[Sammelthread] Automobile

Wenn es dich nervt, dann fahr in die Werkstatt und lass dort das Kühlsystem auf Temperatur mit 2 Bar abdrücken. Dann könnt ihr schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerichte sehen das etwas unterschiedlich, die einen sagen, dass ohne aufwändiges Rangieren das Einparken möglich sein muss, andere sagen, es muss in einem Zug die Ein- und Ausfahrt möglich sein. Beides scheint mir da nicht gegeben. Ich würde es noch einmal freundlich, mündlich beim Filialleiter versuchen (bei keinem anderen) und wenn das nicht fruchtet, dann einmal schriftlich. Wenn das auch nicht fruchtet, eine Anzeige beim Ordnungsamt. Es ist keinesfalls erlaubt, seine Plunder so abzustellen, dass andere ihre Garage nicht bestimmungsgemäß nutzen können. Ich würde nur die schweren Geschütze nicht direkt auffahren, wegen Nachbarschaft und so.

Wenn dumme Sprüche kommen von wegen "Kannst nicht fahren", dann soll derjenige bitte sein Auto mal in die Garage fahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage:

Wenn alles funktioniert; also Licht, Bremslicht etc. auch gleichzeitig, und der Blinker kein "Klack-Klack" mehr von sich gibt, sondern einfach dauerhaft leuchtet beim Betätigen, liege ich Recht in der Annahme, das einfach nur das Blinkerrelais defekt ist?!
 
Da stellt sich erstmal die Frage was für ein Auto du fährst...

Die "moderneren" Autos haben kein Blinkrelais mehr.
 
Ist nicht mein Auto sondern das meiner Mutter. :fresse:
Das meiner so was nicht hat, ist mir klar.

Ist ein Corolla Baujahr 95 oder so.
Der hat auf jeden Fall noch ein Blinkrelais.
 
Ja, hat der E10 definitiv, die Japaner bauen teilweise bis heute lieber herkömmliche Technik ein, je nach Modell. Dann hängt mit hoher Wahrscheinlickeit einfach das Relais und muss getauscht werden.
Den Blinkgeber gibts aber bei jedem Teilefritzen, wenn es nicht Toyota sein soll.
 
Ja, hat der E10 definitiv, die Japaner bauen teilweise bis heute lieber herkömmliche Technik ein, je nach Modell. Dann hängt mit hoher Wahrscheinlickeit einfach das Relais und muss getauscht werden.
Den Blinkgeber gibts aber bei jedem Teilefritzen, wenn es nicht Toyota sein soll.

Ich würde mal drauf klopfen.
 
Ich würde mal drauf klopfen.

Vielleicht gehts wieder, vielleicht hält das auch nur eine Woche. Das Ding ist 20 Jahre alt, da kann man die 20 EUR schon verkraften, finde ich.
 
Neues gebrauchtes Töff Töff :)

dsc06333pbqrg.jpg


dsc06334lwok3.jpg
 
2 Golf und ein Seat, den gelben Ibiza hab ich an einen Freund verkauft, der dringend ein Auto brauchte ;)

Ich hab nicht viel vor :d
 
Motor? Lass mich raten... 1.8T.
 
ich bleib dabei, die hätten das ding damals als 3-türer bauen sollen und ggf. noch mit (nem anständigen!) allrad... ich mag den 1M irgendwie ^^
 
Der Golf IV sieht als 3-Türer auch besser aus als der 5-Türer. Von daher... Wieso gab's das nicht beim Leon?
 
Ich fahre jetzt nen Golf V als 3 Türer. Ich finde 3 Türen einfach nur nervig. Schnell mal hinten was reinlegen ist nicht, da muss man immer halb ins Auto rein kriechen, oder Kofferraum nutzen. Bei manchen Dingen ist die Rückbank doch einfach besser.

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nö. Wenn man nicht grad ständig Taxi spielt, sehe ich nicht so den Sinn in 4/5-Türern. ;)
 
wenn du mal Kinder hast ;)
 
Wir haben auch keine Kinder, haben uns aber trotzdem für meine Frau nen leon st geholt. Ist irgendwie angenehmer :d

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh