Weedy-Gonzales
Urgestein
Spa ist für die Bremsen auch eine Hausnummer. Busstop, La Source, Ende Kemmel... da werden die Bremsen schon sehr hart belastet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim R8 gab es tatsächlich Probleme, aber meines Wissens nach zerlegte es nicht die Bremse, sondern die funktionierende einfach nicht (Fading, Flüssigkeit gekocht, irgendwie sowass)Ich meine auch, dass ich bezüglichem dem R8 schon solche Information schon gehört habe. Aber absolut sicher bin ich mir dabei nicht.
Hat hier zufällig jemand eine Ahnung, wie es diesbezüglich bei den 63er Mercedes aussieht?
Es hat ja jeder seinen Geschmack, aber wenn die dann auf Treffen auf einen zukommen und beginnen zu verklickern, dass das Auto ja toll aufgebaut ist und schön gemacht, aber: die anderen Felgen, das andere Fahrwerk, die Airbox etc. degradieren das Auto dann ja leider doch zur Bastelbude... ...dann würde ich denen eine Empfehlung für eine langjährige Therapie geben.
Deshalb kontrolliert man das bei der Ausgabe am besten (Notfalls verschiedene Teilenummern)...
weil die Affen den OBEREN hinteren Querlenker doppelt eingepackt haben ...,
,
Weit verbreiteter Bullshit.Die oberen Querlenker sind aber auch eine absolute Hassaufgabe bei Audi und dem Passat. Damit machst du dir in der Werkstatt nie Freunden. Nur leider taugt die Konstruktion nichts und die Dinger gehen fast mit Garantie irgendwann flöten..
Die oberen Querlenker sind aber auch eine absolute Hassaufgabe bei Audi und dem Passat. Damit machst du dir in der Werkstatt nie Freunden. Nur leider taugt die Konstruktion nichts und die Dinger gehen fast mit Garantie irgendwann flöten..
Weit verbreiteter Bullshit.
Der gehen nur so schnell kaputt weil sie falsch verbaut werden
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Weit verbreiteter Bullshit.
Der gehen nur so schnell kaputt weil sie falsch verbaut werden
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Warum ihr vom Einbau auf die Haltbarkeit kommt ist mir zudem ein echtes Rätsel. Klar kann man beim Einbau schon was beschädigen,