[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann natürlich auch einen Neuwagen mit einem Oldtimer vergleichen :wall: Denkst du eigentlich vorher nach bevor du etwas schreibst?



Der Einfluss der Kirche ist weit grösser als Gedacht
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nimmt man einen Mustang mit H-Kennzeichen. Die gibt's auch mit nettem V8, sind schicker und die Blicke sind auch angenehmer.

Komm mal klar und lad deinen geistigen Furz woanders ab. Völlig aus dem Kontext der Ursprungsdiskussion von Fahrzeugen neuerer Bauart gerissen. Es ist nicht zu ertragen, wirklich.
 
Dann zitier dich aus dem Thread.
 
Du bekommst, wenn ich Zeit habe, eine entsprechende PN.
 
Ich wollte hier niemanden anpampen sondern nur klar machen dass dein Post, wie soviele deiner Posts in welchem Kontext auch immer, keinen Sinn ergibt. Aber nun am besten back to topic, bevor es hier wieder völlig aus dem Ruder läuft :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Generell gefallen mir Autos wie der R, die nicht so auffallen. Man erweckt keinen Sozialneid, schwimmt mit dem Strom aber kann auch sehr viel Spaß haben.

Ist ja leider heutzutage ein wichtiger Faktor...
 
Alleine durch die Tröten schon auffällig und sofort markant im Auge. Das ist ab von Unkenntlichkeit.
 
So viele R-Line wie in den Städten unterwegs sind, geht er schon gut unter. Ich finde ihn auch unauffälliger als einen GTI.
 
Wobei es mir persönlich völlig egal wäre was meine Nachbarn oder irgendwelche fremden Leute denken. Der Klassiker ist da wohl der Spruch: "Der muss etwas kompensieren mit seiner dicken Karre." Da muss man einfach drüber stehen oder es mit Humor nehmen.

Etwas anderes wäre es natürlich wenn man ein Gewerbe betreibt oder im Außendienst arbeitet und mit seinem Privatwagen zu Kunden fährt. Dies könnte dann in einigen Fällen geschäftschädigend wirken.

Edit: Um einen Golf R oder so im normalen Straßenverkehr wahrzunehmen muss man schon Auto affin sein. Für Lieschen Müller ist das einfach ein stink normaler Golf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das hier nix zu suchen hat : ich nehme mir hier weitaus weniger raus als manch anderer. Auch eraser oder joshude sind da an vielen Stellen kein Stück besser.

Dass mein Post vorhin auf das posen mit nem neuen Mustang bezogen war sollte mittlerweile klar sein. Wenn ihr mich einfach so scheiße findet schreibt mit ne pn aber lasst doch bitte den thread damit in ruhe.

@e30t
Bin auch mehr für understatement.
Man selbst will ja was vom Auto..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das hier nix zu suchen hat : ich nehme mir hier weitaus weniger raus als manch anderer. Auch eraser oder joshude sind da an vielen Stellen kein Stück besser.

Dass mein Post vorhin auf das posen mit nem neuen Mustang bezogen war sollte mittlerweile klar sein. Wenn ihr mich einfach so scheiße findet schreibt mit ne pn aber lasst doch bitte den thread damit in ruhe.

Ich finde dich einfach so scheiße.
 
Du willst doch nicht ersthaft hunderte von PMs lesen, oder?

Ich denke der allgemeine Tenor, egal welcher Thread, ist sehr eindeutig.
 
Mann muss halt auch immer bedenken, der Durchschnitt sieht dort nur einen Golf. Die haben nicht so viel Ahnung davon wie wir ;)
 
Uff, komme gerade von der Probefahrt. Schon ein Klops, gewählt habe ich ihn weil ich ihn echt super von der Optik und vom Platz im Innenraum finde. Der ist halt eher so ein Exot und sieht nach Yakuza Mitgliedsdampfer aus :d . Aber der Motor is ne Katastrophe, bin 9 km unbeschränkte Autobahn gefahren. Waren läppische 21.2 Liter aufm Tacho. Und mehr als 300 km packt der nicht mit ner Tankfüllung :fresse2::fresse2::fresse2: . Ich schau mir den C6 4.2 an, aber der soll auch ne Krücke sein. Wenn der nix wird dann schau ich mir nen CLK 500er an um von diesem Kombi Trip wieder runter zu kommen, ich glaube Sportcoupe ist doch eher was für mich.

Den C6 dann als FSI (350 PS) oder als Saugrohreinspritzer (335 PS)?
Sind natürlich beide auch nicht so richtig schnell. Dürften auf dem Niveau des 300C liegen. Auch hier mit dem Hinweis, dass der Audi da ab 200 km/h besser laufen wird und vermutlich nicht ganz so viel saufen wird.
Der Mercedes gefällt dir da vielleicht besser.
Wobei die Frage wäre, was genau du von dem Auto erwartest?
Ist das Platzangebot wichtig, die Fahrleistungen, Qualität?
 
Du willst doch nicht ersthaft hunderte von PMs lesen, oder?

Ich denke der allgemeine Tenor, egal welcher Thread, ist sehr eindeutig.

Die Mods klären das, lasst es darauf beruhen. Danke.
 
Auch wenn das hier nix zu suchen hat : ich nehme mir hier weitaus weniger raus als manch anderer. Auch eraser oder joshude sind da an vielen Stellen kein Stück besser.

Das ist so nicht ganz korrekt. Josh und ich ecken mit unserer Art auch oft bei anderen Usern an. Du wandelst hier aber von Thread zu Thread, verbreitest mit einem provozierendem Unterton Halbwahrheiten und stellst dich generell gegen die Stammuser. Du musst doch selber mal merken, dass du nirgendswo mehr ernst genommen wirst, egal worum es geht.

Scheint ja aber genau dein Ding zu sein, zieht nur leider flächendeckend die Qualität der Threads runter.
 
Den C6 dann als FSI (350 PS) oder als Saugrohreinspritzer (335 PS)?
Sind natürlich beide auch nicht so richtig schnell. Dürften auf dem Niveau des 300C liegen. Auch hier mit dem Hinweis, dass der Audi da ab 200 km/h besser laufen wird und vermutlich nicht ganz so viel saufen wird.
Der Mercedes gefällt dir da vielleicht besser.
Wobei die Frage wäre, was genau du von dem Auto erwartest?
Ist das Platzangebot wichtig, die Fahrleistungen, Qualität?

Den A6 sollte man wohl am besten mit dem 3.0TFSI kaufen.
 
So viele R-Line wie in den Städten unterwegs sind, geht er schon gut unter. Ich finde ihn auch unauffälliger als einen GTI.

N schöner GTD ohne Kennung hinten ist in meinen Augen unauffälliger.

Aber wenn man es ganz unauffällig mag, Golf 2 mit blauem Rahmen im Grill. Wer das erkennt ist eh eingeweiht ;)
 
@Chr1st14n: Der User Ringkeeper?? fährt so einen mit 6-Zylinder. Der kann dir sicherlich etwas über die modellspezifischen Kinderkrankheiten erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@drunkenmaster:
Ja, der 3.0 TFSI ist dem 4.2 eigentlich in allen Belangen überlegen, außer beim Sound.
Ich habe ja auch den Vergleich im S5 gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh