[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor allem weil man auf Grund von Farbaehnlichkeit nichts nachweisen kann und der "Taeter" im Zweifel das ganze mit "nein, war ich nicht" beenden kann. Er kann jedes beliebige Auto in dem Farbton getroffen haben und im Umkehrschluss kann dich jedes beliebige graue Auto getroffen haben.

Leider. Gibt einfach zu viele, die dann einfach flüchten.
 
Vor allem weil man auf Grund von Farbaehnlichkeit nichts nachweisen kann und der "Taeter" im Zweifel das ganze mit "nein, war ich nicht" beenden kann. Er kann jedes beliebige Auto in dem Farbton getroffen haben und im Umkehrschluss kann dich jedes beliebige graue Auto getroffen haben.

Leider. Gibt einfach zu viele, die dann einfach flüchten.

Wenn ich blaue Farbreste von meinem Auto an der Tür des Verursacher finde ist die Sache geritzt.
Dann kann ich auch die Polizei rufen...
 
Ich seh nur die lachenden Konstrukteure des ZF8 die dem Schaltgetriebe endgültig die Existenzberechtigung entzogen haben (Zumindest bei normalen Autos und Einsatzbereichen)

Naja. Hochschalten unter Zug geht mit der 8HP schon recht schnell, Mehrfachrückschaltungen unter Schub gehen dann schon deutlich langsamer mit erheblicher Verzögerung nach ziehen am Paddel.
Da merkt man dann sofort, dass dem Wandler in dieser Hinsicht schon Grenzen gesetzt sind. Dafür ist es auf der Komfortseite eben um den Grad besser als das DKG, den das DKG auf der sportlichen Seite hat.So oder so fehlte mir mit der 8HP/Automatik im M135i aber erheblich das Fahrerlebnis und das "eingebunden sein". Nach kurzer Zeit habe ich mir gewünscht, dass es doch lieber ein Handschalter ist weil das am Paddel ziehen auf Dauer in einem Hot Hatch dann schon eher fad ist.
 
Wahnsinnig einmalig. :d

Der am Sonntag bei Grip mit erst Ca. 6000km wäre geil. ;)
 
Wahnsinnig einmalig. :d

Der am Sonntag bei Grip mit erst Ca. 6000km wäre geil. ;)

Naja was ich eher meinte:
Im ersten Link wird doch sofort klar, das ist eine normale gerittene Kiste. Guck dir mal allein die Felgen an. Gut, kann natürlich sein, das der Verkäufer die vor dem Inserat runter genommen hat, und schnell drauf gemacht hat was noch da war, aber naja. So verkauft man ja eigentlich kein gutes Auto.
Im zweiten Link wird das Teil quasi als "Sammlerfahrzeug" angedreht.
Man könnte sich von dem Inserat schon blenden lassen...

Die Grip Folge war doch sowas von arm...
Am besten war der junge Stuck, der total happy war, im E46 M3 zu fahren. Und tat so, als ob es das erste mal war.
Dabei hat der Papi einen CSL in der Garage stehen mit wenigen Kilometern, den der Jung bestimmt schon oft genug treten durfte.
Vom Rest der Folge ganz zu schweigen, ich war richtig enttäuscht. :(
 
Ja das "Special" war schon SEHR arm...
Aber waren trotzdem 2 schöne Exemplare.

Und ich meinte vorhin den zweiten Link von dir, solche Ausstattungen sieht man öfter. Nicht häufig aber sicher lange nicht einmalig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das "Special" war schon SEHR arm...
Aber waren trotzdem 2 schöne Exemplare.

Bei dem E30 haben teilweise die Abdeckungen der Felgen gefehlt, und die Logos waren vergilbt.
Das Logo vorne im Grill ist A: Das falsche, und B: an der falschen Position.

Das Auto ist ja das gleiche, das auch schon von Tim Schrick bei GRIP und Dmax getreten wurde, sowie auch in der Motor Klassik bzw. Zeitschriften immer von BMW hergegeben wird.
Ich frage mich ja echt, was da für Nasen bei BMW Klassik arbeiten, das solche offensichtlichen Punkte an deren Klassiker schon fehlerhaft sind.
Ein Freund hat die Jungs mal Vorort angesprochen auf den M3. Da hieß es, der Wagen hatte mal einen Frontschaden.
Und da wurde dann einfach das Logo genommen, was man noch auf Lager hatte
Haha... :fresse:
 
Okay, das ist mir natürlich nicht aufgefallen, dir entgeht sowas halt nicht. Gutes Auge.

Aber peinlich für BMW...
 
Okay, das ist mir natürlich nicht aufgefallen, dir entgeht sowas halt nicht. Gutes Auge.

Aber peinlich für BMW...

Klar ist das für manch einen Korinthenkackerei...
Aber die loben ihre Karre ja selber immer in den Himmel. Und dann sind bei so einem Vorzeigewagen schon Fehler, die jedem Fan sofort ins Auge stossen.
Ich meine, würde ich da arbeiten, dann würde ich schauen das der Wagen perfekt ist.
Und die Teile gibt es auch noch alle bei denen zu kaufen, ist ja nicht so, das es die nicht mehr gäbe.

Vielleicht sind denen ihre eigenen Preise zu teuer. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die verdienen gut an uns. Grad erst wieder bestellt um den ganzen Performance Kram zu vervollständigen. Zwar deutlich Rabatt gekriegt, aber sind immernoch Apothekerpreise. Carbon Diffusor 750€... :fresse:
 
Das meiste ist ja schon dran.
Jetzt erstmal den Nachbau Diffusor durch den originalen Vollcarbon Diffusor ersetzen und den Performance Endschalldämpfer dranbauen.
Für vorne steht dann noch die Front Aufm Plan und die PP Bremsanlage. ;)
Dann ist auch endlich alles dran, bis auf die Spiegelkappen...
 
Die Endrohre sehen anders aus.

Die Rohre sind dann abgeschnitten und ungebördelt. Außen hochglanzpoliert der Edelstahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist deine Klappe vielleicht einfach auf daueroffen?

Wenn nicht, kannst du die deaktivieren.
Der Stecker für das Unterdruckventil sitzt bei der linken Rückleuchte. Klemme reindrücken und Stecker abziehen. ;)
Bringt unter 3000rpm schon ein wenig mehr Bass.
 
Aufm ersten Bild sieht es so aus als würden da einfach mal die Räder fehlen :d
 
FÜr Showcars find ich solche Farben noch geeignet, aber täglich würd ich damit nicht fahren wollen, vor allem mag ich Farben je nach Stimmung, an manchen Tagen würde mir einfach das kotzen kommen.

Mal sehen, wie der ganze She Hulk dann aussieht.
 
Ganz meins waere es auch nicht. Aber VW hat beim Scirocco ja gezeigt, dass auch grün massentauglich ist :d

Bin auf das Endergebnis gespannt und spare mit eine Bewertung bis dahin auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh