Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde nach 5 Jahren in folge nächstes Jahr zumindest aussetzen...
Teilebörse weniger, aber einfach nichts tolles anzusehen.
Brabus schon seit 2 Jahren nicht mehr da. Hatten immer nen super Stand...
BMW war auch nicht vertreten.
Wollte Felgen kaufen und hab nichtmal nen Händler da gefunden, geschweige denn einen, der OZ anbietet...
Lohnt denn ein K04+?
360 sind doch schon mit dem normalen machbar
Bzw. dann brauchste noch eine andere Ansaugung
Die Pleuel sind die kleinen fiesen Trolle, gefangen im Motorblock, die unaufhörlich von innen an der Wand klopfen und rauswollen. Und hat der Block mal nen guten Tag dann lässt er schon mal nen Pleuel frei. Siehste hier aufm Bild, Tür auf Troll wech, Kolben mit Kurbelwelle alleine
Einer der vielen BMW Reihensechszylinder, die angeblich alle ewig laufen.
so sind nunmal die geschmäcker, keine ahnung warum immer alles so zerissen wird, es gefällt dir hald nicht.. seine meinung kann man aber auch eben anders mitteilen
ein gut gemachter lb oder rauhwelt oder allgemein eigener breitbau umbau gefällt "mir" schon sehr sehr gut und hätte ich auch ebenfalls gerne
aber geb dir schon recht, viele sind gepfuscht, auf der sema war das ein graus, aber bei den amis leider normal
360 mit K03?! besser nicht
der k04 lohnt aufjedenfall
Die 16V Kadett c Coupé von u.a. Risse Motorsport klingen im Bergcup auch ziemlich geil
4 Scheiben Wankel toppt aber echt alles. Das klingt so abartig.
16V Einzeldrossel? Am start
Wieso ist das bei Motorrädern eig. standard und bei Autos eher die Ausnahme? Wegen des zuzätzlichen Wartungsaufwands?
Wieso ist das bei Motorrädern eig. standard und bei Autos eher die Ausnahme? Wegen des zuzätzlichen Wartungsaufwands?
16V Einzeldrossel? Am start
Wieso ist das bei Motorrädern eig. standard und bei Autos eher die Ausnahme? Wegen des zuzätzlichen Wartungsaufwands?
Das hat einfach was mit Kosten zu tun würde ich behaupten, vier bzw sechs Drosselklappen sind halt einfach teuerer als eine große
Wie letztens schon gesagt, nur weil die EDK mehr Fläche bietet wie eine große Drosselklappe, drosselt sie nicht zwangsläufig mehr.