[Sammelthread] Automobile

Überlegt man da nicht sich einen andren zu holen bei der Laufleistung und den Kosten oder ist er mit dem verheiratet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gekauft hat er ihn mit 80.000km im November 2004. Sind also 10,25 Jahre, sind dann also 51.000km im Jahr.
 
Tötet es bevor es Eier legt...

imag1754h8ibn.jpg

imag1755uofco.jpg
 
Da fahr ich dann lieber Up :fresse: Was ist das, noch nie gesehen.
 
Opel Meriva, oder was ist das? Tacho erinnert irgendwie an Smart.

@TurboCharged:

Cool, danke!
 
Gaskrank-Endstufe, immer wieder geil die Leute da.

 
ca4d013e1daa8bfab6d069c08ceb6cef.jpg


Zum Glück nur noch bis Freitag :lol:
 
Eventuell geht es ja nur mir so, aber solang ich jetzt nicht gerade nen Halter von ATU in Plastik-Vollchrom habe, ist mir herzlich egal wie und was meine Kennzeichen am KFZ halten :d

Das klappt nur solang du die großen 52er Bleche rumfährst. Ich hab 40er dran und da funktioniert das gute Industrieklett vom Conrad perfekt. :)




Kennt ihr das, bei einer bestimmten Geschwindigkeit fühlt sich die Auto richtig wohl?? Da wo Drehzahl, Laufruhe und Geräusch ziemlich perfekt sind.
Ich meine solch einen Punkt gefunden zu haben bei 150-155 und rund 2.250U/min.
 
Zuletzt bearbeitet:
DU zählst eh nicht, warst vor 4 Jahren mit mir auf einem Bergrennen und sagst nichts! :fresse2:

Da kann ich doch nix für, wenn du dich irgendwo in der zweiten Reihe versteckst :d

Kennt ihr das, bei einer bestimmten Geschwindigkeit fühlt sich die Auto richtig wohl?? Da wo Drehzahl, Laufruhe und Geräusch ziemlich perfekt sind.
Ich meine solch einen Punkt gefunden zu haben bei 150-155 und rund 2.250U/min.

Jo ist bei mir ählich wie bei Chrissi...liegt bei mir irgendwo zwischen 7800-8500U/min :fresse:
 
:fresse:
150 Sachen sind aber echt sehr angenehm zum Reisen. 140 fühlste dich zu lahm und mit 160 rast man schon wieder so ein bissle. :d
Glatt 2500touren sehen auch schön aus wenn man auf den tacho guckt.

Wer hier fährt eigentlich ständig mit tempomat? Seit dem ich einen habe, nutze ich ihn nie. Im golf habe ich ihn vermisst. :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh