[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja muss nur erstmal 4 mal die vordere Finden.
Rundum 9x19 fände ich gut. Die hinteren 10x19 will ich nicht.

tysypusa.jpg

Silberne Felgen passen doch irgendwie immer noch am besten auf dunkle Autos.
 
vllt macht ihr beim nächsten stammtisch mal einen kleinen workshop "parken innerhalb der markierungen"
 
Als ob sich Gotcha mit der Nummer 2 zufrieden geben würde ... da musst schon sei Chefin engagieren.
 
Ist das nicht ein bisschen traurig seine Freizeit auf trostlosen Parkplätzen in heruntergekommenen Vierteln zu verbringen?
 
Ich glaub ich hab hab langsam aber sicher nen Elektroauto ...

cedc73325cf10057903fd2a82a94697e.jpg


:fresse:
 
@TBird: Nice. Was zieht diese Konstruktion an Strom?

@Topic: Es ist echt trairig, was aus diesem Thread geworden ist... Spiegelt aber eigentlich nur unsere verfickte Gesellschaft wieder, also nichts wirklich Neues.
 
Was ist da jetzt so besonderes dran ? Hier gibt's das jeden tag, da tummeln sich am McFit die Alis mit ihren gepumpten 3ern und lassen ihre Muskeln spielen :d
 
@TBird: Nice. Was zieht diese Konstruktion an Strom?

@Topic: Es ist echt trairig, was aus diesem Thread geworden ist... Spiegelt aber eigentlich nur unsere verfickte Gesellschaft wieder, also nichts wirklich Neues.

Der Thread hilft dabei, die negative Energie aus den anderen Beiträgen zu halten. :d
 
Original LED Lichtelemente. Einer der wenigen E-Modelle mit weißen Ringen.
War mir beim Kauf ganz wichtig, Nachrüstlösungen gibt's nämlich nichts gescheites.
Ah, da hatten die dann schon auf LED umgestellt. Wie so manche X5.
Sieht viel besser aus als mit den "blöden" Lichtleitern.
 

:hail:
 
Weils mir gefällt und in dem Fall sogar mal richtig zeitgenössisch ist :)

OEM Tuning war halt da noch nicht angesagt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh