fhantastic
Legende
Ich bin soweit durch mit meiner Mühle, in den letzten paar Wochen haben wir uns darum gekümmert den Rost an den Typischen Stellen loszuwerden, dafür mussten wir beiden Kotflügeln neue Spitzen verpassen (neue Kotflügel gibts von VW leider nicht mehr, deswegen die Reparatur) und den rechten Seitenschweller reparieren, dafür wurde der der Schweller etwa bis zur Hälfte ersetzt, die Wagenheberaufnahme direkt verstärkt und das ganze ordentlich konserviert.
Aktuell warte ich noch auf neue Seitenblinker (einer wackelt leicht) und neue Blinker für die Front da die alten doch schon sehr gelitten hatten über die Jahre.
Dann gehts als nächstes mit den TÜV Vorbereitungen weiter, d.h. auf dem Prüfstand die Leistung ermitteln, Auto wiegen, Auto vermessen lassen und den Wagen mal an einen AU Tester hängen und schauen ob meine Abstimmung auch der AU standhält.
Hier ein paar aktuelle Bilder:
Aktuell warte ich noch auf neue Seitenblinker (einer wackelt leicht) und neue Blinker für die Front da die alten doch schon sehr gelitten hatten über die Jahre.
Dann gehts als nächstes mit den TÜV Vorbereitungen weiter, d.h. auf dem Prüfstand die Leistung ermitteln, Auto wiegen, Auto vermessen lassen und den Wagen mal an einen AU Tester hängen und schauen ob meine Abstimmung auch der AU standhält.
Hier ein paar aktuelle Bilder: