hugoLOST
Urgestein
Das erstemal im Autothread.
Gesucht wird folgendes:
-Diesel
-Es müßen 4 Personen gut platz haben (davon zwei Kinder)
-Es muß Platz sein für ein Hund (35KG Labrador) in einer noch zu Kaufenden Box + Gepäck für den Urlaub
-Wenig Sprit verbrauch
-max. 100000km
-wenig unterhaltskosten
-Wartungsarm, Ich bin kein selbstschrauber
-Bisher noch kein eigenes Auto gehabt daher billig in der Versicherung
-max. 5000€
Meine Freundin möchte ein Auto (sie hat kein Führerschein), das Auto wird eigentlich nur benötigt um einmal im jahr in Urlaub zu fahren, einmal die Woche zum einkaufen und die Kinder einmal die Woche zum Reiten zu bringen. Ich habe zu fuß 15min. zur Arbeit da brauche ich kein Auto und 5min. zu Fuß ist ein Bahnhof/Bushaltestelle/Schwebebahn Haltestelle. Quasi braucht sie das Auto möchte aber kein Führerschein machen.
Gesucht wird folgendes:
-Diesel
-Es müßen 4 Personen gut platz haben (davon zwei Kinder)
-Es muß Platz sein für ein Hund (35KG Labrador) in einer noch zu Kaufenden Box + Gepäck für den Urlaub
-Wenig Sprit verbrauch
-max. 100000km
-wenig unterhaltskosten
-Wartungsarm, Ich bin kein selbstschrauber
-Bisher noch kein eigenes Auto gehabt daher billig in der Versicherung
-max. 5000€
Meine Freundin möchte ein Auto (sie hat kein Führerschein), das Auto wird eigentlich nur benötigt um einmal im jahr in Urlaub zu fahren, einmal die Woche zum einkaufen und die Kinder einmal die Woche zum Reiten zu bringen. Ich habe zu fuß 15min. zur Arbeit da brauche ich kein Auto und 5min. zu Fuß ist ein Bahnhof/Bushaltestelle/Schwebebahn Haltestelle. Quasi braucht sie das Auto möchte aber kein Führerschein machen.