[Sammelthread] Automobile

Kann mir nicht vorstellen, dass der Wandschrank Richtung vmax an nen vertreterdiesel ran kommt.

Wobei die 140ps Diesel auch echt lahm sind..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Wandschrank Richtung vmax an nen vertreterdiesel ran kommt.

Wobei die 140ps Diesel auch echt lahm sind..

Dann glaube es halt nicht, wenn du lieber glauben willst das die plötzlich alle Mitleid mit dem kleinen Auto hatten und vom Gas gegangen sind wenn man sie überholt hat, ist das deine Sache.

Ja sind sie.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass der Wandschrank Richtung vmax an nen vertreterdiesel ran kommt.

Wobei die 140ps Diesel auch echt lahm sind..

Mit nem 140 PS Diesel schaffste 200 bis 210 vmax, mit Rückenwind vielleicht noch 10 mehr. Das laufen zumindest unser Octavia (1Z) und der Passat (B7).
Für nen smart sollte es also reichen. :fresse:
 
sogar der Polo 1.2TSI mit 105 PS ist da schneller als der gemachte Smart :d
 
Zerhaut's da nicht die Bremse, wenn das Ding bei 190 voll in die Eisen gehen muss?
Und wie sieht das mit Bodenwellen aus? Schließlich ist diese Bauform sicherlich nicht für diese Bereiche ausgelegt worden.
 
Nur am bashen ....
 
Über was ihr euch so alles Gedanken macht...
nen gemachter smart is der einäugige unter den blinden und mehr wurde ja auch ned behauptet

Kann man so sagen, er ist öfters schneller als die Leute denken, aber es bleibt halt ein smart und der hat seine Vorteile nunmal in der Stadt und nicht beim Autobahndrücken. An einem guten Tag mit reichlich Anlauf, Berg runter und Rückenwind läuft er vielleicht mal 200 GPS, aber normal sind es halt eher irgendwo bei 185-190, das ist für einen smart denke ich kein schlechter Wert und oft überholt wird man damit zumindest meiner Erfahrung nach nicht mehr, klar gibt es genug Autos die schneller könnten wenn sie wollten, aber die meisten fahren eher nicht mit VMax durch die Gegend, schon alleine des Spritverbrauchs und Verkehrs wegen. Und bei mir ist es auch mittlerweile eher der Normalfall das ich mit Tempomat 140/145 durch die Gegend gondele und nur mal kurz höher beschleunige wenn ich überholen muss und hinter mir jemand schnelleres ankommt.
 
Wir lange hält die Zwiebacksäge von Motor denn so ne Vollgasfahrt aus?
 
Ist das nen Plastiktank? Dann ist der Vergleich unfair!
 
Wunderschön.



(c) RUF
 
Den Kennzeichen nach zu urteilen gehören die Autos Alois Ruf persönlich :bigok: Hast du paar Infos zu dem Linken?
 
Damit kann ich dir leider nicht aushelfen, nein.
 
och son >100ps Smart als Spassauto stell ich mir jetzt nicht so schlimm vor :) (bin aber auch BMW Fahrer :fresse: )
 
Klar wird man mit nem smart bei 180+ nicht mehr überholt. Ich würde von dem bei dem Tempo auch großzügig Abstand halten ;)
 
Job :)

Die olle App ja auch seid gestern.
Andre von FTS empfiehlt Ultimate. Also tanke ich wieder Ultimate und der Tank hält länger. Das ist keine subjektive Einbildung.
Hätte ich nicht gedacht.
 
Ich weiß, dass du weißt dass ich weiß was du meinst! Wollt nur auch mal hier rumstänkern... :fresse2:
Wenn deine Motorsteuerung (Klopfsensor) darauf abgestimmt ist kann das schon sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh