[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war wohl ein Eigentor, vorm Editieren stand dort noch "man" statt "manche" ;) Abgesehen davon ist der erste Teil kein Hauptsatz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man sich über sein Auto definiert ist es eben schon so eine Sache.. Naja, wir sind eben Deutsche, die machen das so :fresse2:
 
Posten kann man nur nach Angabe von Stammnummer, VIN und Dyno-Ergebnissen oder was?

Glaub nicht, dass in den letzten zwei Seiten irgendwas über Autos geschrieben worden ist. Haben hier womöglich gar nicht alle ein Auto?
 
Und das wäre dann wie umzusetzen? Jeder der nicht mindestens die FIN eines 380PS Autos angeben kann, ist gsperrt?
Wir sind in nem PC-Hardware-Forum!
 
eben, rechtschraibung braucht doch keine mensch, wenn man nen dicken tufftuff hat :fresse2:


Wie wie es immer läuft: Keine Argumente mehr, dann wird die "Rechtschreibkeule" ausgepackt. :bigok:



Posten kann man nur nach Angabe von Stammnummer, VIN und Dyno-Ergebnissen oder was?

Glaub nicht, dass in den letzten zwei Seiten irgendwas über Autos geschrieben worden ist. Haben hier womöglich gar nicht alle ein Auto?


Doch, haben die meisten. Sofern ich aber hier meinen 316i erwähne ist wieder Chaos, denn bei weniger als 50PS/Sitzplatz ist es eben keinen Traffic Wert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread war eigentlich vor euch ganzen Idioten echt brauchbar. Hätte man damals gewusst, dass hier immer größere Deppen reinschneien, hätte man vermutlich die üblichen Verdächtigen damals nicht rausgeekelt.

Thrawn, und wie sie alle geheißen haben, waren dagegen echt ein Segen. Auch Cuda z.B. war grundsätzlich keiner, der permanent quergetrieben hat.
 
Und das wäre dann wie umzusetzen? Jeder der nicht mindestens die FIN eines 380PS Autos angeben kann, ist gsperrt?
Wir sind in nem PC-Hardware-Forum!

Sowas, ja..
Oder man muss dann im Benutzerkontrollzentrum erst einstellen:
"Posts von armseligen Leuten mit kleinen Motoren trotzdem anzeigen"

Aber stimmt schon. Hardware Forum.
Wir sollten uns eher über andere Themen unterhalten:
-Wie transportiere ich meinen PC am besten in meinem Mustang?
-Auf welchen Sitz muss ich meinen Big Tower stellen, damit die Innenbeleuchtung am besten mit dem Neon meines 3ers matched?
-Serverrack auf Dachträger transportiert - 50 Euro wegen überschreiten der zulässigen Dachlast?
-Schlauchadapter gesucht um meinen PC am Kühlkreislauf meines Bugatti anzuschliessen - gibts die auch in Gold?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread war eigentlich vor euch ganzen Idioten echt brauchbar. Hätte man damals gewusst, dass hier immer größere Deppen reinschneien, hätte man vermutlich die üblichen Verdächtigen damals nicht rausgeekelt.

Thrawn, und wie sie alle geheißen haben, waren dagegen echt ein Segen. Auch Cuda z.B. war grundsätzlich keiner, der permanent quergetrieben hat.

Das denke ich mir auch. Vom stillen Mitleser zum Poster geworden und Zack, erstmal durch den Kakao gezogen worden.
 
Schon ziemlich armselig Leute als armselig zu bezeichnen nur weil se nicht den größten Hubraum haben
 
[X] Du verstehst den "Humor" hier nicht.
[X] Du bist hier falsch im Thread.
 
Schon ziemlich armselig Leute als armselig zu bezeichnen nur weil se nicht den größten Hubraum haben

niemand hat Vorurteile wegen des Autos eines Menschen!!






es sei denn er fährt einen Manta bzw Opel :d
 
Ich bin trotz meines Opels ein guter Mensch :d
 
Sowas, ja..
Oder man muss dann im Benutzerkontrollzentrum erst einstellen:
"Posts von armseligen Leuten mit kleinen Motoren trotzdem anzeigen"

Aber stimmt schon. Hardware Forum.
Wir sollten uns eher über andere Themen unterhalten:
-Wie transportiere ich meinen PC am besten in meinem Mustang?
-Auf welchen Sitz muss ich meinen Big Tower stellen, damit die Innenbeleuchtung am besten mit dem Neon meines 3ers matched?
-Serverrack auf Dachträger transportiert - 50 Euro wegen überschreiten der zulässigen Dachlast?
-Schlauchadapter gesucht um meinen PC am Kühlkreislauf meines Bugatti anzuschliessen - gibts die auch in Gold?

Oha, du willst zu den 57l (oder waren es nur 53l?) Kühlwasser im Veyron noch nen Wasserkühlkreis im PC da dazu pumpen? Hui ;)

Das Temperatur-Problem igonieren wir mal :-P

Aber geile Ideen ;)
 
Schon ziemlich armselig Leute als armselig zu bezeichnen nur weil se nicht den größten Hubraum haben

Es ist scheißegal was für ein Auto gefahren wird...es geht um die Art und Weise wie man sich hier gibt ;)

Es gibt genug Leute hier die keinen dicken Motor fahren und trotzdem "akzeptiert" werden... wie heißt es doch gleich so schön, der Ton macht die Musik.
 
Sowas, ja..
Oder man muss dann im Benutzerkontrollzentrum erst einstellen:
"Posts von armseligen Leuten mit kleinen Motoren trotzdem anzeigen"

Aber stimmt schon. Hardware Forum.
Wir sollten uns eher über andere Themen unterhalten:
-Wie transportiere ich meinen PC am besten in meinem Mustang?
-Auf welchen Sitz muss ich meinen Big Tower stellen, damit die Innenbeleuchtung am besten mit dem Neon meines 3ers matched?
-Serverrack auf Dachträger transportiert - 50 Euro wegen überschreiten der zulässigen Dachlast?
-Schlauchadapter gesucht um meinen PC am Kühlkreislauf meines Bugatti anzuschliessen - gibts die auch in Gold?

Weltklasse :lol::d
 
Gerade mal nachgeguckt (weil ich es tatsächlich nicht wusste), mein Auto hat 1,8 Motor mit 120 PS.

Darf ich dann überhaupt noch hier schreiben? Scheinbar wird man hier ja erst ab x>50PS pro Sitz ernstgenommen... :lol:
 
Nein, du bist raus.
Selbst Leute wie ich, mit einem 2.0 Diesel lachen über dich, dabei hänge ich sogar noch unter den 200 erforderlichen PS.

Geh nach Hause und überdenke dein Leben.
 
Ja, dass werde ich wohl machen müssen.

Erstmal werde ich meine Eltern anrufen, um ihnen mitzuteilen, was für einen missratenen Sohn sie doch haben :lol::d
 
Sehr gut, aus dir könnte noch was werden :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh