[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier und da hat schon gebumst
1c04802699bf4d92b05dc770eeb3095b.jpg
 
Hier ist auch schön Schneefall und nix geräumt, genau das richtige Wetter zum Opel angrillen :lol: Entsprechend wenig standen da natürlich auch als ich dran vorbei bin.

Gesendet von meinem SGP521 mit der Hardwareluxx App
 
Hier kamen auch 4-5cm runter. Könnt ruhig schon wieder weg sein der Müll...
 
:fresse:
Driften kannste auch, wenn's nass ist. Aber diesen Dreck braucht nun wirklich keiner...
 
Dann geht's aber mächtig auf die Hinterräder, die sind im Sommer teuer genug. :d
 
... also ich such mir gleich nen leeren, ungeräumten Parkplatz. Egal wie Klischeehaft das ist :d
 
Aus Freude am fahren ^^ oh wait, falsche Marke. Mittlerweile schneits hier auch. aber ich hab so meine Zweifel dass da was ordentliches liegen bleibt :(

Edit: der Slogan ist ja doch von BMW. Passt also in den Thread hier.. Glück gehabt
 
Ja bis da was durchdreht dauerts, aber ob 17" oder 19" macht doch keinen Unterschied, oder spielst du auf das Gewicht an?
Finde das Fahrverhalten mit Mischbereifung irgendwie entspannter, mir 225er hinten wird's irgendwie nervöser.
 
Natürlich macht das nen Unterschied, das haben wir selbst hier schon einige Male durchgekaut :d Massenträgheitsmoment ist beim 19" Rad wesentlich höher als bei 17".
 
Aah ok, also das Gewicht meinst du, weil der Schwerpunkt nach außen wandert, richtig?
Mich stört's nicht, von daher. ;)
Muss die Räder dann mal wiegen, sowohl die 17"er als auch die 19"er. Bei (mal angenommen) gleichem Gewicht sollte das Massenträgheitsmoment aber ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen oder?
 
Kein Schnee bei uns; dafür war das Autohaus voll, schienen sich doch recht viele für den Fabia zu interessieren...

Anzahl durchgeführter kostenloser Sicherheitschecks: 0 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh