Gemini 8
Enthusiast
schwarze motorhaube + 10ps
heckspoiler + 15ps
beschleunigungsloch in der front + 15ps
heckspoiler + 15ps
beschleunigungsloch in der front + 15ps
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steht allerdings auch nicht da, das der neue auch ein 318is Motor istMich würde nur interessieren, ob der Motor wirklich 180PS hat, NP 2200€?
Extrem günstig für die Leistung... Eigentlich unmöglich.
Wenn ich mal bei der Firma Kolb schaue. 180PS aus dem Motor ab 6000€ aufwärts.
Bekommt ohne weitetes neuen Tüv. Ja denn soll er den doch neu machen mit frischem Tüv verkaufen.
...Direkt erkennen kann man das daran, das alle 2.3er Motoren (195, 200, 215, 220PS) vorne die Riemenscheibe an der Kurbelwelle mit einer Schraube befestigt ist.
Bei dem 2.5 Liter Motor wurde eine Mutter verwendet. Daran erkennt man es dann direkt, was man vor sich hat...
Gab es wohl gar nicht mal so viele von.
Sollten wenn ich mich nicht täusche ganze 24 Stück für die Straße gewesen sein und davon 2 Stück mit 993 "Front" und der Rest mit 996 "Front".
Doch
Analoge Anzeige gibts in der Mitte ums Radio rum Das schlimmste war ja eigentlich der Joystick für die Radio Bedienung, keine Ahnung wie man auf sowas kommt.
Zufrieden damit? Bin bis jetzt nur kurz drin gesessen, hat schon nen guten Eindruck gemacht. Der MX 5 würd mir zwar auch gefallen aber ich mag kein Softtop und als daily wär der nix
Warum nicht andersherum, mindestens 100 Modelle Ohne exklusivkundenbonus
Zu teuer? Wie soll ein kleiner Hersteller (lass Porsche mal weg) das bezahlen? Die Wagen bringen doch keinen Gewinn im Verkauf.
So funktioniert Homologation nicht.