Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mußte 10mm/Seite hinten dranklatschen DAMIT ich wieder neutrale Balance in das Fahrwerk bekommeMir geht das VAG Untersteuern auch auf den Sack, vorallem weil ich am liebsten hinten noch 15mm Spurplatten (nur Optik) fahren würde.
Damit wirds aber dann dermaßen unerträglich, dass ich lieber auf ein bisschen Optik verzichte.
Der war sofort ausverkauft... aber da kommt vom neuen eh auch wieder ein GTS und GT4 was man so liest.Die Bauzeit des Cayman GT4 war ja jetzt auch arg kurz, kann das sein? Letztes Jahr auf der IAA erst vorgestellt, und mit dem Facelift auf 718 schon wieder eingestellt?
Dabei war das die einzige Modellvariante der aktuellen Palette, die mir wirklich 100%-ig zusagte.
Wedssport TC105N 8x17 ET 49 (6.7kg):
Hoffentlich nicht wieder so eine Konstruktion wo man anschliessend Zündspulen zum Verschleißteil erklären muß...Der war sofort ausverkauft... aber da kommt vom neuen eh auch wieder ein GTS und GT4 was man so liest.
Bisschen ne blöde Aussage. Du musst auf die Rennstrecke um das Auto im Grenzbereich kennenzulernen. Gut man muss ja nicht beim ersten Mal gleich auf die NOS.
Das stimmt nur bedingt. Es gibt Autos, die sind im Grenzbereich tückischer als andere. Mit nem Evo oder GT3 z.B. kann jeder Depp schnell fahren, mit nem Frontkratzer wie dem Megane ist es schon etwas schwieriger. Der Megane ist so dennoch so beliebt, weil es für den Preis kaum ein vergleichbar schnelles und geeignetes Auto für die Rennstrecke gibt.
@Tzk:
Die Tomason TN1 sehen doch auch so ähnlich aus wie die auf dem Bild von Bassmecke. Und für die gibt es ziemlich sicher ein Gutachten in Deutschland.
kann ja nur von einem hyundai-fahrer kommen
Die Tomason Dinger sehen eher aus wie ATU Felgen.
Bei mir blättert, wegen den Hohlköpfen in der Werkstadt, der Klarlack vom Außenspiegel ab. Weiß einer grob was das kostet das lackieren zu lassen?
This.
Die Wedsport sehen für mich noch am ehesten wie die Autec Wizard aus
@xyz123
150€?
Wenn nachweisbar die Werkstatt schuld ist musst du das doch garnicht zahlen?!
Dotz Shuriken vielleicht interessanter?