chrissi1106
Mr.TestDrive
Hart = gut? Der Mini JCW von nem Forumskollegen (anderes Forum) war mit Runflats wohl auch nah dran an static, das ist weder gut zu fahren noch bequem... Noch hält es den Reifen am Boden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorsprung durch Technik.
Hart = gut? Der Mini JCW von nem Forumskollegen (anderes Forum) war mit Runflats wohl auch nah dran an static, das ist weder gut zu fahren noch bequem... Noch hält es den Reifen am Boden.
Ist halt eine Audi-Krankheit. Das Display vom TT meiner ExEx sah noch übler aus. Aber man kriegt ja die Displays und wenn man nicht all zu blöd ist, kann man es auch austauschen, ist kein Hexenwerk.
Hat das Display von meinem BMW Radio auch. Sind aber nur drei Pixel oder so. Zu der Zeit war das bei vielen Herstellern leider so.
30 Jahre alte Oldtimer kann man wunderbar fahren, die haben nichts, was kaputt gehen kann.
Nur der Golf Sportsvan in der Helene Fischer Sonderedition.
RFT Reifen @ 3.5 bar (45er Querschnitt) sind auch "nett" Da hast du das Gefühl, dass nichts mehr dämpft.
Hat hier jemand erfahrung mit Bilstein Fahrwerken? Möchte mir ein B14 für meinen GTI kaufen.
Möchte ein sporliches Fahrverhalten, etwas (keine extreme!) Tieferlegung, Härte soll ähnlich serie sein, etwas härter wäre kein problem, kieselsteine sollte ich aber keine spüren
Hab ein b14 drin ist Mir insgesamt fast zu hart
Als neutraler zigeuner wird man von 1/3 aller deutschen "gehasst".
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Ist richtig. Naja abgesehen von Rost, Verschleiß im Antriebsstrang, kaputtem Glas, abgerockter Innenausstattung....