Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank, das ist genau die Antwort die ich erwartet habe.
Ich will hier in Zukunft auch mitreden
Ich freu mich schon auf die Hater
Könntest du bitte für deine Behauptung "hochwertige Delphi Teile" und "Einsteigerteile von Delphi" mindestens auf eine Quelle verweisen, welche diese beiden Gruppen definiert und von einander abgrenzt.
Sonst bleibt es nur eine Behauptung.
@ McGizmo
Du willst mich nicht verstehen, oder bist du nur ein Troll?
Könntest du bitte für deine Behauptung "hochwertige Delphi Teile" und "Einsteigerteile von Delphi" mindestens auf eine Quelle verweisen, welche diese beiden Gruppen definiert und von einander abgrenzt.
Sonst bleibt es nur eine Behauptung.
@ McGizmo und fhantastic
Da ihr beide offensichtlich lesen könnt, jedoch die Kernbotschaft meines Posts nicht verstanden habt, will ich euch beide etwas an die Hand nehmen.
Es geht nicht darum, dass ich nicht weiss wer Delphi ist, denn niemand kann alles wissen, wie [W2k]Shadow schon sagt.
Ich habe das deshalb so überspitzt formuliert, weil mich erstaunt, dass Ferrari bei einem 250.000 Euro Wagen minderwertigen Schrott einbaut.
Ferrari stellt an sich selber den Anspruch die besten Sportwagen zu bauen. Der 599 ist ein Sportwagen und in diesen gehört eben das bestmögliche Fahrwerk hinein.
Wenn Delphi tatsächlich die besten Dämpfer und Fahrwerke herstellen würde, so würden die meisten Sportwagen besonders bei dem härtesten und anspruchsvollsten Langstreckenrennen mit einem solchen Fahrwerk ausgerüstet sein. Ich meine die 24 Stunden von Nürburgring.
Ich will hier in Zukunft auch mitreden
Ich freu mich schon auf die Hater
mindestens 300PS und ein Mindestabstand von Kotflügelkante zur Radmitte von 330mm.
Ich habe so eben Entschieden die Kriterien um hier mitreden zu können wurden geändert... mindestens 300PS und ein Mindestabstand von Kotflügelkante zur Radmitte von 330mm.
Das Problem ist, ich fahre aktuell auch ein Serienfahrwerk. Und von tiefe ist da keine Spur...Egal wie tief deiner ist, ich hab garantiert mehr Abstand. VAG Serienfahrwerk ist SUV tauglich.
Der Streifen muss aber drauf bleiben. Sondermodell und so!
Das ist beim R8 fast schon kult... Das sind die "Fanta-Cola-Sprite"... Wie an der Maschine bei MäcäsDa hätte man ruhig nicht so sparsam mit den schwarzen Gittern sein müssen.
Im Innenraum, sind das 3 Zapfhähne?