[Sammelthread] Automobile

Keine Lust sinnfrei Zeit zu vergeuden wos auch ähnliche Veranstaltungen deutlich näher gibt.
Würde mcih eher stören wenn mein 200 PS V6 fast das doppelte verbraucht als ein 500PS US V8 mit Motor-Technik aus den 70gern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Auto ist (m)ein Hobby und nicht nur Gebrauchsgegenstand, sollte selbst bei dir langsam durchgerieselt sein, bin da ja nicht der Einzige hier im Fred..
Aber keiner penetriert auf bescheuerte Motor zahlen, Motor und Auto Bezeichnung so rum wie du...

Ich gehe mittlerweile davon aus, dass du in entsprechenden Foren gesperrt bist

freundliche Grüße :)

Würde mcih eher stören wenn mein 100 PS V6 fast das doppelte erbraucht als ein 500PS US V8 mit Motor-Technik aus den 70gern ;)

Das würde sehr auf das Auto ankommen, in dem der V6 verbaut ist... Mal ganz davon abgesehen, hat der V6 einpaar PS mehr als 100...

Zuletzt bearbeitet:
verbraucht der v6 im phaeton tätsächlich 30 liter? wie ist da das fahrprofil. das interessiert mich auch in der tat

gerade gesehen, der neue rolls royce cullinan :fresse2: bissl ne karikatur eines royce

30+ als durchschnitt kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen
Da ist ja mein SL ja noch ein Spritsparwunder mit seinen ~18 Litern :fresse:

Bin früher öfter den 4.2 Liter a8 (automatik) gefahren, den 2.8er Passat 4 motion (Schalter) und die haben beide weniger verbraucht. Gefahren bin ich aber nicht zurück haltend. Ist der Motor aus dem phaeton noch wo anders verbaut??
Der Verbrauch des Adam erscheint mir auch hoch. Unser civic fk2 5 Türer Schalter mit 140ps braucht 7 Liter im Schnitt (bissl weniger wenn ich fahre)

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
In der Forumsanonymität kann man sich schon so aufführen.
Im echten Leben gäbe es schon längst Sanktionen vom Arbeitgeber, Kollegen und Partner/in......
Für erneute Sperrung bitte mit
+1
stimmen !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@thrawn sage sich Mal, warum du bei jedem Post erwähnen musst, wie viel geile Liter dein Auto hat... Jeder hier weiß es.. demnach muss man davon ausgehen, dass du dich nur damit profilieren kannst und musst

Ist doch bei ihm nichts neues. Ich lese primär nur mit, aber das war bei seinem Mustang so und auch bei seinen Grafikkarten so. Da war seine 980Ti die allererbeste die es je gab und der Hersteller hatte ein Meisterwerk kreiert. Jeder der das nicht so gesehen hat, war nur neidisch und hatte kein Geld sich so ein tolles Stück kaufen zu können und musste sich mit der Billigvariante zufrieden geben. Komischerweise war es dann wieder komplett anders als der Mustang/980Ti/whatever weg war. Dann war das neuste Spielzeug das Beste was es gab und das vorhergehende ja Schrott. Andere Meinungen gab es, wie man ja auch hier deutlich merkt, nicht.
Und auch das erwähnen der genauen Bezeichnung ist so genau sein Ding. Keine Ahnung, ob man damit irgendwo jemanden beeindruckt, ich persönlich käme mir dämlich vor überall zu sagen "ich fahren einen Challenger 6,2L V8 Big-Männer-Block mit Billstein und hastenichtgesehen" anstatt einfach zu sagen es ist ein Challanger und gut. Aber na ja, würde ja auch voraussetzen, dass er einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren kann... Aber genug von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ob man damit irgendwo jemanden beeindruckt, ich persönlich käme mir dämlich vor überall zu sagen "ich fahren einen Challanger 6,2L V8 Big-Männer-Block mit Billstein und hastenichtgesehen"

Ich fahre einen BMW 760Li Individual Special Edition Exclusive Carbonschwarz / Merino Goldbraund (XD1) :fresse:

Ist doch bei ihm nichts neues. Ich lese primär nur mit, aber das war bei seinem Mustang so und auch bei seinen Grafikkarten so. Da war seine 980Ti die allererbeste die es je gab und der Hersteller hatte ein Meisterwerk kreiert. Jeder der das nicht so gesehen hat, war nur neidisch und hatte kein Geld sich so ein tolles Stück kaufen zu können und musste sich mit der Billigvariante zufrieden geben. Komischerweise war es dann wieder komplett anders als der Mustang/980Ti/whatever weg war. Dann war das neuste Spielzeug das Beste was es gab und das vorhergehende ja Schrott. Andere Meinungen gab es, wie man ja auch hier deutlich merkt, nicht.
Und auch das erwähnen der genauen Bezeichnung ist so genau sein Ding. Keine Ahnung, ob man damit irgendwo jemanden beeindruckt, ich persönlich käme mir dämlich vor überall zu sagen "ich fahren einen Challanger 6,2L V8 Big-Männer-Block mit Billstein und hastenichtgesehen" anstatt einfach zu sagen es ist ein Challanger und gut. Aber na ja, würde ja auch voraussetzen, dass er einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren kann... Aber genug von mir ;)

6,4L (6424ccm) ! Wenn schon lästern dann mit den richtigen Details ;)

Ich fahre einen BMW 760Li Individual Special Edition Exclusive Carbonschwarz / Merino Goldbraund (XD1) :fresse:

Mist, ich "leider" nur einen Mazda 6 GJ Skyactiv-G mit 2.0 Liter (Sportsline) in snowflake white Pearl :fresse:

Und genau so sage ich es allen die Fragen (oder auch denen die nicht fragen) ;)

@Thrawn, ist mir Jacke, selbst wenns 20 Liter wären. Auch wenn du das nicht verstehen kannst, mich persönlich beeindruckt das Auto eher weniger, weil es in dem Sinne nix besonderes ist (was nicht negativ ist) und ich damit nix anfangen könnte. Jeder setzt eben seine Bedürfnisse anders. Nur sollte man das akzeptieren können. Ebenso wie die Tatsache, dass andere das eigene eben nicht mögen. Mein Auto finden sicher viele auch nicht toll. Ist mir aber Jacke, da ich es für mich geholt habe und nicht um damit jemanden zu beeindrucken zu wollen ;)

Ach komm schon Thrawn, mindestens die Hälfte hier im Thread könnte intellektuell mit dir den Boden wischen, halte doch ein wenig die Finger still.

Leisten wollen und können sind 2 Paar Schuhe.
Ich frag mich was mit dir nicht stimmt? Hattest du nie das Spielzeug das du wolltest als Kind? Die Komplexe müssen ja irgendwo her kommen

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
6424 ccm heiße Luft.
Nicht oft, aber hier Stimme ich Hubert Prozent zu
So intelligent und trotzdem reichts nur für Elefantenrollschuhe..
Elefantenrollschuh aber bezahlt

Und wir müssen mangelnde Intelligenz nicht mit Hubraum wet machen ...

Wenn man aber keine Freunde hat, muss man hier Prollen

0815 Internetheld... Ich bezweifle immer noch die Echtheit des ganzen... Komm jetzt nicht wieder mit Fotos von dem Auto... Nur weil du einen Nachbar hast, der dich den Mal fotografieren lässt ;)

@just
Wem galt jetzt der Diss, Thrawn oder dem Forum? :fresse:

Elefantenrollschuh aber bezahlt

0815 Internetheld... Ich bezweifle immer noch die Echtheit des ganzen... Komm jetzt nicht wieder mit Fotos von dem Auto... Nur weil du einen Nachbar hast, der dich den Mal fotografieren lässt ;)

ich weiß jetzt nicht was peinlicher ist... Thrawn oder erst dieses Rumgeheule wegen Leasing und dann die Unterstellung das sei alles nur gefaked.

Ist natürlich so viel cooler den (ggf. uralten) Wagen abbezahlt zu haben als nen Wagen zu leasen :rolleyes:

Adam uralt? Der wurde vor 11 Monaten vom Band gerollt... Oder ich verstehe deinen Beitrag nicht..

Gegen Leasing habe ich nichts, aber er sagte Mal, er sei nicht geleast..

Aus der Erfahrung heraus sind es leider oft solche die sich so extrem mit was Brüsten, die es dann gar nicht haben.

Ich hoffe einfach, dass wir wie beim Mustang 2-3 Jahre hier Ruhe haben... bis zum nächsten Auto halt :d... vielleicht dann ein Camaro.

PS. Borstii is so zufriedne mit seinem Elefantenrollschuh wie du mit deinem Challenger, auch wenn du sowas nicht wahrhaben kannst/willst.

8l sind 90% AB... Komme nicht wirklich drunter.. ja das ist sehr viel finde ich.

@scrush ohne dass Spoiler Paket find ich fehlt optisch was

Hier meiner

Den könnte ich ja noch nachträglich dranmachen oder?

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
jo 300 euro kostet das ding. krass^^

bei mir gings ja relativ schnell. händler hatte den blauen schwarzen nur einmal als lagerfahrzeug dagehabt und mit spoiler dazu hätte sicher etwas länger gedauert.

ansonsten hat er fast alles an zusatzaustattung.

das passt schon :d

Hey Kev, schickes Ding freut mich für dich :)

Mfg.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh