[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie fährt sich ein 599 überhaupt, gibt es dahingehend denn überhaupt Grund zur Beanstandung?
 
@Chris: Dein Rasenmähtrecker mäht sehr gleichmäßig. :fresse:
 
Könntest du bitte für deine Behauptung "hochwertige Delphi Teile" und "Einsteigerteile von Delphi" mindestens auf eine Quelle verweisen, welche diese beiden Gruppen definiert und von einander abgrenzt.
Sonst bleibt es nur eine Behauptung.

@ McGizmo

Du willst mich nicht verstehen, oder bist du nur ein Troll?

Der einzige Troll hier bist du... keine Ahnung von nichts aber groß rumflamen.
 
Könntest du bitte für deine Behauptung "hochwertige Delphi Teile" und "Einsteigerteile von Delphi" mindestens auf eine Quelle verweisen, welche diese beiden Gruppen definiert und von einander abgrenzt.
Sonst bleibt es nur eine Behauptung.

Dafür willst du echt ne Quelle? :O Fast alle größeren Zulieferer haben mehrere Marken unter denen sie Teile zu verschiedenen Preisen und meist auch mit unterschiedlicher Qualität verkaufen... Meyle hat z.B. sogar ne "normale" und ne "HD" Serie für Fahrwerkslager. Die HD sind robuster und haltbarer.
 
@ McGizmo und fhantastic

Da ihr beide offensichtlich lesen könnt, jedoch die Kernbotschaft meines Posts nicht verstanden habt, will ich euch beide etwas an die Hand nehmen.

Es geht nicht darum, dass ich nicht weiss wer Delphi ist, denn niemand kann alles wissen, wie [W2k]Shadow schon sagt.
Ich habe das deshalb so überspitzt formuliert, weil mich erstaunt, dass Ferrari bei einem 250.000 Euro Wagen minderwertigen Schrott einbaut.

Ferrari stellt an sich selber den Anspruch die besten Sportwagen zu bauen. Der 599 ist ein Sportwagen und in diesen gehört eben das bestmögliche Fahrwerk hinein.
Wenn Delphi tatsächlich die besten Dämpfer und Fahrwerke herstellen würde, so würden die meisten Sportwagen besonders bei dem härtesten und anspruchsvollsten Langstreckenrennen mit einem solchen Fahrwerk ausgerüstet sein. Ich meine die 24 Stunden von Nürburgring.

Ferrari hat den Anspruch den besten Sportwagen zu bauen...wählen dann aber nicht KW, Bilstein, Eibach usw. für ihren 599.

Vielleicht ist dann ja gar nicht Delphi das Problem sondern Ferrari, da sie ihrem eigenen Anspruch nicht gerecht werden die beste Qualität abzuliefern/ zu verbauen. :hmm::hmm::stupid:

Ich will hier in Zukunft auch mitreden :banana:

Ich freu mich schon auf die Hater :fresse:


Ich habe so eben Entschieden die Kriterien um hier mitreden zu können wurden geändert... mindestens 300PS und ein Mindestabstand von Kotflügelkante zur Radmitte von 330mm.
 
Ich versteh das Problem mit Delphi, Bilstein etc. nicht. Ferrari sagt: "Bau mir Stoßdämpfer X mit Eigenschaft Y". Dann holen die Angebote ein und ein Zulieferer gewinnt die Ausschreibung. In diesem Fall Delphi. Wo ist nun das Problem? Warumm sollte ein Bilstein Dämpfer "Eigenschaft Y" besser erfüllen als der Delphi. Von Übertreffen hat hier ja erstmal keiner gesprochen... ;)

Außerdem sollte man sich mal vor Augen halten was mit so einen Ferrari hauptsächlich gemacht wird. Tipp: Es ist sicher nicht der Rennstreckeneinsatz. Die Kisten sind doch eh nur auf Kaffefahrt unterwegs...

mindestens 300PS und ein Mindestabstand von Kotflügelkante zur Radmitte von 330mm.

Find ich gut :d
 
Besonders: ist jemand schon ein Delphi Dämpfer gefahren und hat das Auto dann mit einem anderen Fahrwerk gefahren u d kann es vergleichen um eine Aussage aufzustellen das Delphi mist ist (Delphi Entwicklungen werden hier in Wuppertal/Remscheid gemacht)

Gesendet von der ISS
 
Da ich nächste Woche noch Urlaub habe, will ich mir die ganzen ETK Nummern für die Motorkur raussuchen.

Das Meiste (Ketten, Schienen etc.) werde ich wohl bei BMW direkt bestellen. Mal gucken, ob ich ein vernünftiges Dichtungsset finde, wo alles ist. Sonst wird das eine ETK Nummern Schlacht aller erster Güte...

 
Egal wie tief deiner ist, ich hab garantiert mehr Abstand. VAG Serienfahrwerk ist SUV tauglich. :d
 
Kumpel hat letzte Woche endlich sein neues Auto bekommen.
Bis auf den Streifen echt nice.
183cc35221edbd7f783f0d3ebfec8ebd.jpg
0370b24f733d9105c319ba4a16347195.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Da hätte man ruhig nicht so sparsam mit den schwarzen Gittern sein müssen. :fresse:

Im Innenraum, sind das 3 Zapfhähne?

"1 of 999" ist aber schon gut. Hoffentlich muss es aber nicht beim Kunden reifen.
 
Also ich finde den Innenraum ganz schick, ist halt sehr clean.
Das 1 of 999 steht aber glaube ich bei jedem, also ist nicht durchnummeriert.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Nachdem ich mir meinen linken Spiegel lädiert habe (die Unterführung einer Brücke war doch recht schmal ;) ), hab ich mich mit einem mittlerweile netten Onlinekumpel in Verbindung gesetzt, der mir schon mal mit Teilen ausgeholfen hat.

Er schlachtet gerade einen cosmosschwarzen E38.

Mein Glück. Mal gucken, was man da noch gebrauchen kann :bigok:

 
War das gleiche Modell.

Allerdings fuhr er zeitgenössische, chromierte Tiefbett.

Das Ding wurde, nur nebenbei erwähnt, für eine Rekordsumme verkauft. Ob die Löcher noch drin waren, weiß ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh