[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem ist: Mein Spenderauto hat vorne keinen Minuspol afaik..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal von der kaputten Viper abgesehen.... F*ckin' smooth das Video in 50FPS :fresse:
 
also Bedienungsanleitung vom E sagt, dass die Motoraufhängeöse als Minuspol dient.
Das ist jetzt so geschrieben, um den E fremdzustarten.
 
Achso, es gibt nur eine Meinung, verzeih.

Bitte entschuldige, hab vergessen meine Samthandschuhe bei dir anzuziehen und meine Worte in Polsterfolie zu packen.

Es geht doch nicht allein um die Optik, sondern darum wofür die Kiste ansich steht. Um deren Historie, die Nutzung in der DTM, die Fahrzeuge generell in den 80ern etc. Wie man das nicht cool finden kann - gerade als Auto Enthusiast - ist mir nen Rätsel.
 
Hier giltet nur eine Meinung und wenn du der nicht gleich tust bist n noob oder vollpfosten, aber mach dir nix draus völlig normal hier.

Mir gefällt er im übrigen auch nicht, hässliche Kiste, benz sowieso.
 
Es findet nicht jeder das Gleiche cool, was ist daran schwer zu verstehen?

Ein Serien-EVO 1 gefällt dir nicht. Ok.
Das optisch quasi (bis auf Kleinigkeiten) identische, umgebaute Ringtool-Modell aus dem Link ist aber sexy.

Mit der Begründung, dass nicht jeder das Gleiche cool findet. Aha.
 
Ich meinte, das Modell 190er. Nicht nen Evo, meine Fresse, bist du im Stolz verletzt oder was ist das Problem.
 
Gegen die Geschmacksverirrung einiger Leute hier:
:fresse2:
 
Sehr sehr viel geile 190er und paar BMWs.....
 
Ich glaube Rapha is grad am fapen.....


Genauso wie ich bei dem Wagen :d
 
Kann man sieben Jahre alte Winterreifen mit 5mm Rest profil noch fahren oder sind die hinüber?
 
Kann man. Aber ob man es will oder sollte ist was anderes. Habe ich auch gemacht (8 Jahre alte Winterreifen mit 5mm Profil), sind dementsprechend hart und man sollte es eher vorsichtig angehen lassen im Schnee.
 
Hm hart is eher egal das is der JCW mit RSC reifen eh. Mir geht's eher um den Grip?
 
Hart = bezieht sich aufs Gummi, das ist ausgehärtet = Grip weg im Winter
Hat nix mit Komfort und so zu tun ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh