mastergamer
Semiprofi
Es müsste nen Jazz mit 7 Sitzen geben, für die Außenmaße hat man innen erstaunlich viel Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und warum? welchen grund gibt es dafür? stahlflex ist immer besserm rostet nicht und hält dicht
Das sind die 15" Felgen mit denen der Wagen damals ausgeliefert wurde. Das unbenutzte Ersatzrad lag auch noch in der Mulde. Hatte keine Lust auf die langweiligen Stahlfelgen im Winter und dann habe ich die neuen Winterreifen eben auf diese 15" Kreuzspeichen-Felgen montieren lassen. Ich finde die gar nicht mal schlecht, sind schön leicht und auf jeden Fall tausend mal schöner (Old School^^) als die Stahlfelgen.Schöner E36! Okay, Felgen sind nicht so mein Fall, aber der Rest passt und ein vernünftiger Motor.
Das ist ein super Preis. Einbauen!Bei Goodridge direkt sind es umgerechnet knapp über 100€.
Ich dachte du hast schon vollgetankt?^^Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr tanken zu fahren.
@iso9001 anyone?
Das sind die 15" Felgen mit denen der Wagen damals ausgeliefert wurde. Das unbenutzte Ersatzrad lag auch noch in der Mulde. Hatte keine Lust auf die langweiligen Stahlfelgen im Winter und dann habe ich die neuen Winterreifen eben auf diese 15" Kreuzspeichen-Felgen montieren lassen. Ich finde die gar nicht mal schlecht, sind schön leicht und auf jeden Fall tausend mal schöner
Dacia Lodgy als 7 sitzer ist für 7 Erwachsene ausgelegt. Dann bekommst du aber nur noch minimal Gepäck mit.Dacht ich mir schon, aber für die paar Euro bekommst halt auch nix besonderes. Lancia Voyager wär noch ne Idee.
Das sind die 15" Felgen mit denen der Wagen damals ausgeliefert wurde. Das unbenutzte Ersatzrad lag auch noch in der Mulde. Hatte keine Lust auf die langweiligen Stahlfelgen im Winter und dann habe ich die neuen Winterreifen eben auf diese 15" Kreuzspeichen-Felgen montieren lassen. Ich finde die gar nicht mal schlecht, sind schön leicht und auf jeden Fall tausend mal schöner (Old School^^) als die Stahlfelgen.
Letzten Sommer waren da Styling 32 16" drauf: https://abload.de/img/bmd7yml.jpg
Dacia Lodgy als 7 sitzer ist für 7 Erwachsene ausgelegt. Dann bekommst du aber nur noch minimal Gepäck mit.
Wir haben gestern für unseren den Kaufvertrag unterschrieben.
-1,6l 101PS
-Klimaanlage
-Sitzheizung
-Navi
-Tempomat
-Ahk
-Elektrische Spiegelverstellung
-Einparkhilfe mit Rückfahrkamera
-Lederlenkrad
15400€ neu.
Gesendet von der ISS
Ja etwas stärkere Motoren fehlen den dacias schon...
Lieber ein 4 Zylinder Sauger als 3 mit Turbine.
Klar kannst du miese Produkte mit ISO9001 verkaufen, aber zumindest sind dann alle Produkte gleichbleibend mies