[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind Winterfelgen, also wayne.
Im Sommer kriegt er die OZ Ultraleggera Team F1 die auf dem Skyline drauf sind (oh the irony..). Fahrwerk ist schon ein HR Fahrwerk drin, was meinst du wie hoch der Arsch mit dem OEM Teil war. :fresse:
Und Farbe steht auch aufn Zettel. Entweder so lassen oder ein midnight purple ähnlicher Ton vom BNR34. Mal sehen ;)

Und mehr POWÄR soll er kriegen. 15T Lader und Richtung 300 PS.
 
Ja ich find sie schon sexy, aber der Karren hat hier und da ein paar Macken im Lack und da lohnt es sich für mich dank Verwandtschaft in Polen direkt alles neu zu lackieren.. :fresse2:
 
Mein auto wird alt..... (212tkm)

Ich hatte zu wenig Bremsflüssigkeit drin. Also unters auto... Und da hat sich warum auch immer die Schraube auf dem Sattel HR gelöst. Der war Klatsch nass. Festgezogen und dann war Ruhe.

Wär nicht die Lampe im tavho Tacho angegangen hätte ich dass nie gemerkt
 
Hat wohl eher jemand beim letzten Bremsenservice gepfuscht. Altersbedingt üblich ist der Fehler eher nicht.
 
Die Schraube hat sich eventuell gelöst als wir den Sattel gängig gemacht haben. Vor ca 3 Wochen.

Haben nachgefüllt und natürlich gelüftet!
 
Da krempeln sich meine Nägel um wenn ich sowas lese. Darf einfach nicht passieren. Schon der zweite Hobbyschrauber hier von dem ich lese das beim Bremsgepfusche ne Schraube nicht richtig fest ist.
 
Also bei meinem letzten Bremsscheiben wechsel vorne wäre ich glücklich gewesen wenn diese kack Schraube nicht richtig fest gewesen wäre :fresse:
 
Ich hab noch nicht gewechselt ;)

Hatte aber noch kein Auto länger als 1,75 Jahre - daher wars mir egal.

Aber ich glaube kaum, das ich in 3 Monaten ein anderes Auto hab. :fresse:
 
Ich hab noch nicht gewechselt ;)

Hatte aber noch kein Auto länger als 1,75 Jahre - daher wars mir egal.

Aber ich glaube kaum, das ich in 3 Monaten ein anderes Auto hab. :fresse:

Wusste nicht das das abhängig ist von der halte Dauer. Den sollitsch hab ich noch keine 3 Wochen.... Man bin ich dumm, das ich da die brühe durchgetreten hab:d

Ansonsten, sag ich immer...Lieber öfter als zu selten. Wasser im Öl, heisst nicht nur das das bremsen irgendwann nicht mehr gut klappt, sondern auch früher oder später rost....N fester Sattel, ist denke ich teurer als wenn man zb jeden Frühling beim radwechseln die 5min investiert und mal frisches wässerchen einfüllt.

Wenn man 0815 wässerchen nimmt, ist man mit 3-4 € dabei... Dat reicht für ne alltagsreuse definitiv.
 
Achso, ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass die Flüssigkeiten beim Kauf der Autos immer frisch waren. Das heißt der Service wurde immer vor der Übergabe gemacht.

Ich glaub in dem Fall mach ich die Flüssigkeit im Februar, wenn auch der Ölwechsel fällig ist, gleich mit.
 
Weil die Kontrolle im AGB auch so aufschlussreich ist, was in den Leitungen/Sätteln abgeht... ach, 4 Liter blaue Plörre hab ich ja noch :fresse:

Immer rein damit. Jedes Jahr
 
Ich kenne zufällig Leute die n halben längsträger mit Elektroden fest scheissen....

hält das? und stinkt das nicht ziemlich?
:fresse:

bremsflüssigkeit hätte meiner auch mal nötig... hab mir son befüllgerät gekauft, keinen bock auf "durchtreten", is bei nem alten auto ja auch nicht ganz ungefährlich (hauptbremszylinder und so) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh