noch ein kleiner Camaro-Stammtisch. Bissle V8 Unterhaltung war also inklusive. :d

2 Schnappschüsse sind noch zusammengekommen.

7e9a9a6u.jpg


hady8yge.jpg


Meinungen zu den Felgen? Stehen für die kommende Saison auf der Wunschliste. Die 313er geben mir irgendwie nichts mehr.

subudy3u.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh