[Sammelthread] Automobile

Ich lebe noch.
cd962ade7195a30a2d1d68f88e55660a.jpg

943982135639fe0b67e1a7008d895762.jpg

7892312956b61289a2259e6e997da274.jpg



Hab son paar Sachen gemacht. Auto gestern vom Karosserie Bauer abgeholt. Wurden Kanten angelegt und neu versiegelt. Dabei wurde festgestellt das der nen klatscher am rechten Radlauf hatte. Wurde neues blech gesetzt. War aber gut gemacht.

Die jetzigen Felgen bekommen Winterreifen. Hinten sind 15mm Platten drauf.

Nächstes jahr dann 18 Zoll ausm Opel Regal


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Pain
Sieht gar nicht so schlecht aus :)
 
Ich melde mich mal in nem Autoforum an wo das Niveau etwas gehobener ist und die Leute ein wenig mehr im Kopf haben, bis dann.

Motortalk? :fresse:

In einem Golf 3, falsch angetrieben ,wie du zu sagen pflegst, wird die Leistung, ob sie nun mit 4, 5 oder gar 6 beginnt, ausreichend sein. Glaube mir. :d

Ich tippe auf maximal ne 5 vorne. Bin gespannt was rauskommt... Ab 3xx hat man je nach Motor (im Golf!) ja eh nurnoch Wheelspin und die Fahrbarkeit ist auch nicht mehr wirklich gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre aufjedenfall ein dickes Upgrade gegenüber den Schwachköpfen hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Motortalk Upgrade: Naja.. :fresse: Aber mal Ernsthaft: Kennt hier jemand ein deutsprachiges, gutes Forum rund um's Auto? Gerne auch mit großem Technik Teil :bigok: Motortalk ist vom Nivau, wie der Thread hier auch, zum Teil echt unterirdisch. Hier wird aber wenigstens kein Hel daraus gemacht :fresse2:
 
Foren über spezielle Automodelle, ja. Generell über das Thema Auto nicht.
 
Sowas gibts nicht.
 
Wäre aufjedenfall ein dickes Upgrade gegenüber den Schwachköpfen hier


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
zwingt dich ja niemand hier mitzulesen...

Ein niveauvolles Autoforum zu finden ist genau dasselbe wie wenn du ein niveauvolles Playstationforum suchst... sowas gibt es schlicht und ergreifend nicht weil der Großteil der darin befindlichen User einfach Jugendliche sind und diese werden ja bekanntlich immer blöder (seit tausenden Jahren).

Ein halbwegs erträgliches Forum ist das VWVortex in den Staaten drüben... da sind zwar auch viele schwarze Schafe drin aber der Großteil ist gemäßigt. Is halt englisch... da die Jugend dort auch immer blöder wird ist das aber teilweise schwer zu lesen weil die bauen kreative Rechtschreibfehler ein, davon kann man hier nur träumen.

Edit: Golf7Freunde Forum find ich gut, da gehts auch gesittet zu. Autopflegeforum dafür teils/teils... manchmal wirklich unterste Schublade neben sachlich interessanten Diskussionen. Aber ok, da gehts rein ums Autoputzen, nix Technik :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne Viper! Darum geht das mit die Emissionen! Man muss es doch nur richtig verkaufen :d

Sitze sind das kleinste Problem, Ohren kann man wenn mich nicht alles täuscht, demontieren
 
@mecke:
cayman is nix für dich? gabs eigt nen grund den impreza zu verkaufen? das is irgendwie komplett an mir vorbei gegangen :d
 
Der sieht schon seeeehr geil aus. Aber der Preis.. :s
 
Verstehe die ganze Diskussion nicht.
Wenn man sein Auto (welches auch immer, jedes Auto hat irgendwo Probleme oder zickt an einer Ecke mehr als andere) auf einer Rennstrecke bewegt, sollte man das Verhalten des Wagens im Grenzbereich kennen. Also entweder kann man mit dem Hobel umgehen oder nicht.
Klar kann man einen MeganeRS nicht wie einen 7R fahren und andersrum.
Soweit ok, aber ein Auto im Grenzbereich kennen ist das eine. Den Grenzbereich PLUS eine Gefahrensituation kennen, ist eine andere.

@Tzk
Beim 250er RS passierte schonmal, daß die Windschutzscheibe nach dem Gullideckel platzte ;)
 
Ich habs einmal gemacht und danach das Auto ein für alle Mal von meiner potentiellen Einkaufsliste gestrichen.:d



Der Preis für den GTS ist nicht schlecht. Die werden normal mit 80k+ gehandelt.


Wenn man sein Auto (welches auch immer, jedes Auto hat irgendwo Probleme oder zickt an einer Ecke mehr als andere) auf einer Rennstrecke bewegt, sollte man das Verhalten des Wagens im Grenzbereich kennen.
Bisschen ne blöde Aussage. Du musst auf die Rennstrecke um das Auto im Grenzbereich kennenzulernen. Gut man muss ja nicht beim ersten Mal gleich auf die NOS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh