[Sammelthread] Automobile

Besser wissen. ich finde den einfach hässlich und Opel mag ich auch nicht. Was weiß ich daran besser als er?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
58PS. Und viel Kunststoff. Na und?

Also gewinnt der Opel ;-)

Winter-Auto finde ich ja recht lustig. Aber dann eher sowas höheres mit 4x4 und V8.
Kumpel hatte da mal nen älteren Ami, damit konnte man direkt zum Rodelberg fahren. Das war schon so Trophy-Like und brachte gutes Grinsen.

Genau dass meine ich :) VW Fahrer halt, können nicht nachdenken. Möchtest ne Tüte mitleid weil dich das so sehr stört was ich mit meinem Hobel mache?

Würde ich jetzt auch sagen.Ia richtig.

Uhhh.. ich höre UsAs schon wieder den Besen schwingen.

Es geht um Geschmack! Baumschule nach der dritten Klasse abgebrochen?

Ich finde den Opel hässlich. Was hat das damit zu tun, dass VW Fahrer nicht denken können wie du sagst?
Niemand muss meine Ansicht teilen, auch wenn es viele tun werden, aber persönlichen Geschmack in Frage stellen? Sinnlos.

Das ist eher Fremdschämen bei mir, wenn ich sowas sehe.

Aber bitte las im sommer die Fenster unten wenn du durch dein hood fährst. :cool:

ich pöser VW Fahrer ich... hab ih schon wieder nicht gedacht.. :fresse:

Ich bewerf dich gleich mit Steinen! :d

Nehme noch Wetten an, ob dieses Diskussion morgen noch hier steht oder nicht.

Geschmack ist Geschmack. Der ist nicht infrage zu stellen. Merken!

Zuletzt bearbeitet:
ich finde den Opel halt auch so wie er da steht, die pure Langeweile auf Rädern.
Aber wenn er Felix so gefällt es ist ja nicht mein Auto.

Zum glück Dark von der Sorte gibt es hier schon genug ;)

Aber ich finde das halt das Perfekte Klischee Video von dir :)

So siehts, das versuche ich die ganze Zeit zu vermitteln. Einfach mal nen Gang runter schalten und die anderen machen lassen ohne gleich persönlich zu werden und sich gegenseitig die Köpfe wegen Nichtigkeiten einzuschlagen. Vor allem wenn man wie bereits erwähnt SELBST NICHT BESSER IST.
Und damit ich noch blöd dastehe natürlich direkt mit Diesel und Sportlich aufziehen gell, dass ist mmn. peinlich.

Edit : Daran ist nun wirklich nichts klischeehaft, da das Video dass Chris letztens von meinen Doorboards (Lautsprecherauflagen) aus dem Hifi Thread ist. Und dort ist sowas ziemlich normal. Und entschuldige dass ich Ami Rap höre. Aber warum regt ihr euch über solche Nichtigkeiten auf? Ich sage doch auch nicht "Öhh entferne deinen prolligen GT Aufkleber auf der Frontscheibe Chris".

Zuletzt bearbeitet:
Du weist ja Glashaus und so ;)

Und das ist echt Radi like, mit einem Video Qualität von LS zeigen zu wollen.

Aber wir sind ja alle nicht perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi hats verstanden, wenn man mal den Spiegel raus holt und ihn zeigt :)

Gegen DMX hab ich auch nichts gesagt oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie oft denn noch? Es geht mir auf die Nüsse dass du meinst alles besser zu wissen. Lass dein Schubladen Denken einfach sein und dann habe ich auch nichts auszusetzen. Und wenn du denkst du kannst mich mit dem Video meines HiFi umbaus aufzuziehen, dann hast du dich aber geschnitten. Da der feine Herr selbst ne "DICKE ANLAGE" hat. Du willst mir weiß machen dass ein Diesel nicht sportlich aussehen darf, verstehst du wie albern ich das finde? Und noch alberner finde ich die kindischen Sprüche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh