Ist doch bei ihm nichts neues. Ich lese primär nur mit, aber das war bei seinem Mustang so und auch bei seinen Grafikkarten so. Da war seine 980Ti die allererbeste die es je gab und der Hersteller hatte ein Meisterwerk kreiert. Jeder der das nicht so gesehen hat, war nur neidisch und hatte kein Geld sich so ein tolles Stück kaufen zu können und musste sich mit der Billigvariante zufrieden geben. Komischerweise war es dann wieder komplett anders als der Mustang/980Ti/whatever weg war. Dann war das neuste Spielzeug das Beste was es gab und das vorhergehende ja Schrott. Andere Meinungen gab es, wie man ja auch hier deutlich merkt, nicht.
Und auch das erwähnen der genauen Bezeichnung ist so genau sein Ding. Keine Ahnung, ob man damit irgendwo jemanden beeindruckt, ich persönlich käme mir dämlich vor überall zu sagen "ich fahren einen Challanger 6,2L V8 Big-Männer-Block mit Billstein und hastenichtgesehen" anstatt einfach zu sagen es ist ein Challanger und gut. Aber na ja, würde ja auch voraussetzen, dass er einfach auch mal andere Meinungen akzeptieren kann... Aber genug von mir