[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 1.8T hatte ursprünglich 150PS, erst mit dem Golf 4 Jubiläums-Edition kam dieser mit 180PS als AUQ heraus. Später gab es dann noch den besagten TT bzw S3-Motor mit 220PS (?).
 
Wobei die Motoren doch deutliche Unterschiede aufweisen. Da gibts verschiedene MSTG Versionen, variable Nockenwellen, Gaszug oder E-Gas, verschiedene Pleuel, Turbos und noch einige weitere Unterschiede.
 
Wobei die Motoren doch deutliche Unterschiede aufweisen. Da gibts verschiedene MSTG Versionen, variable Nockenwellen, Gaszug oder E-Gas, verschiedene Pleuel, Turbos und noch einige weitere Unterschiede.

Da kannste aber einen drauf lassen :d

AGU vs BAM ist wie Apfel vs Birne :d
 
Und hässlich ist der auch noch. Finde den OEM duster viel hübscher.

Ich bleibe aber bei meinem Logan :-)
 
Das ist doch schön, kommt man nicht in vergesenheit. HAHAHAHA
 
Gibt's eigentlich jetzt ab Januar die Maut den Deutschland und was muss ich da als Ausländer beachten bzw. Was kostet mich die Vignette im Jahr ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt's eigentlich jetzt ab Januar die Maut den Deutschland und was muss ich da als Ausländer beachten bzw. Was kostet mich die Vignette im Jahr ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Nein, ist verschoben worden.
 
moin und gesundes, neues noch !!!



Mal ne Frage: Toyota Yarris Bj 2006, fest verbautes Radio (kein DIN - scheint es auch kaum noch zu geben ???) mit CD MP3.
Kann also mp3's von einer CD abspielen, ich hätte gern ein AUXin oder so etwas wo ich mein altes Smartphone als MP3 Player dranhängen kann.

Verbindung per Bluetooth ginge sicher auch, ich denke ne "Kabellösung" ist preisgünstiger ?!

Bekommt ein Wald und Wiesenschrauber so etwas hin und was kostet so etwas ?

Danke,

Guinnes
 
Kommt wohl drauf an, welche Möglichkeiten das standardradio an der Rückseite bietet und ob eine einfache Anbindung eines aux Anschlusses machbar ist. Ohne Anschlüsse in irgendeiner Form wird es eher schwer.
Find doch mal rraus wie das Modell deines radios heisst. Da wird man in der Regel schnell fündig, ob jemand sowas mal umgebastelt hat.
 
Am besten wäre wohl wenn das Ding nen wechsler Anschluss hätte. Dann kann man bei ebay so ne Box kaufen, welche dann alles mögliche frisst (USB,aux, sd.... Ich glaube die neueren können sogar blutut)

Wollte ich damals beim hybriden machen. Gab wohl auch n pinout, wo man aus dem Anschluss auch einfach n USB machen konnte, aber das war mir zu friemelig
 
Zuletzt bearbeitet:
moin und gesundes, neues noch !!!



Mal ne Frage: Toyota Yarris Bj 2006, fest verbautes Radio (kein DIN - scheint es auch kaum noch zu geben ???) mit CD MP3.
Kann also mp3's von einer CD abspielen, ich hätte gern ein AUXin oder so etwas wo ich mein altes Smartphone als MP3 Player dranhängen kann.

Verbindung per Bluetooth ginge sicher auch, ich denke ne "Kabellösung" ist preisgünstiger ?!

Bekommt ein Wald und Wiesenschrauber so etwas hin und was kostet so etwas ?

Danke,

Guinnes

Es gibt für den Yaris als Originalzubehör einen AUX-IN + USB-Anschluss für die Mittelkonsole. Das wäre dann die sauberste Lösung. Das bekommt jeder hin. Muss nur das Radio raus und die Mittelkonsole abgemacht werden, beim Yaris nicht wirklich schwer.
Die Anschlüsse für AUX sind hinten jedenfalls da, es gab nicht viele verschiedene Radios für die Karre. Wenn es billig sein soll, dann geht auch eine der üblichen Boxen, die man bei eBay findet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh